M.Sc. Psych. Thomas Stengl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut

Kontaktaufnahme bitte nur telefonisch (keine SMS) und über meine Webseite oder Email (ts@privatpraxis-stengl.de). Online-Terminbuchung bei Doctolib mö...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Sehr sympathischer Therapeut der sich wirklich jede Mühe gibt die Probleme und Hintergründe zu erkennen und zu verstehen die einen beschäftigen.

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Herr Stengl hat mich über zwei Jahre als Therapeut unterstützt. Er schafft es, mit seinem Wissen über die Psyche und deren Interaktionsmustern viel Licht in verwirrende Alltagssituationen zu bringen. Er achtet auf das Tempo in der Therapie und verbindet Themen , wo es einem alleine schwer fällt, Zusammenhänge zu erkennen. Er scheut auch vor schweren Themen oder Dissoziationen nicht zurück. Seine Art der Zusammenarbeit war mir eine sehr große Hilfe.

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Herr Stengl ist ein sehr professioneller Psychotherapeut, welcher mir außergewöhnlich bei meiner Selbstfindung geholfen hat. Er hat mich 2,5 Jahre tiefenpsychologisch begleitet. Da ich bereits über mehrere Jahre eine Gruppentherapie erfahren habe, war ich bereits reflektiert, aber auch voreingenommen. Anfänglich fiel es mir schwer mich zu öffnen und über meine tiefgreifenden Probleme zu sprechen. Aber durch ehrliche und klare Diskussionen konnte ich immer besser zum wahren Kern meines selbst finden und die Arbeit gemeinsam mit Herr Stengl an meinen verletzten Anteilen beginnen. Er ist sehr genau und hört gut zu, in dem er meine Wortwahl oft hinterfragt hat. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Herr Stengl mir aus meinem tief geholfen hat. Seitdem fühle ich mich freier von meinen Ängsten, wesentlich entspannter im Alltag und gehe mit viel mehr Zuversicht in die Zukunft. Ich kann Herr Stengl wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Herr Stengl ist ein außergewöhnlicher Psychotherapeut. Seine einfühlsame und professionelle Herangehensweise hilft mir sehr, meine Herausforderungen anzugehen. Er bietet eine warme und einladende Atmosphäre, die es leicht macht, offen und ehrlich zu sein. Ich habe bereits in unserer kurzen Zeit der Zusammenarbeit bedeutende Fortschritte gemacht und fühle mich schon viel stärker und zuversichtlicher. Ich kann Herrn Stengl wärmstens empfehlen für jeden, der professionelle psychologische Unterstützung sucht.

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Ich war knapp 2 Jahre bei Herrn Stengl in Behandlung und habe mich dort von der ersten Stunde an wohl gefühlt. Er hat mir sehr dabei geholfen, mich selbst und andere besser zu verstehen und vor allem besser mit meinen Emotionen klarzukommen. Ich konnte immer offen über all meine Probleme und Bedenken sprechen ohne mich dafür verurteilt fühlen zu müssen und nach der Behandlung kann ich definitiv sagen, dass es mir sehr viel besser geht und ich meinen Alltag und meine Beziehungen besser bewältigen kann ich dafür bin ich wahnsinnig dankbar! Ganz klare Empfehlung!!

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Ich war jetzt 2.5 Jahren in einer tiefenpsychogischen Behandlung bei Herrn Stengl und habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Für mich war die Behandlung ein voller Erfolg. Er hat mit mir dabei geholfen mich selbst besser kennen zu lernen und eine gute Beziehung zu mir und anderen aufzubauen und war dabei stets professionell, empathisch, bedürfnisorientiert und vertrauensvoll. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Stengl Psycholog. Psychotherapeut Psychotherapie

Ich war über 2 Jahre bei Herrn Stengl in Behandlung und es hat mir sehr geholfen. Herr Stengl ist stets einfühlsam und wertschätzend auf meine Bedürfnisse eingegangen, sodass ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin froh, hier in professionellen Händen gewesen zu sein.