Dipl.-Med. Thorsten Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Der Arzt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Detaillierte Beschreibung der OP mittels Aufklärungsbogen. Hervorragende Nachbetreuung. Einsatz modernster Technik ( Video Sprechstunde)

Klasse Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Alles seht gut, Op verlief planmäßig und anschließend beste Wundheilung.
Betreuung war sehr gut. Was soll ich ansonsten noch schreiben, da ich sehr zufrieden bin.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Sehr freundlich und diognose wird erklärt. Ebenfalls der Verlauf der Operation. Das Post carree hat in Jena und Umgebung einen sehr positiven Eindruck.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich wurde schon mehrfach im Verlauf von einigen Jahren durch Herrn Decker operiert. Die letzten OP’s erfolgten 2020.
Bereits in den Vorgesprächen zu den Operationen strahlt von Herrn Decker eine Vertrauensvolle Atmosphäre auf den Patienten aus. Er erklärt ruhig, freundlich und sachlich den Verlauf der Operation und macht auf die entstehenden Risiken aufmerksam, ohne dabei den Patienten zu verängstigen.
Die OP’s bei mir verliefen ohne Komplikationen und erreichten den gewünschten Erfolg ohne nachfolgende Beeinträchtigungen. Ich kann Herrn Decker nur chirurgisches Können bescheinigen und bin mit seiner Arbeit überaus zufrieden.
Sehr beruhigend wirkten auf auf mich die kurzfristig angesetzten Kontrolltermine nach der Operation. Herr Decker gibt hier auch Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Diese waren nach meiner Erfahrung sehr, sehr hilfreich um eine schnelle Genesung zu erreichen.
Ich kann nur jeden, der einen guten chirurgischen Facharzt sucht, Herrn Decker weiterempfehlen.

Der Arzt ist kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

War zum Vorgespräch OP. Hatte die Wahl, ohne Termin zu bleiben oder einen Termin zu erhalten. Bin ohne Termin da geblieben, saß keine 45 Minuten. Das ist wirklich nicht lang. Habe mich gut beraten gefühlt, auch für Nachfragen war der Arzt offen. Hat bei mir einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Lob auch an die Anmeldung und Schwestern, stets freundlich!

Netter Arzt, der sich Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr schnell und professionell mit Messer das Problem behandelt

Zehnagel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich kann den Dipl.- Med. Thorsten Decker nur empfehlen.
Ich hatte an beiden Händen das Karpaltunnelsyndrom. Ich möchte mich auf diesen Weg bei Ihnen und den gesamten Team bedanken.
Ich wünsche allen ein schöne Weihnachten.

Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen mit dem ich jetzt wieder sehr zufrieden bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Das Aufklärungsgespräch zur Leisten OP war ausgezeichnet und sehr informativ. Ich habe dieses mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Die OP verlief ohne Komplikationen. Auch der Heilungsprozess und der Betreuung waren mustergültig. Ich kann Herrn Dipl.-Med. Decker nur empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Ich war ohne Termin da, saß noch nicht mal 6-7 min und kam gleich dran. Er hörte sich meine Geschichte an, war aufgeschlossen meiner Krankengeschichte gegenüber. Um eine Krankschreibung brauchte ich nicht fragen, ein Kontrolltermin wurde auch gleich vergeben und das Angebot, wenn was sein sollte jederzeit (auch ohne Termin) wiederzukommen. Rezepte wurden entsprechend des Befundes ausgestellt, war sich auch nicht zu Schade, teurere Verbandsmaterialen zu verschreiben.

Freundlich, zuhörend, tolerant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Der beste den jena hat in sachen leistenbruch würde jederzeit wieder hingehen und das von dem spezalisten machen lassen

Ein sehr guter chirurg fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben