Thorben Gettmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher Andere

Ich erschien heute als Notfallpatientin in der Notfallsprechstunde. Dr. Gettmann untersuchte mich sehr gründlich und gewissenhaft und erklärte mir nach sämtlichen Untersuchungen, die unmittelbar durchgeführt wurden, wie therapeutisch vorzugehen sei. Auch die Mitarbeiterin bereitete mich sehr geduldig, freundlich und kompetent auf alle Untersuchungen vor und auch währenddessen war sie sehr aufmerksam und erklärte jeden Arbeitsschritt. Ich fühlte mich vollumfänglich während meiner Anwesenheit gut betreut und in den besten Händen und komme nun die nächsten 9 Tage zur Behandlung.
Diese Praxis kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Die angebotene Akut-Sprechstunde ist ein besonders gutes Angebot, was mir keine andere HNO Praxis in der Umgebung bietet und damit besonders auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Die Ärzte sind fachlich sehr kompetent und deswegen auch gut frequentiert.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, der mir konkret hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Zunächst kann ich sagen, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Mir wurde gesagt ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Trotzdem kam ich relativ zügig dran.
Die Praxis kam mir etwas veraltet und dreckig.
Als ich dann endlich dran war konnte ich mein Problem äußern und wurde untersucht. Hier habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt. Trotz schmerzen wurde ich ohne Diagnose etc. nach Hause geschickt.

Schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Anders als bei vielen anderen Fachärzten hängt man nicht ewig in der Telefonwarteschlange. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat mich nicht abgewimmelt, was ich durchaus schon oft erlebt habe. Ich sollte zur Notfallsprechstunde kommen und obwohl sehr viele Patienten dort waren, kam ich zügig dran. Man sollte einfach früher vor Ort sein, dann muss man sicherlich nicht so lange warten. Herr Gettmann war sehr freundlich und kompetent und ich bin mit einem guten Gefühl gegangen.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Sehr freundliche und Kompetente HNO-Ärzte, die sich immer Zeit für Erklärungen nehmen.
Ich war sehr froh, direkt morgens früh einen Notfalltermin zu bekommen trotz keine Privatpatientin zu sein.
Sehr gerne immer wieder zu Dr. Gettmann und Dr. Xxxxx!

TOPP HNO Ärzte in Hilden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Hr Gettmann war für meine Familie schon oft unser kleiner Retter in der Not. Er hat für unser 5 Wochen altes Baby an Weihnachten die Praxis geöffnet..Er hat meinen Mann schon so oft sehr gut behandelt & beraten, dass er nun seit > 1 Jahr beschwerdefrei ist. Ich war vor einigen Wochen mit meinem 2ten Hörsturz innerhalb von 3 Jahren bei ihm in Behandlung & wurde erneut sehr herzlich & sehr fachkundig behandelt. Er blickt dabei über den Tellerrand, er liebt seinen Beruf & seine Patienten! Danke!!

Ein Arzt aus vollem Herzen mit viel Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

So traurig ein Krankheitsfall oftmals ist, ist es für mich immer eine Freude zu Herrn Gettmann zu gehen. Selten bis nie wurde ich medizinisch und persönlich so gut beraten wie in dieser Praxis bei diesem Arzt. Nimmt sich immer Zeit und kann sich über die Diagnose hinaus wahnsinnig gut in seine Patienten hineinfühlen! Können sich 9 von 10 Ärzten eine, nein zwei Scheiben von abschneiden! Darum Herr Gettmann: Bitte Fortbildungen für manche Ihrer Kollegen geben!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Erwähnenswert ist dass man durchaus warten muss. Das ist aber kein Wunder, Dr Gettmann geniesst in Hilden zu recht einen tollen Ruf! Er kümmert sich um Jeden der morgens akut kommt, Jeden! Das so eine tolle Arbeitsmoral einen eben mal etwas länger warten lassen kann blende ich dann sehr zufrieden aus. Die Behandlung läuft relativ schnell ab, aber deswegen nicht schlechter. Und ein paar nette Worte hat Dr Gettmann trotzdem immer übrig. Vielen Dank, dass Sie immer für uns Patienten da sind!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Mir ist noch nie ein so unfreundlicher Arzt begegnet. Keine Empathie, keine Menschlichkeit, keine Frage warum ich ihn überhaupt aufsuche oder Erklärungen zur Erkrankung. Ich war scheinbar ein Störenfried in seinem Tagesablauf. Ich habe mich behandelt gefühlt wie der letzte Dreck. Niemals wieder!

Standort: Thorben Gettmann und Dr.med. Jens Melcher

Ich war schon bei vielen HNO - Ärzten, aber Dr. Gettmann ist der Beste. Freundlich und innovativ. Der Patient steht im Vordergrund.

Top HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben