Levelingstr. 102, Friedrichshofen , Ingolstadt
Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Dr. med. Thomas Weeß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Nach sehr kurzer Wartezeit eine überraschend aufwändige Untersuchung und Sichtung der mitgebrachten Unterlagen!!
Bin sehr zufrieden, vertrauensvolle Umgang

Am Patienten interessierter Arzt mit sehr freundlicher Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Grund für den Arztbesuch sind die chronischen Schmerzen im Knie/ Fuß meiner Mutter.
Ab dem ersten Telefonat zur Terminvereinbarung fühlt man sich hier verstanden und aufgehoben.
Dieser positive Eindruck wurde zu jederzeit in der Praxis bestätigt.
Das komplette Team hat sich sehr viel Zeit für notwendige Erklärungen und Beratungen genommen.
Vorneweg Dr. Weeß- Mit Ruhe wurden die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten, Methoden und Schritte ausführlich erklärt- Kurz um: Top-Beratung.
Bei Dr. Weeß und seinem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Wir gehen zuversichtlich in die nächste Zeit.

Kompetente angenehme professionelle Beratung/ Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Weeß,da ich wegen div. Diagnosen chronisch krank bin.. Ich fühle mich immer gut informiert und er nimmt sich Zeit für meine Fragen.

Herr Dr. Weeß ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ein edukativ sehr kompetenter Arzt, nur schade das er nicht wirklich auf meine Beschwerden eingegangen ist und ich mir nach mehrmaliger Vorstellung kaum geholfen gefühlt habe und meine Schmerzen und andere Symptome nach wie vor vorhanden sind.

Edukativ guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr netter immer freundlicher Arzt der durch seine Art und der ruhigen Ausstrahlung für mich sehr wichtig ist da ich zu manchen Arzt kein vertrauen auf bauen kann.da diese nicht auf meine Situation eingehen wollen.

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Nachdem ich schon viele,viele Ärzte besucht hatte und niemand mir helfen konnte, hab ich nun endliche einen Arzt gefunden bei dem ich endlich wieder Hoffnung auf ein besseres schmerzfreieres Leben gefunden habe.
Er nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich, man fühlt sich ernst genommen und wird nicht sofort als "Psycho " abgestempelt.
Für jemand mit chronischen Schmerzen, wie ich, ist Dr. Weeß nur zu empfehlen.

Ein Arzt der Hoffnung gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

war nach 1,5 Jahren ohne Erfolg bei sämtlichen Arzten da ich nach einer Verpfuschten OP ständig schmerzen hatte, keiner konnte helfen und ich hatte das gefühl die nahmen mich auch nicht ernst, Dr Weeß hingegen nahm sich zeit und stahlte beim ersten gespräch schon so eine Ruhe aus, das ich mich gleicht gut aufgehoben gefühlt habe dann meinte er wir lassen mal die ganzen Medis weg bzw schleichen die aus, und versuchens mit Akupunktur, ich dachte da für mich ok mach ich den schmarrn auch noch mit kann ja nix schaden, und nach der ersten sitztung bzw während die nadeln in mir steckten bemerkte ich wie die schmerzen weniger wurden, da dachte ich ich bilde mir das ein, dass kann nicht helfen wenn starke schmerzmittel nichts geholfen haben, wird das so schnell auch net helfen, ok die schmerzen kamen wieder aber mit jeder sitzung wurden sie seltener und waren dann auch ganz weg, und das nur durch akupunktur, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würd ichs auch nicht glauben!! nach ca einem halben jahr bekam ich einen rückfall probierte es selber mit medis in der griff zu bekommen ohne erfolg ein anruf bei dr Weeß einige Akupunktur sitzungen und nun bin ich seit 2,5 jahren so gut wie schmerzfrei, ich konnte wieder arbeiten gehen, und ein normales leben führen was vorher nicht mehr der Fall war. und das gesammte Team ist nett und freundlich, hab ihn auch schon zig mal empfohlen
Wünsche dem Team und dr Weeß alles alles gute

nur zu empfehlen, einer der besten Ärzte überhaupt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz net ,freudlicher,und ganz gute arzt.Fur mich ?st bester Arzt

Kompetender und gute arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich sofort sehr gut verstanden-und aufgehoben gefühlt.Dr.Weeß hat meine Schmerzen ernst genommen,und einige Behandlungen durchgeführt.Trotz hoher Arbeitsbelastung unddem Umgang mit schwierigen chronischen Patienten ,blieb er und sein Team stets freundlich und ruhig.Die multimodale Schmerztherapie in der Sana Klinik in Nürnberg war für mich sehr hilfreich,und hat mir im Umgang mit meinen Schmerzen sehr geholfen.Auch meine Depression hat Dr.Weeß erkannt und behandelt.Ich weiss nicht,welchen Weg ich sonst gegangen wäre....

Sehr freundlicher,einfühlsamer,kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weeß Facharzt für Anästhesiologie

Ich als Schmerzpartient kann Dr. Weeß nur empfehlen.
Aber man braucht natürlich auch etwas Geduld bis die
Behandlungen ansprechen.

Dr. Weeß - hier wird einem geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5