Dr. med. Thomas van Hettinga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Van Hettinga?

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Ich bin seit 1,5 Jahren bei ihn in Behandlung. Ich fühlte mich seit dem 1. Termin gut aufgehoben bei ihn. Ich schätze seine Offenheit und das er auch mal klar und deutlich sagt, wenn er bei psychischen Anliegen andere Gedankengänge hat. Er gibt dann aber auch Anregungen zum Nachdenken. Er lobt aber auch wenn er was gut findet. Er nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.

Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar.

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Nach 6 Jahren mit falscher und unfreundlicher Behandlung haben wir endlich den richtigen Arzt gefunden. Bei der Behandlung gibt es keinen Blick auf die Uhr, alles wird gründlich und ausführlich besprochen.Die Vertrauensbasis ist vom ersten Termin an sehr gut.Termine bekommt man schnell wenn es erforderlich ist. Leider braucht man für die telefonische Erreichbarkeit mitunter viel Geduld. Die Wartezeit in der Praxis war bis jetzt nie länger als 10 Minuten.. Also Daumen hoch.

Endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Ich bin sehr zufrieden. Und fühle mich gut behandelt und aufgehoben und ernsgenommen.
Nur die Telefonische Erreichbarkeit für Termine machen läuft schlecht...

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Ich bin bei Dr. van Hettinga wegen der Behandlung von Psychopharmaka. Er ist Psychiater, kein Therapeut. Trotzdem hat er sich häufig die Zeit genommen sich ein bisschen mit mir zu unterhalten und moralischen Support zu geben. Ich empfinde ihn als freundlich und sehr kompetent in seinem Fachgebiet (Medikamente).

Kompetent und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Nach mehrwöchiger Wartezeit auf einen Termin, eine kurze Begutachtung von nicht mal 5 Minuten -- neurologisch sei nichts Pathologisches zu erkennen, dann mehrwöchige Wartezeit auf einen Bericht...,
das ist schon ziemlich ungenügend, vor allem, wenn es die weitere Diagnositk um Wochen verzögert.

Leider war es auch kaum möglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen, da die Praxis nicht erreichbar war.

Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen !

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Schlecht, schlecht und nochmal schlecht!!!
Weder neurologisch noch psychisch hat der Arzt Erfahrungen oder irgendwelche Lösungen... Geschweige denn von Verständnis! Man geht da heulend raus!!

Sehr inkompetent und keinerlei Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Ein sehr schlechter Artz . Die Artzhelferinen sind noch schlimme aber die sind nicht wichtig .

Schade dass er ein Artz ist , er versteht gar nicht und möchte sich nicht bemühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Doch mitdenken scheint nicht erwünscht, passt nicht ins Budget. Kein Verständnis für ADHS. Modernerkram. Medi wahl, passte nicht zu mir. Habe mich selbst um Reha bemüht. War hilfreicher als die Zeit in der Praxis.Unfreundlicher Empfang, telefonisch sehr schwer erreichbar. Hätte gern was anderes Berichte. Bin sonst nicht so kritisch. Habe viel Verständnis. Aber dieses mal *NEIN*. Versuchte gerade schon den 2.Tag wegen einer anderen Sache ein Termin zu bekommen. Es nimmt keiner ab. Wechsel lieber

Dr. Hettinger ist nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Leider kann ich diese Praxis nicht weiter empfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an in meinem Arztgespräch nicht ernst genommen und unverstanden. An die Hand bekam ich ein Rezept für Psychopharmaka und eine Therapeutenliste. Ich fühlte mich nach dem Gespräch schlechter als vorher.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas van Hettinga und Barbara Cordes

Arzthelferinnen unfreundlich, Arzt selber hat sein Beruf verfehlt. Will keine Behandlungen machen nur Tabletten verschreiben. Reden die ganze zeit und hört seinen Patienten nicht zu.... wenn um das gesagte runter zu machen. Man fühlt sich nicht verstanden. .. eher noch weiter runter gedrückt. Von Hilfe keine Spur. ... denke der Herr will nur Geld verdienen und die Gesundheit der Menschen ist im gleichgültig! !!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben