Praxis Thomas W. Fischer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berger Str. 40-42, Innenstadt I, Frankfurt

Thomas W. Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas W. Fischer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich vertraue dem Arzt bei meiner Schwangerschaft und prinzipiell bei der Versorgung und Behandlung. Er respektiert mich als Patientin und antwortet gern auf meine Fragen.

Kompetenter, aufmerksamer und netter Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Fischer ist einer der besten Ärzte die ich kenne.
Er ist sehr kompetent, einfühlsam,gründlich und menschlich wie fachlich super.
Herr Fischer hat mich während meiner Risikoschwangerschaft betreut und sehr dazu beigetragen, dass ich diese genießen konnte und stets optimistisch geblieben bin.
Herr Fischer nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen,so dass es durchaus zu Wartezeiten kommen kann.Das nehme ich aber gerne in Kauf.

Ein wunderbarer Arzt,sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Arztgespräch und die Vorsorgen sowie die Behandlung waren sehr gut und einfühlsam.
Leider betrug jedoch die Wartezeit trotz eines Termins jedes mal mindestens 1,5 - 2h.
Als alleinerziehende und berufstätige Mutter war dies für mich unzumutbar.

Wartezeit unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen. Nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, es ist keine Fließbandarbeit. Dadurch sind die Wartezeiten manchmal länger aber das nehme ich gerne in Kauf.
Toller Arzt!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ordentlich, akribisch, Doktor mit einem großen Verständnis für ihr Engagement für jeden Patienten

der beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit dem ich sehr jung bin bei Dr. Fischer. Er war von Anfang an freundlich und verständnisvoll bei Rückfragen nimmt er sich die Zeit einem was zu erklären.

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Herr Fischer er ist nett, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich und kompetent. Ich bin sehr ängstlich aber Herr Fischer geht auf meine Ängste ein und erklärt mir alles bevor er los legt. Herr Fischer achtet definitiv nicht auf die Zeit, wenn man bei Ihm im Behandlungszimmer ist. Ich fühl mich bei Ihm als Patientin einfach super aufgehoben! Das Praxisteam ist super nett und gibt faire Termine.

Toller, engagierter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fischer war auch in meiner zweiten Schwangerschaft mein Frauenarzt und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit und berät ausführlich. Man muss jedoch mit langen Wartezeiten in der Praxis rechnen, meistens zwischen 1 und 2 Stunden und das Wartezimmer ist immer brechend voll. Die Praxisorganisation erscheint mir allerdings chaotisch. Laborbefunden musste ich mehrfach tagelang hinterher telefonieren mit der Aussage der Sprechstundenhilfe, dass gerade keine Zeit wäre um nach dem Ergebnis zu gucken. Auch Rückfragen an die Sprechstundenhilfe oder kurzfristige Belange werden eher genervt angenommen.

Da ich jedoch mit der Betreuung durch den Arzt in beiden Schwangerschaften sehr zufrieden war, ist die Praxisorganisation dann Nebensache,

Guter Arzt, Praxis jedoch mehr als ausgelastet und Organisation etwas chaotisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Herr Fischer in Behandlung wegen meiner Schwangerschaft und ich muss sagen das war die beste Entscheidung. Herr Fischer beantwortet alle meine Fragen und ist auch nicht genervt wenn man fragen fünf mal stellt. Beim Ultraschall erklärt er alles genau und nimmt sich viel Zeit auch die Termine in Krankenhäusern werden von den Arzthelferinnen ausgemacht das man sich um fast nichts mehr kümmern muss. Hervorragende Schwangerschaftsvorsorge.

Hervorragender Frauenarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Fischer. Er begleitet mich nunmehr durch meine zweite Schwangerschaft. Er nimmt sich bei jeder Untersuchung viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Bei Herrn Fischer fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben