Dr. med. Thomas Ringel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Ringel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Obere Vorstadt 4, Haßfurt

Sind Sie Dr. med. Thomas Ringel?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ringel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin Herrn Ringel sehr dankbar, dass er mir hilft und sich auch die Zeit nimmt wenn ich gesprächs Bedarf habe. Ich bin froh das ich Herrn Ringel empfohlen bekommen habe.

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ringel hat sich ausgezeichnet um mich gekümmert. Dank seiner Hilfe geht es mir heute wieder gut. Ich würde jederzeit wieder seine Praxis aufsuchen. Absolute Empfehlung!

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ringel analysierte meinen Krankheitsverlauf vor knapp vier Jahren richtig und hatte mich medikamentös perfekt eingestellt. Auch beim „Ausschleichen“ der Medikamente konnte ich mich auf seinen Rat verlassen. Nach zweieinhalb Jahren war ich mehr oder weniger wieder der „Alte“. Das Vertrauen in seine Behandlung ist dabei elementar wichtig.
Bei meiner aktuell neu aufgebrochenen psychischen Störung („andere Baustelle“) hilft mir Herr Dr. Ringel mit all seiner Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass er mich wiederherstellen wird. Auch als Mensch schätze ich Herrn Dr. Ringel sehr.
Das Praxisteam kann ich nur als sehr professionell bewerten. Das Zeitmanagement ist spitze, ich habe nie länger als 5 min. warten müssen.

Hervorragender Mediziner und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zu Herrn Dr. Ringel gewechselt, um mir eine zweite Meinung einzuholen.Er kannte sehr schnell die Ursache und konnte mir schon nach kurzer Behandlungszeit bei meinen Beschwerden helfen.
Er hat mich sehr gut beraten und zeigt dabei auch fachübergreifend ein umfangreiches Wissen.
Absolut akribisch ist er der tatsächlichen Ursache meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und hat diese behandelt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent, erklärend, patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gutes Praxisteam, auch kurzfristig erreichbar.Sehr erfahrener Arzt , mir wurde immer weitergeholfen. ich kann die Praxis / den Atzt nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und bin schon länger Patient in der Praxis.

ich bin rundum sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

außer Dosis rauf oder runter kein Gespräch. im schnitt Abfertigung zwischen 3-5 minuten. In 10 Jahren keine Alternativen gesucht oder Ursachen gesucht

massenhaftes durchschleusen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ringel hat sich die Zeit genommen, wirklich zuzuhören und sich ein umfassendes Bild von meiner Situation und meinen Beschwerden zu machen. Diagnostik und Behandlung verliefen äußerst fachkundig und erfolgreich. Ein großes Dankeschön an diesen fachlich und menschlich tollen Arzt und sein freundliches Praxisteam!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeiten, immer ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Bin seit über einen Jahr in Behandlung.
Macht weiter so!!!

Hervorragender Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Gespräch dauerte nie länger als 3 Minuten. Erklärt wird nichts
Nebenwirkungen von Medikamenten werden nicht ernst genommen.
Sehr frustrierend und unmenschlich

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine relativ neue Patientin, und fühle mich hier wirklich super gut aufgehoben! Von den Arzthelferinnen bis hin zum Arzt selbst habe ich mich von Beginn an wohl und verstanden gefühlt.

mein Arzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben