Dr. med. Thomas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt Andere

Nun ich war zur Kontrolle wegen Sehstörungen usw. bei Herrn Dr. Schmidt.
Er untersuchte mit verschiedenen Gerätschaften und Messinstrumenten sowie
persönlich. Nach etwa einer guten Stunde war ich fertig und wir besprachen das (erfreuliche) Ergebnis. Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schmidt
und muss sagen, stets fachlich wie auch als Mensch ein Vorbild.

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Ich hatte einen Termin mit Frau Dr. Xxxxx ausgemacht und bin davon ausgegangen, von ihr behandelt zu werden. Dr. Thomas Schmidt hat mich aber aufgeklärt und mir mitgeteilt, dass es nur Praxistermine gibt. Sehr schade, denn das wurde im Vorfeld nicht kommuniziert. Es gab kein Anamnese Gespräch, meine Unterlagen wurden nicht gelesen und ich sollte mich sofort nach Betreten des Sprechzimmers auf die Liege legen. Erst auf meine Nachfrage, ob die vorliegenden Befunde bekannt sind, hat Herr Dr. Schmidt sie überflogen und gefragt, was ich überhaupt bei ihm will. Er zeigte mir gegenüber kein Einfühlungsvermögen, war unfreundlich im Ton und hat nach einer kurzen Untersuchung das Sprechzimmer mit "Alles Gute" verlassen, ohne sich zu verabschieden.

Praxistermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Der Arzt hat das Ehlers-Danlos-Syndrom und meine HWS-Instabilität als psychische Störung fehldiagnostiziert. Er war auch nicht bereit sich für seine Fehldiagnose zu entschuldigen. Bei der letzten Untersuchung hat er meinen Kopf so heftig in die Anschläge reingeknallt, dass sich daraufhin meine neurologischen Symptome verschlimmert haben. Die Untersuchung war absolut fahrlässig, denn er hätte als Neurologe aufgrund der typischen Symptomatik von einer Instabilität der Kopfgelenke ausgehen müssen.

Dr. Schmidt hat bei mir komplett versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Sehr freundlicher Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Einziger Mängel ist, dass die Telefonleitung fasst immer besetzt ist( könnte auch positiv sein)

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Eine sehr Saubere Praxis und ein sehr nettes Team empfängt Sie bei Dr. Schmidt! Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schmidt und war ebenso mit meinem Bruder der an einem Hirntumor- Glioblastom erkrankt war bei Herrn Dr. Schmidt, ein Mensch mit einem tadellosen Charakter der auf ein eingeht und aber auch klar sowie deutlich zu mir als Patient ist! Dieses ist sehr wichtig, da man bei schweren Erkrankungen einen einfühlsamen aber auch klaren Arzt braucht!

Kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Sehr Freundlicher Kompetenter Arzt und Team Allgemein Weiter zu Empfehlen..

Nachsorge Nach Schlaganfall mit 46 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Seit Übernahme der Praxis durch Herrn Dr. Thomas Schmidt bin ich dort in besten Händen. Ein Arzt mit einer weitsichtigen Handlungsweise und riesen Erfahrung! Erst jüngst konnte ich dies wegen Aura Migräne wieder erfahren.

Vertrauen bewährt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Sehr unfreundlich . Ob er kompetent ist kann ich leider nicht sagen. Hat sich keine Zeit genommen.

Unfreundlich und genervt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und diagnostiziert sicher

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schmidt und Manuela Schmidt

Wenn man wirklich mal vergleicht, wieviel Zeit sich Ärzte für Kassenpatienten nehmen....
Bei Herrn Dr. Schmidt steht das Handeln und Interesse der Hilfe als Mediziner im Vordergrund - nicht der kaufmännische Gedanke. Ärzte wie Dr. Schmidt gibt es wenige ..Nicht nur in seiner Bewertung als Facharzt, sondern auch menschlich bzw. psychologisch ist Herr Dr. Schmidt ein Arzt bei dem man immer einen guten und ehrlichen Rat bekommen kann.

Mehr als nur ein Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert