Praxen (3)

Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie
Robert-Koch-Str. 3, Neu-Isenburg

Dr. med. Thomas Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06051 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Thomas Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0661 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06051 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Robert-Koch-Str. 3, Neu-Isenburg

Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie


Robert-Koch-Str. 3, Neu-Isenburg

Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Thomas Riegel und ich freue mic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

348 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wirbelsäulenzentrum Fulda/Main/Kinzig Andere

Neurologische- und MRT-Diagnose: Recessusstenose bei LWK5/SWK1 und Wurzelreizung S1 links.
Die physiotherapeutische Behandlung, wie in früheren Jahren, brachte keinerlei Besserung mehr. Aufrecht Stehen oder nur wenige Meter Gehen verursachten starke Schmerzen. Die Ärzte des Wirbelsäulen-Zentrums schlugen deshalb eine neurochirurgische OP in der MK Klinik Gelnhausen vor.
Der Neurochirurg Dr. Thomas Riegel vom Wirbelsäulen Zentrum Gelnhausen
führte die OP am 2.2.24 mittels MC-Technik(minimalinvasiv) durch. Bereits am Tag nach der OP konnte ich ohne Schmerzen aufstehen und gehen. Vier Tage musste ich noch stationär in der Klinik bleiben. Die Betreuung durch die Ärzte des Zentrums und dem Pflegepersonal der Klinik war optimal. Nach kurzer Schonfrist kann ich wieder ohne Pause km-weit gehen und vor allem völlig schmerzfrei.
Für mich war die erfolgreiche OP durch Dr. Riegel ein wesentlicher Rückgewinn meiner Lebensqualität.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach eindeutigem MRT Befund musste bei mir ein
Bandscheibenvorfall 4/5 Lendenwirbel operiert werden.
Dr. Riegel veranlasste bei meinem Besuch am 21.12. sofort
alles Nötige, so dass er mich am nächsten Tag schon operieren konnte.
Seitdem bin ich endlich schmerzfrei und sehr dankbar.
Herr Dr. Riegel ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der eine angenehme
Art im Umgang mit seinen Patienten hat.
Ich würde ihn jederzeit als Neurochirurg weiterempfehlen.
In der Main-Kinzig-Klinik Schlüchtern wurde ich ausgezeichnet betreut.
Vielen Dank den aufmerksamen Schwestern.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach 3 Bandscheiben OPs in einer anderen Praxis und der anhaltenden starken Schmerzen und Unbeweglichkeit, wurde ich zu Dr. Riegel empfohlen und ich kann nur sagen, Danke.

Er hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Er hat sich angehört was mein Ziel ist, welches ich erreichen möchte und gesagt das wird wieder gehen. Er hatte recht.

Operiert mit Versteifung L4/L5 vom ersten Tag nach OP keine Schmerzen mehr.

Ich komme meinem Ziel immer Näher.

Bin einfach zufrieden und dankbar und würde die Praxis immer weiter empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie Andere

Auf Empfehlung bin ich wg. einem Bandscheibenvorfall in der HWS C6/7 zu Dr. Riegel gekommen. Nachdem ich meine Beschwerden mitteilte,(Empfindungsstörungen in der linken Körperhälfte) schaute er sich das MRT an und sagte, dass ich operiert werden muss! Natürlich untersuchte er mich körperlich und erläuterte mir ausführlich die OP/Risiken etc. Am 12.5.23 wurde ich im Main-Kinzig-KLinikum in Gelnhausen operiert (er war terminlich ausgebucht - operierte dennoch eine Woche später aufgrund der Dringlichkeit). Im Krankenhaus betreute er mich vor der OP (vor dem OP-Saal), im Aufwachraum und auch auf der Station schaute er mehrfach nach mir. Er ist kompetent, sein Selbstvertrauen in sein Können beruhigt und ich vertraute ihm, was mir bei Ärzten meist recht schwer fällt. Auch die Kollegen Urban und Doze nahmen sich viel Zeit bei den Visiten. Ich danke ihm und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ebenfalls ein Lob an das Pflegepersonal im Klinikum in Gelnhausen für die gute Betreuung.


Standort: Wirbelsäulenzentrum Fulda/Main/Kinzig Andere

Dr. Riegel operierte im Jahr 2020 meinen Bandscheibenvorfall C4/5 , indem er ein Implantat einsetzte. Ich kann seine Arbeit nur sehr positiv bewerten, ein großartiger Neurochirurg. Vielen herzlichen Dank!!!


Standort: Wirbelsäulenzentrum Fulda/Main/Kinzig Andere

Nachdem die Diagnose feststand, dass die Halswirbel C5/6 mittels Cage und Platte versteift werden müssen, suchte ich nach einem guten NC. Auf Empfehlung vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Riegel. Die spätere OP verlief ohne Komplikationen, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und er ging auf meine persönlichen Bedürfnisse als Sportler ein. Kann ihn definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie Rehabilitation

Ich hatte jahrelang sehr starke Schmerzen im der Schulter, bin dann auf Empfehlung zum Dr Riegel. Ich war einmal in Behandlung und habe eine Spritze bekommen und seit dem Schmerzfrei. Super Arzt Vielen Dank


Standort: Wirbelsäulenzentrum Fulda/Main/Kinzig

Nach langem hin und her bin ich zum Hr Dr Riegel gegangen und das war meine beste Entscheidung!
Monaten lang habe ich Schmerzen im linken Bein gehabt und durch den Bandscheibenvorfall auch schief geworden.

Da verschiedene Therapien mir nicht geholfen haben, musste ich mich am Ende doch operieren lassen und alles war super! Die Betreuung vom Dr Riegel war einfach top!
2 Tage nach der OP hatte ich kein Schmerzen im Bein und war nicht mehr so schief.

Klare Empfehlung!!!

Kompetent und Zuverlässing • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riegel Facharzt für Neurochirurgie

Kurz und knapp! Herr Dr. Riegel ist auf seinem Gebiet absolut der Beste Arzt.
Herr Dr. Riegel behandelt alle gleich und weiß ganz genau was er tut!

Absolut kompetent! Absolut empfehlenswert! Absolut Toll! Danke!!!

Nicht zu übertreffen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Wirbelsäulenzentrum Fulda/Main/Kinzig

Ich wurde jetzt schon zum 2 mal an der HWS mit jeweiligen Implantat operiert und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ich werde immer wieder hin gehen wenn Probleme auftreten.

Praxis hautnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen