Praxis Thomas Schwarzmüller Psycholog. Psychotherapeut
Unterer Mühlweg 45, Wannweil

Dipl.-Psych. Thomas Schwarzmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Schwarzmüller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Herrn Schwarzmüller. Er konnte mir schon damals bei meinen Panikattacken und Angststörungen helfen. Vor knapp 1,5 Jahren traten diese, nach 2 erneuten Schicksalsschlägen, wieder auf. Herr Schwarzmüller konnte mir auch ein zweites Mal sehr gut helfen. Herr Schwarzmüller ist sehr einfühlsam und kann durch gezielte Fragen/Hinterfragen einen auch zum eigenen Reflektieren bewegen. Durch konkrete Ablaufpläne/Notfallpläne gab er mir Werkzeuge in die Hand, um in verschiedenen Situationen angemessen zu reagieren. Er hat es ein zweites Mal geschafft, mir so zu helfen, dass ich heute sagen kann, ich fühle mich so stabil und stark, um alleine klar zu kommen!

Standort: Praxis Thomas Schwarzmüller Psycholog. Psychotherapeut Andere

Nett - aber wenn‘s über ne Spinnenphobie hinausgeht wirkt er überfordert.
Versteckt sich oftmals hinter seinem Buch….

Standort: Praxis Thomas Schwarzmüller Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe nun ein paar Therapeuten kennengelernt, und ich muss sagen hier ist man aufgehoben. Herr Schwarzmüller ist ehrlich und wirklich kompetent.
Man fühlt sich wohl und es wird einem geholfen.
Danke das so jemand diesen Job macht, denn leicht ist dieser Beruf bestimmt nicht!

unfassbar kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schwarzmüller Psycholog. Psychotherapeut

Ich finde den Psychotherapeuten sehr freundlich. Er ist sehr hilfreicher Therapeut. Er redet sinnvoll und hat gute Ratschläge. Ich freue mich auf die Arztbesuche.

Ich habe einen angenehmen Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schwarzmüller Psycholog. Psychotherapeut

Bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis.

Sehr kompetenter und guter Psychoterapeut !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert