Praxis

Praxis Thomas Schregel Psycholog. Psychotherapeut
Hervester Str. 29, Wulfen , Dorsten

Dipl.-Psych. Thomas Schregel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02369 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Schregel Psycholog. Psychotherapeut

Ich musste nicht so lange auf einen Platz warten wie üblich, bin seit 2,5 Jahren bei ihm Behandlung und sehr zufrieden. Wir machen einige Fortschritte. Er ist sehr nett, freundlich und Verständnisvoll. Die Sprechzeiten sind genau richtig für mich und die Termine in ausreichenden Abständen.

Hilfreich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Schregel Psycholog. Psychotherapeut

Die Behandlung bei Herrn Schregel ist sehr hilfreich und stützend . Er ist ein aufmerksamer Zuhörer , der sich auch nach langer Zeit noch an gesagtes erinnert . Seine nette freundliche Art erleichtert das Gespräch .

Er ist ein aufmerksamer Zuhörer , nett , kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen