Praxis

Dr. med. Thomas Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

149 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

wer das Prinzip einer OFFENEN Sprechstunde kennt weiß: wer zuerst kommt malt zuerst. beim ersten Mal hatten wir Pech da vor uns bereits ca. 20 Leute gewartet haben. wir sind am nächsten Morgen wiedergekommen und sind nach ca. 1 einhalb Stunden Wartezeit drangekommen. der Arzt war sehr nett und hat sich Zeit genommen. die Frauen an der Rezeption können einem nur leid tun, die den Frust der Patienten abbekommen und trotzdem noch nett bleiben. immerhin kommt man hier dran (wenn man früh genug da ist).. bei anderen HNO-Ärzten geht nichtmal jemand ans Telefon!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

HNO Arzt vom Fach
Ich war heute Morgen das erste Mal mit meinem vierjährigen Sohn in der Praxis von Dr. Wacker. Obwohl unfassbar viel los war zur offenen Sprechstunde waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und sie wirkten eingespielt und gut organisiert.
Wir kamen unerwartet schnell dran. Herr Wacker ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich auf meinen Sohn eingelassen, sich Zeit genommen ihm zuzuhören und mir gleichzeitig fachlich Feedback gegeben. Mein Sohn ist wirklich kein allzu einfacher Patient… aber von Herrn Dr. Wacker ließ er sich ohne Probleme untersuchen.
Dr. Wacker ist sehr humorvoll, hat ein gutes Händchen für Kinder und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.
Also ich habe für meine drei Kinder und mich definitiv den richtigen HNO Arzt gefunden.
Kann ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

War heute zum ersten Mal mit meiner Tochter dort. Schon am frühen Morgen war das Wartezimmer brechend voll..man nahm unser Anliegen und Daten auf und bat uns 1 Std später wiederzukommen. Tatsächlich durften wir eine Std später direkt ohne weitere Wartezeit in den Behandlungsraum. Arzt war sehr nett und nahm sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für Untersuchung und Fragen.
Das Praxisteam war wirklich sehr gut organisiert und freundlich.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war heute das erste Mal beim Dr. Wacker. Obwohl es keinen Termin gab, sondern eine offene Sprechstunde bin ich recht schnell dran gekommen und war sehr zufrieden mit der Wahl der Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr nett und freundlich und der Doktor sowas von lieb und kompetent. Obwohl das Wartezimmer super voll war, herrschte dort eine gewisse Ruhe und kein Stress. Ich werde sicherlich noch ein Mal dahin gehen und würde diese Praxis jedem empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein sehr herzliches und ehrlicher Arzt, der sich geduldig Zeit für alle meine Fragen einfach Klasse!


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ob Herr Wacker oder Frau Xxxxx, beide sind super kompetent, emphatisch und patientenorientiert. Ein respektvoller, freundlicher und auch humorvoller Umgang macht die fachlich fundierte Behandlung perfekt. Auch die MFA vor Ort sind immer super freundlich und geduldig. Auch der Umgang zwischen den Medizinern und den Fachangestellten ist vor dem Patienten respektvoll und freundlich.
Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar für die kompetente Hilfe und ich bin sehr froh eine so tolle Praxis in meinem Wohnort zu haben.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein Arzt mit Herz
Hat mir und meinem Sohn bis jetzt immer geholfen.
Würde ich jeden weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein Arzt, so wie man ihn sich wünscht. Herr Dr. Wacker überzeugt mit geballter Fachkenntnis, vermittelt die Diagnose und Behandlungsschritte verständlich. Nachfragen werden freundlich beantwortet. Keine Spur von Arroganz und Überheblichkeit. Den Halbgott in Weiß gibt's hier nicht. Man fühlt sich absolut wohl und top aufgehoben. Ebenso das gesamte Praxiseam. Trotz vollem Wartezimmer kein Spur von Hektik. Super organisiert, freundlich und zuvorkommend. Ich weiß, warum ich schon jahrelang auf diese HNO-Praxis, Arzt und Team, schwöre.


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war ohne Termin am 25.08.23 in der Praxis. Das Ärzteteam war sehr nett und authentisch. Meine Untersuchung wurde von Dr. Thomas Wacker durchgeführt, diese lief in mehren Schritten ab. Es wurde ausreichend Zeit für Erklärungen genommen. Sehr nett und kompetent


Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wacker Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr Wacker war sehr nett und sehr hilfsbereit
Ich war sehr zufrieden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen