Dr. med. Thomas Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schaller?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch seit seinem Umzug in die Marienstraße, ist Dr. Schaller weiterhin sehr freundlich, zugewandt und untersucht ganzheitlich. Er nimmt sich Zeit und ist sehr kinderfreundlich, sodass meine kleine Tochter keine Angst vorm HNO zu haben braucht. Unangenehme Untersuchungen führt er so angenehm wie möglich durch und erklärt alles detailliert. Ich fühle mich bestens aufgehoben und die Therapien wirken. Danke!
Einziger Kritikpunkt: Teilweise sehr zickige MFA‘s, aber nicht alle!

Kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach seinem Umzug in die Marienstr. 55 bin ich weiter Patient von Dr. Schaller.
Seine freundliche und kompetente Art haben mich begeistert !
Er nimmt sich immer genügend Zeit und wir sprechen auch über private Dinge.
Die Behandlung ist immer sehr angenehm.
Ich kann Dr. Schaller nur weiterempfehlen !

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

War heute das erste Mal bei Herrn Schaller und er hat sich wirklich Zeit genommen, meine Anamnese aufzunehmen. Er hat in alle möglichen Richtungen gefragt und mich dann in aller Ruhe untersucht.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Er ist ein absolut zu empfehlender Arzt!

Freundlich, Aufmerksam und gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis und war sofort von der freundlichen, zugewandten Art des Arztes begeistert. Seine ruhige, unaufgeregte Art hat sich sofort auf meine Tochter übertragen, sodass sie sich gern von ihm untersuchen ließ. Seine unglaublich warmherzige und kindgerechte Aufklärung hat die Untersuchung abgerundet.
Schade eigentlich, dass er kein Allgemeinmediziner ist, dann könnten wir ihn öfter aufsuchen ;-)

Der beste Arzt, der mir je begegnet ist! Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schaller erlebe ich – mit häufigen Komplikationen – stets mit Ruhe und Zeit als sehr zugewandt, beruhigend und kompetent. Geholfen wurde mir immer, im Notfall erhielt ich sofort einen Termin. Nebenbei: In der neuen Praxis an der Königstraße sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Zugewandt, mit Zeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserer 17 Monate alten Tochter dort,wir haben schnell einen Termin bekommen und hatten auch keine Wartezeit.Es wurde sich viel Zeit für Sie genommen um Ihr genau zu erklären was gemacht wird.Tolle Aufklärung und super Betreuung,Arzt und Team sehr freundlich und kompetent.Sehr zu empfehlen.

Sehr Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann die negativen Bewertung zu Herrn Schaller hier nicht verstehen. Ich habe ihn immer als extrem patientenorientiert, freundlich und tolerant wahrgenommen. Im Akutfall habe ich einmal sofort einen Termin bekommen und nur 5 Minuten gewartet!

Freundlich und zugewand, interessiert am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zugewandte und kompetente Behandlung

Freundlichkeit,Patient steht im Mittelpunkte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht, Therapiemöglichkeiten gründlich erklärt.

Super zufrieden, schon seit vielen Jahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Graute Facharzt für HNO-Heilkunde

...muss ich hiermit für Dr. Schaller, da ich ihn seit zehn Jahren kenne, aufgrund des Praxisumzuges über seine Jameda-Bewertungen stolperte und über die negativen Bewertungen sehr erschrocken war. Ich kann nicht sagen, ob evtl. ein anderen Mensch gemeint ist oder diese Bewertungen böswillig verfasst wurden?
Herr Dr. Schaller ist ein überaus zugewandter, aufgeschlossener und freundlicher Mensch, der sich immer viel Zeit nimmt und unsere Kinder nach wie vor mit seinen "Ohrenbärchen" im Handumdrehen zur Kooperation überredet.
Von uns ein klares "Daumen hoch" für Dr. Schaller! :-)

Eine Lanze brechen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert