Dr. med. Thordis Simon-Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thordis Simon-Jacobsen?

Standort: Dres. Stefan Libera Xenophon Pappas und Sascha Hindler

Gleich beim ersten Kontakt wurde mir der Glaube an die Menschheit wiedergeschenkt: Anders als bei allen anderen Fachpraxen, die ich angerufen hatte, wurde die Indikation der überweisenden Ärztin sofort respektiert und nicht der Versuch unternommen, die Untersuchung als IGeL-Leistung privat abzurechnen.
Ich bekam zeitnah einen Termin und musste, obwohl ich viel zu früh dran war, nicht lange warten.
Das Praxisteam habe ich ausgesprochen freundlich erlebt, insbesondere hat sich die MFA, die die Untersuchung durchgeführt hat, auch durch Geduld und Rücksichtnahme ausgezeichnet.
Nach der Untersuchung brauchte ich nicht lange zu warten und Frau Dr. Thordis Simon-Jacobsen erläuterte mir freundlich und verständlich das Ergebnis. Auch auf die Fragen, die ich dazu hatte, ging sie ein.
Was mir bei der Praxiseinrichtung - soweit ich sie gesehen habe - auffiel: Hier hat man sich sichtlich Gedanken über die Gestaltung gemacht, wodurch der Aufenthalt auch in dieser Hinsicht als ein angenehmer wahrgenommen wird.

Höchst angenehme Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Libera Xenophon Pappas und Sascha Hindler

Frau Dr. Simon-Jacobsen ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem die Untersuchung und Ergebnisse. Es ist eine moderne Praxis, schnelle Terminvergabe, nette Arzthelferin. Man fühlt sich gut aufgehoben.