Dr. med. Thomas Wätzold

Internist mehr

Bergen auf Rügen, Ostseebad Binz, Lüneburg 3 Adressen

Praxen (3)

Dr. med. Thomas Wätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03838 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Dr.med. Thomas Wätzold Facharzt für Innere Medizin
Dünenstr. 33 d, Ostseebad Binz

Dr. med. Thomas Wätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038393..... Nummer anzeigen
0173 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Dr.med. Thomas Wätzold Facharzt für Innere Medizin
Planckstr. 69, Lüneburg

Dr. med. Thomas Wätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0172 35..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Planckstr. 69, Lüneburg

Privatpraxis Dr.med. Thomas Wätzold Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Flugmediziner

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum Sana Arztpraxen Rügen GmbH

aber Symptome werden ignoriert, schnelle Abfertigung, kein Arzt des Vertrauens für mich.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum Sana Arztpraxen Rügen GmbH

Trotz bestehender Carotisstenose konnte der Arzt nichts feststellen. Obwohl seinerseits ein Mrt veranlasst, das binnen 1 Woche durchgeführt wurde verfasste er einen Arztbrief ohne das Mrt abzuwarten, selbst innerhalb von 4 Monaten war er nicht in der Lage einen Bericht oder zumindest den MrRT Bericht an den Hausarzt weiterzuleiten.

Arroganter Arzt mit scheinbar mangelhafter Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Wätzold Facharzt für Innere Medizin

Kardiologe, ein Spezialist auf seinem Gebiet. Unbedingt zu empfehlen. Prüft auch auf Flieger- und Tauchtauglichkeit.

Kardiologe, ein Spezialist auf seinem Gebiet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Wätzold Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte bei meinem ersten Kontakt nach Umzug auf die Insel einen sehr positiven Eindruck. Gut finde ich auch, daß ich als Privatpatient gesonderte Termine eingeräumt bekomme, so daß ausreichend Zeit für ein Gespräch zur Verfügung steht.

hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen