Dipl.-Psych. Thorbjörn Dose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Thorbjörn Dose?

Standort: Praxis Thorbjörn Dose Psycholog. Psychotherapeut Andere

Nicht zu empfehlen.Völlig Inkompetent.Unfreundlich

Standort: Praxis Thorbjörn Dose Psycholog. Psychotherapeut

Leider können auch Psychotherapeuten falsche Diagnosen stellen und somit falsch therapieren. Bei mir war es leider so. Im Nachhinein betrachtet, hat Herr Dose die im Anamnesebogen angegebenen Details nicht einbezogen, was meiner Meinung nach zur falschen Diagnose geführt hatte. Womöglich nicht einmal gelesen. Wenn man mit seiner speziellen Art klar kommt, kann man sich mit alltäglichen Verletzungen der Seele an ihn werden. Bei tiefgreifenden psychischen Erkrankungen ist er nicht zu empfehlen.

Fehlbehandlung hat Krankheit verschlimmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorbjörn Dose Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe selbst niemals daran geglaubt, dass mir jemand helfen kann,meine Einstellung zu meinem Leben und allgemein zu vielen Dingen ändern kann. Ich war davon überzeugt, dass ich bin wie ich bin und mir eh keiner helfen kann. Herr Dose hat das unmögliche möglich gemacht und mir einfach die Augen geöffnet, ohne Druck oder mir zu sagen, wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten soll. Mit seiner Hilfe bin ich selbst darauf gekommen, was ich vielleicht ändern sollte. Er ist einfach Gold wert

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorbjörn Dose Psycholog. Psychotherapeut

geht immer auf den patienten ein. man kommt immer pünklich ran, gibt sehr viele beispiele wie man wieder ein normales leben führen kann, ich bin noch immer in behandlung und kann sagen das es mich definitiv weiterbringt.

ich kann herrn dose sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert