Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Schloßberg 15, Pforzheim

Thomas Volz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Volz?

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit langem sehr kompetent aufgeklärt worden.Ich hatte woanders leider das Pech,das aufgrund der Coronapandemie gleich zwei meiner Fachärzte ihre Praxis geschlossen haben.Ich habe auf den neuen Termin nur an die 3,5 Monate warten müssen.Sehr empfehlenswert,gerade in dieser neuen Zeit,wo man so sehr im Wandel ist

Sehr freundlicher und kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe seit Jahren zu ihm- er ist ein super toller Arzt!
Was jedoch seine Sprechstundenhilfe angeht- so fallen mir fast keine Worte mehr ein! Was hat so eine Person bei einem Nervenarzt verloren????? Frech, unfreundlich und richtet nicht mal dem Arzt aus, was man ihr sagt! Leicht den Beruf verfehlt

Für mich ein top Mediziner aber das Personal…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Gefühl für Menschen und für meine Persönlichkeit

Super Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Volz kann relativ schnell abschätzen, was in einem vorgeht. Die Praxis ist immer sehr voll und die Termine sind auch fix erledigt, aber ich habe immer das Gefühl, Ernst genommen zu werden.
Er kann sich schnell ein Bild von der aktuellen Lage machen und bezieht den Patienten immer mit ein.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kommt sofort auf den Punkt. Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Für das, dass er die Gespräche so kurz hält, versteht er was in einem vorgeht.
Leider, hat er mich zu letzt enttäuscht und hat mich nicht krankgeschrieben, obwohl ich mitten im Erwerbsminderungsverfahren stehe und mich mein Hausarzt für weitere Krankschreibungen an ihm also zu einem Facharzt verwiesen hatte. Er hatte volles Verständnis in den Sprechstunden. Einmal war sogar mein Mann mit dabei. Herr Volz stellte die meisten Diagnosen auf und war selbst der Meinung, dass ich nicht erwerbsfähig wäre. In Herrn Volz habe ich Anfangs volles Vertrauen gehabt aber, er sah kein Bedarf mich krank zu schreiben. Plötzlich, ließ er mich im Stich. Daraufhin, hatte mich auch mein Hausarzt nicht mehr AU attestiert, weshalb die Krankenkasse mir auch mein Krankengeld durchstreichte. Sehr traurig, dass depressive Patienten manchmal so behandelt werden, als hätten sie sich das Leben mit einer Depression selbst gewünscht. Kurz darauf verschlechterte sich meine Situation und landete sogar in der Klinik.

Sehr kompetenter Arzt, dennoch enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Volz nimmt sich Zeit und hört zu. Er ist freundlich und kompetent. Weiß er nicht weiter, berät er sich mit Kollegen und sucht nach Möglichkeiten, wie er dennoch helfen kann. Er setzt sich für seine Patienten ein und kümmert sich auch z.B. um Dinge wie Rechtfertigungen gegenüber Krankenkasse und Jobcenter. Er ist einfühlsam und nimmt einen ernst.
Nachdem ich schon bei einigen Ärzten auf diesem Gebiet war kann ich sagen, diesen werde ich nie mehr wechseln!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin schon seit mehreren Jahren auf Grund von Depressionen bei Dr.Volz in Behandlung. Durch einen Umzug musste ich meinen Neurologen wechseln was für mich im nachhinein betrachtet ein großes Glück war. Ich fühle mich sehr gut betreut bei Dr. Volz und ich kann immer gut mit Ihm reden er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und erarbeitet Lösungen mit mir zusammen und verschreibt nicht gleich irgendwelche Medikamente.

Sehr guter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sehr nette kontakt,mann wird ernst genommen,relativ kurze wartezeiten.

sehr nette kontakt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Volz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Freundlichers Personal und sehr kompetenter Psychiater. Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit wenn es sein muss. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr kompetent nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich,
ein wirklicher Facharzt.