Dr. med. Thomas Szentandrasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Szentandrasi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl die mfas als auch Dr.Szentandrasi sind stets freundlich, zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Die Wartezeit in der Praxis wird so gering wie möglich gehalten. Die Betreuung in beiden Schwangerschaften war super. Ich kann nichts negatives über die Praxis sagen. Deutliche Empfehlung.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arzt des Vertrauens. Ich hab zuvor keine guten Erfahrungen gehabt und bin sehr froh bei Dr. Szentandrasi zu sein.

Super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Szentandrasi und sein Praxisteam haben uns während meiner Schwangerschaft, die nicht ganz komplikationslos verlief, mit Kompetenz, persönlichem Einsatz und Herzlichkeit betreut und behandelt.
Wir haben uns jederzeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt.

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und fühle mich bestens versorgt und betreut. Besonders hervorzuheben ist, dass bei akuten Problemen sofort geholfen wird! Patientinnen werden mit ihren Ängsten und Nöten nicht vertröstet; es wird unkompliziert ein Weg für schnelle Hilfe und Beratung gefunden! Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Kompetenter, netter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Szentandrasi hat mich bei meinen zwei Schwangerschaften betreut. Ich habe mich in seiner Praxis immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent, was leider nicht in jeder Praxis der Fall ist. Der Arzt hört einem immer gut zu und ist sehr verständnisvoll. Seine Beratung zu meinen Fragen und Problemen ist professionell und man fühlt sich sicher und verstanden. Ebenfalls hervorzuheben ist die kurze Wartezeit vor der Sprechstunde.

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Ich habe mich jederzeit(vor, während und nach meiner Schwangerschaft ) sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt.
Sehr nettes Praxis Team.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung während meiner drei Schwangerschaften war super gut. Er geht auf jede Sorge und auch jeden Wunsch ein. IGEL Leistungen werden angeboten, aber auch eine Ablehnung ist okay. Nettes freundliches Team - manchmal lange Wartezeit auf Vorsorgetermine - in der Praxis als auch bei Terminvereinbarung. Halte ich aber auch für in Ordnung - Notfallpatienten, Schwangere oder Schwerkranke haben Vorrang

Kompetenter, sympathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Szentandrasi und sein Team haben mich toll durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Er berät ausführlich und dreht einem keine "überflüssigen" Behandlungen an. Er gibt auch Kompetenzen ab, z.B. an den Hausarzt, aber das ist gut nachvollziehbar.

Kompetent, humorvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nur zur Behandlung bei ihm weil meine Frauenärztin im Urlaub war. Er hat mir Fäden gezogen und seine Arbeit gewissenhaft verrichtet. Ich habe mich gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Ein klasse Arzt der auch Humor besitzt und seine Berufung versteht. 1a+

Humorvoller, gewissenhafter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid der Praxisübernahme bei ihm und ich bin mehr als zufrieden.Die Helferinnen sind immer sehr freundlich die Wartezeiten sind wie in jeder Praxis normal, mal gehts schneller mal dauert es etwas. Akut durfte ich jederzeit rein kommen und ich bin Kassenpatientin,ich wurde steht freundlich empfangen.In den Krebsvorsorgeuntersuchungen sowie jetzt in meine Schwangerschaftsuntersuchungen hat der Arzt sich immer Zeit für Fragen genommen mich gut aufgeklärt und begleitet.Ich bin mehrere Jahre bei ihm und würde nicht wechseln wollen!

Vor der Schwangerschaft sehr zufrieden , in der Schwangerschaft sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert