Praxis

Thomas Tamaske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Falkschule 2, Hamm

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH



An der Falkschule 2, Hamm

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH



An der Falkschule 2, Hamm

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Sind Sie Thomas Tamaske?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der Herr Dr. Tamaske. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Das einzige, was man aussetzen könnte, ist die Frau an der Anmeldung..selbst bei Schmerzpatienten vergibt sie einen Termin erst in zwei Wochen und weißt einen ab mit der Aussage "das es keine Vertretung gibt"! Sehr unfreundlich diese Frau.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Ich bin Angstpatient aber seid dem ich dort in Behandlung bin wurde sie mir genommen. Ich wurde über alles aufgeklärt und meine Fragen beantwortet, so das meine Angst genommen wurde. Die Behandlungen wurden mir genau erklärt und man hat sich Zeit genommen. Auch das Personal war immer für mich da. Ich kann nur Dankeschön sagen. Jetzt gehe ich zum Zahnarzt ohne Angst.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Herr Tamaske hat mir eine tolle, hochwertige Krone eingesetzt. Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Ich war etwas besorgt, dass sie unnatürlich aussehen und sich nicht in meine Zahnreihe fügen würde, aber letztendlich war alles super. Außerdem muss ich an dieser Stelle Herrn Tamaske für seinen tollen Patientenumgang loben. Er strahlt eine Ausgeglichenheit aus die regelrecht abfärbt. Ganz toller Zahnarzt.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Nach 25 Jahren ohne Zahnarzt und Angstpatientin musste ich aufgrund Körperverletzung und ausgeschlagenem Zahn zum Zahnarzt. Dr. Tamaske ist sehr einfühlsam, ruhig und besonnen, klärte mich sehr gut auf und nahm sich Zeit. Auch die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr nett. Nach 25 Jahren Angst nun keine mehr, wenn ich von Dr. Tamaske behandelt werde. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Einfach TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Aufgrund meiner gelbstichigen und schmalen Schneidezähne, was wirklich nicht schön aussieht, habe ich mich für Veneers entschieden. Herr Tamaske hat mich in der Hinsicht auch gut beraten. Ich hatte etwas Angst, dass das irgendwie komisch oder unnatürlich aussehen könnte. Er versprach mir, dass es mir gefallen würde; das habe ich auch gehofft, denn es kostet ja auch was.

Ich muss sagen, er hat mir nichts Falsches versprochen. Ich bin so froh um meine Entscheidung - mein Selbstbewusstsein hat das auch sehr gestärkt. Die Veneers sind superschön und dennoch sehen sie absolut natürlich aus. Saubere Arbeit!

Superschöne und dennoch natürlich anmutende Veneers • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Herr Tamaske hat bei mir zwei Füllungen erneuert. Wie immer war die Behandlung top! Herr Tamaske ist ein super Zahnarzt, der weiß was er tut. Danke!

Super Arbeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH

Man sollte sich schon lange und gut überlegen, wo man sich beispielsweise eine Zahnkrone machen lässt, immerhin ist es eine langwierige Entscheidung! Ich kann jedem, der vielleicht noch sucht Herrn Tamaske wärmstens ans Herz legen! Ich habe meine Krone bei ihm machen lassen und ich bin mehr als zufrieden! Lange auf ihn warten musste ich nicht, die Beratung und Materialauswahl war sehr gut und das Endergebnis stimmt einfach. Ich habe mich für Keramik entschieden und was die Qualität angeht kann ich nur sagen: einfach top! Es sieht alles natürlich und schön aus, zudem ist es ein beständiges Material. Ich bin mit meiner Wahl jedenfalls sehr glücklich. Danke nochmal an Herrn Tamaske.

sehr schöne Krone! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen