Dr. med. Thomas Zadow-Eulerich - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Preventicum Essen Privatärztl. Facharztzentrum Prof. Dr. Dietrich Baumgart Dr.med. Thomas Zadow-Eulerich GbR MRT (Kernspintomographie)

Sehr gut organisierte Praxis und sehr netter und kompetenter Arzt, der ausführlich erläutert.

Wie gewohnt agieren Dr. Zadow-Eulerich und sein Team sehr kompetent, zielgerichtet und patientenorientiert und dieses in angenehmer Atmosphäre.
Besonders hervorheben möchte ich die analytisch-diagnostischen Kompetenzen von Hrn. Dr. Zadow-Eulerich, bei gleichzeitig sehr angenehmem und mitfühlendem menschlichen Umgang mit seinen Patienten. Die Untersuchungen werden individuell und den Umständen entsprechend, so angenehm wie möglich durchgeführt. Es wird - so weit möglich - auf persönliche Belange eingegangen. Seine Befunde werden ausführlich und Adressaten-gerecht vermittelt. Bei ihm und seinem Team fühlt man sich auch bei "nicht so angenehmen" Diagnosen sehr gut aufgehoben.

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und durch die freundlichen Mitarbeiter wird einem die Angst vor der anstehenden Untersuchung schnell genommen. Die Terminvergabe war gut und der Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Das abschließende Gespräch mit Dr. Zadow-Eulerich war sehr detailliert und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Sehr guter Arzt, gut organisierte Praxis mit netten Mitarbeitern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mir hat es besonders gut gefallen, dass Hr. Dr. Zadow-Eulerich sich viel zeit genommen hat und sofort erfasst hat, worauf es bei der vorgenommenen Untersuchung ankam.

MRT Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zadow-Eulerich ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Radiologe. Er hat eine Falsch-Diagnose von anderen MRT-Bildern erkannt und mir schon mehrfach weiter geholfen. Vielen Dank!

Ein toller Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 *****! Sehr angenehme Praxis mit einfühlsamen Menschen. Top Ausstattung und Organisation.

Sehr netter Arzt, tolles Team, super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Arztpraxis in der man sich wohlfühlen kann. Von der telefonischen Terminabsprache bis zum Abschlussgespräch nette und ruhige Atmosphäre. Ich hatte den Eindruck, dass sich jeder Mitarbeiter auf den Patienten einstellt, so dass er sich unter den jeweils gegebenen Umständen recht verstanden und aufgehoben fühlen kann. Stress, so habe ich es empfunden, scheint es in der Praxis nicht zu gegeben. Die Abschlussgespräche mit Herrn Dr. Zadow-Eulerich waren sehr angenehm, er nahm sich jeweils ausreichend Zeit, es wurde alles intensiv und verständlich erklärt.
Meine Frau, die vor einigen Jahren Untersuchungen durchführen ließ, wie auch ich werden zukünftig unsere Untersuchungen in dieser Praxis durchführen lassen.

Sehr empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier stimmt einfach alles!!!
Schade, dass man ein solch gelungenes Rundumpaket so selten antrifft.

5Sterne plus Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine hochmoderne Praxis mit freundlicher und herzlicher Atmosphäre. Selten bin ich von einem so netten Team betreut worden. Begonnen bei den Empfangsdamen (welche gerne auch Desert/Kuchen entgegennehmen ;)) über ein lustig herzliches Team bis zum kompetenten Facharzt, bin ich sehr zufrieden und habe mich regelrecht wohl gefühlt. Geringe Wartezeiten und schnelle Terminfindung runden die Erfahrung zusätzlich ab, sodass ich nicht als Objekt, sondern als Mensch mit Bedürfnissen behandelt wurde.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich in der Radiologie des Preventicums insgesamt überaus wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Der Kontakt (v. a. die Befundbesprechung) zu Dr. Zadow-Eulerich war genau so, wie man sich diesen wünscht.
Dr. Zadow-Eulerich war sehr freundlich, empathisch, gewissenhaft und hat sich außerordentlich viel Zeit genommmen mir Fragen zu beantworten und verschiedenste Sorgen zu nehmen - auch telefonisch.
Es ist schön einen Arzt gefunden zu haben, den man ohne jeden Zweifel weiterempfehlen würde.