Praxis Thomas Winz Heilpraktiker

Doerkes-Platz 8, Nettetal

Praxis Thomas Winz Heilpraktiker

Sind Sie Thomas Winz?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Thomas Winz Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit langer Zeit bei Thomas Winz in Behandlung. Immer mit Erfolg. Hier gibt es Menschen die Zuhören und sich auch die Zeit dazu nehmen.
Ein tolles Personal, hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch ausreichend Parkplätze im Umfeld. Die Praxis ist Barrierefrei, also mit dem Rollator kein Problem. Zudem gibt es direkt vor der Praxis einen Behinderten Parkplatz.

Standort: Praxis Thomas Winz Heilpraktiker

Ich habe schon vieles durch gemacht um meine Schmerzen unter Kontrolle zu bringen.
Was ich jedoch hier beim Winz erlebt habe ist die absolute Krönung. Der Mann hat trotzdem er Kampfsportler ist ein mega Fingerspitzen Gefühl. Einrenken ohne Schmerzen. Hier hat man das Gefühl das man sich Ernsthaft um die Beschwerden kümmert, und man sich Zeit nimmt.
Hier geht es in erster Linie nicht um Geld, sondern um Leidenschaft und Berufung.
Top. 5***** .
Norbert