Kurfürstendamm 28, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Tkotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Thomas Tkotz Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe einpaar sehr kleine Narben am Arm. Ich war bereit für eine OP viel auszugeben und hatte auch einen Arzt gefunden, der für die Hauttransplantation zugestimmt hat.
Herr Tkotz hat sich sehr viel Zeit genommen, alternative Behandlungen (wie med. Pigmentierung, Tattoo) erwähnt, von einer OP abgeraten. Er erwähnte wie schwer so eine OP ist und alles noch verschlimmern kann. Er wollte mich auf keinen Fall behandeln. Danke für ihre EHRLICHKEIT und für die lange kostenlose Beratung !!!

Sehr nett und realistisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. TKOTZ hat im letzten Jahr einen Entzündungsherd der Nebenhöhle bei mir operativ
behandelt und ich war mit allem sehr zufrieden.
Plastische Chirurgen haben meine größte Achtung, weil sie ein breites Wissen und Können
besitzen müssen. Das hat selbst mein vglw. kleiner Eingriff an der Nebenhöhle mir gezeigt.
Für einen plastischen Chirurgen besitzt er menschliche Wärme , Verständnis für Humor und einen berechtigten Standestolz.
Mir hat das neben der guten Behandlung sehr gefallen.

Chirurg mit Augenmaß und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Augen op leider sehr schlecht, würde niemanden weiter empfehlen

Niemals weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr Dr Tkotz vornehmen lassen.
Auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie habe ich bereits Erfahrungen gesammelt und kann Dr Tkotz fachlich sowie menschlich sehr empfehlen.

Brustvergrößerung - wundervolle Nachsorge - Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Jahr 2012 den Bauch leider von einem anderen plastischen Chirurgen straffen lassen und bin mit der Narbe sehr unzufrieden, da sie fast quer über den Bauch verläuft.
Ich fand im Internet Herrn Dr. Tkotz und vereinbarte sofort einen Beratungstermin. Ich wurde sehr ausführlich beraten und Herr Dr. Tkotz nahm sich viel Zeit für mich und beantwortete all meine Fragen. Die Operation verlief optimal und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zu frieden, da meine Narbe nach der Korrektur und einer kleinen Nachstraffung nun nicht mehr quer über meinen Bauch verläuft, sondern später eine dezente und gradlinig verlaufende Narbe hinerlässt.
Herrn Dr. Tkotz empfehle ich weiter, da er ein wirklicher Fachmann ist und sein Handwerk versteht, dies merkt man bereits während der ersten Beratung.

Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Heute hatte ich nach Anruf direkt einen Termin für meine Kieferentzündung bekommen und wurde direkt danach geröngt und hatte im Anschluss ein Beratungsgespräch mit Dr. Tkotz geführt. Er hat mir ausführlich über die nächsten Schritte aufgeklärt. Man fühlt sich in seiner Praxis sehr wohl und gut angenommen. Dr. Tkotz ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen ! Vielen Dank für die sehr gute Betreuung !

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr professionell. Man kann ihn wirklich nur weiter empfehlen

Ich habe mir im Januar 2013 durch Dr. Tkotz die Brust vergrößern lassen und das Ergebnis ist einfach nur SCHÖN. Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt beraten wurde, wollte ich mir noch eine zweite Meinung einholen, um einen Vergleich zu haben. Dr. Tkotz hat sich sehr viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und mir alles genau erklärt. Da mir beide Ärzte die Methode unter dem Brustmuskel, jedoch eine deutlich unterschiedliche Implantatgröße empfohlen haben, war ich mir zunächst unsicher, was ich nun machen sollte. Ein zweiter Termin bei Dr. Tkotz nahm mir dann jeden Zweifel und ich vertraute der jahrelangen Erfahrung von Dr. Tkotz. Besonders positiv fand ich, dass Dr. Tkotz auch viele Nachkorrekturen von bereits misslungenen OPs durchführt und somit auch regelmäßig kompliziertere Fälle operiert und nicht nur den Standart. Lange Rede, kurzer Sinn: die OP verlief sehr gut und die regelmäßige Nachsorge war bisher TOP (nettes organisiertes Praxisteam, schnelle Termine und so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis). Und vor allem die Empfehlung der Größe meiner Implis durch Dr. Tkotz war genau richtig. Meine Brust ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe – ein Traum der wahr wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

Dr. Tkotz – der richtige Weg zu einer schönen Brust • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir bereits im September 2011 einmal die Brust vergrössern lassen...aus Kostengründen im Ausland. Leider ging dieser Eingriff sehr daneben und ich musste mich Monate mit Schmerzen und unschönen Narben quälen. Nervlich war ich am Ende. In meiner Verzweiflung forschte ich im Internet und bekam über die DGPRÄC die Adresse von Dr. Tkotz. Dr. Tkotz ist ein geduldiger Zuhörer und kompenter Arzt. Er hat mich ausführlich beraten und mir erklärt, welches Ergebnis sich mit einer Korrektur noch erreichen ließe. Im Juli hatte ich nun meine 2. Brust-OP und das Ergebnis ist schon nahezu perfekt! Ich bin sicher, es wird perfekt sein,wenn alles abgeheilt und der Verband vollständig ab ist. Aufgrund meiner negativen Erfahrung hatte ich sehr viel Angst vor diesem Eingriff, aber nun kann ich sagen, es hat sich gelohnt!! Hätte ich vorher gewußt, das es soviele schwarze Schafe gibt, wäre ich sicher gleich zu einem Facharzt wie Dr. Tkotz gegangen und hätte mir dadurch vieles erspart! Ein großes Dankeschön an Dr. Tkotz und sein Team!!!!! :)

Lieber gleich zum Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Tkotz. um eine Wurzelspitzenresektion durchführen zu lassen.
Beim ersten Termin wurde ich erstmal beraten und aufgeklärt, beim zweiten Termin fand die OP statt. Bis auf die normalen Schmerzen nach einem Eingriff, ging es mir gut und es ist gut verheilt.
Die Praxis ist noch recht neu, sehr groß und schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert