Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Wernicke Facharzt für Neurologie
Heerstr. 9, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Thomas Wernicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 214..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Wernicke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wernicke Facharzt für Neurologie

Er hat verhältnismäßig viel über sich selbst gesprochen und ist oft abgeschweift und hat lange Exkurse über Themen gehalten, die in der Sitution nicht umbedingt relevant waren. Meines Erachtens wäre ein Erstgespräch besser geeignet um viele Fragen zu stellen und den Patienten kennenzulernen. Aber vielleicht eine Strategie um ein erstes Kennenlernen locker zu gestalten? Noch dazu fiel eine etwas fragwürdige Aussage über Menschen mit einem ausländischen Akztent. Nicht so mein Fall.

Unangenehmes Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wernicke Facharzt für Neurologie

Ich war vor etwa 2 Jahren zu einem Erstgespräch bei Herrn Dr. Wernicke. Ich kam wegen einer Arbeitsstörung und Depressionen zu ihm. Leider empfand ich diese erste Sitzung als so merkwürdig, dass ich dort nicht noch einmal hingegangen bin. Herr Wernicke erzählte eigentlich nur von sich, seiner Familie, seiner Schulzeit und schwang "Floskeln", mit denen ich nichts anfangen konnte. Klar, dass der erste Termin dazu da ist, sich gegenseitig kennenzulernen, aber dass zu 90% der Therapeut von sich selbst spricht, habe ich mir so nicht vorgestellt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Merkwürdiges Erstgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wernicke Facharzt für Neurologie

Ich bin wegen Panikattacken zur verhaltenstherapeutischen Behandlung zu Herrn Dr. Wernicke gekommen.
Mir haben die wöchentlichen Sitzungen gut geholfen und ich habe keine Panikattacken mehr. Er hat mir auch den einen oder anderen medizinischen Zusammenhang erklärt und damit mein Bewusstsein wesentlich erweitert.
Er ist super freundlich und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Bei uns hat die Chemie gepasst.

Hat mir sehr gut geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wernicke Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Wernicke ist ein sehr freundlicher, humorvoller und erfahrener Arzt. Er hat mein Leben sehr positiv beeinflusst, mich motiviert und mir Mut gemacht, neue Wege zu gehen, die mir entsprechen, mich glücklich und zufrieden machen. Er steht einem in allen Lebenslagen mit professionellem Rat zur Seite, ist sehr verständnisvoll, intelligent und kreativ. Ich kann eine Behandlung bei ihm sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wernicke Facharzt für Neurologie

Ich rate von Dr. Wernicke ab, weil er es vorzieht sich selbst in den Vordergrund zu stellen anstatt dem Patienten zuzuhören. Er hat wenig Empathie hat und lässt andere in einem schlechteren Licht darstellen als Tatsache ist. Echte Anteilnahme/echtes Interesse an meinen Problemen konnte ich in den Gesprächen mit ihm nicht erkennen.

Feedback zur Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen