Dr. med. Thomas Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Winter?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Winter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Relativ neu bei Dr. Winter fühl(t)e ich mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Er nimmt Befürchtungen ernst und bietet im Notfall sofortige Hilfe an … ohne angstvolle Wartezeiten. Dr. Winter vermag sehr gut zuzuhören und durch eine unaufgeregte Arbeitsweise Ängste zu nehmen, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Die Untersuchung verläuft gründlich und gefühlt ohne (Zeit)-Druck. Herzlichen Dank.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

SEHR ZUFRIEDEN
beinhaltet alles, was wirklich wichtig bei einem Arztbesuch ist.Besser geht nicht.
Absolut zu empfehlen.
Harmonisches, qualifiziertes Team. Professionell und empathisch.

ganz herzlichen DANK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund der Dringlichkeit, habe ich direkt am nächsten Tag einen OP Termin bekommen. Sehr nettes und einfühlsames OP Team und netten Damen am Empfang. Mich hat Dr. Winter abends nach der OP noch einmal angerufen und sich nach mir erkundigt. Toll. Und ich bin kein Privatpatient.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein riesengroßes Lob an das gesamte Team dieser Praxis: die zuständigen Damen- sei es an der Rezeption, bei der Blutabnahme oder im OP- zeichnen sich durch eine ausgesprochene Freundlichkeit, Herzlichkeit und Sensibilität aus. Herr DR. Winter ist ein ausgezeichneter, kompetenter und feinfühliger Arzt, der mir - trotz komplizierter OP- die notwendige Sicherheit gegeben hat.
Anm.: und hat sich einige Stunden nach der OP telefonisch nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

EIN PHANTASTISCHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 4 Jahre Patientin beim vorherigen Gynäkologen der letztes Jahr in Rente gegangen ist.Dr.Winter hat seinen Platz eingenommen und ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Praxis und bleibe dort Patientin.Dr.Winter war mir direkt sympathisch er ist sehr kompetent nimmt sich viel Zeit und hört gut zu.Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich.

Sehr freundliche Behandlung, Diagnose genau geklärt, der Arzt und das gesamte Praxisteam waren ausgesprochen freundlich, angenehm und verbindlich. Kurze Wartezeit, Fragen wurden ausführlich und klar beantwortet.

Perfekter Ablauf, gute Beratung, angenehme Atmossphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben