Thorsten Ester-Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Ester-Bode?

Standort: MVZ für seelische Gesundheit Andere

Sehr zufrieden . Nett und eine hohe Expertise. Geht sehr auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Standort: MVZ für seelische Gesundheit Andere

Über den Arzt kann ich leider nicht´s sagen, da ich am Telefon damit abgehandelt wurde, das keine neuen Patienten aufgenommen werden. Als ich nach einer Notsprechstunde oder ähnlichem gefragt habe, wurde mir nicht einmal ein Ratschlag gegeben an wen ich mich sonst für Hilfe wenden kann. Ich bin nach zwei, innerhalb von vier Monaten nacheinander erfolgten Suiziden in meiner Familie nervlich völlig am Ende. Aber Empathie oder Unterstützung ist wohl von Mitarbeitern in einer Praxis, die mit psychisch angeschlagenen Menschen zu tun haben, zu viel verlangt. Vielen Dank für gar nichts !

Standort: MVZ für seelische Gesundheit

Als sehr kritischer Kollege (Facharzt eines anderen Fachgebietes, Professor der Medizin), befinde ich mich bereits längerfristig bei Herrn Kollegen Ester-Bode in psychiatrischer Behandlung. Herr Kollege Ester-Bode verfügt über eine extreme soziale Kompetenz, sowie eine extreme fachliche Kompetenz bei der ärztlich, medizinischen Professionsausübung. Wie ich bei einem stationären Aufenthalt in der Stiftung Tannenhof in Erfahrung gebracht habe, genießt Herr Kollege Ester-Bode auch dort eine sehr hohe Wertschätzung, bishin zur Chefarzt-Ebene / Ärztlicher Leiter, und ist zudem dort sehr gut vernetzt. Neben seiner ambulanten Tätigkeit im MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum der Stiftung Tannenhof), ist er zudem auch im klinisch, stationären Bereich der psychiatrischen ärztlichen Notfall- und Maximalversorgung tätig. Neben der Psychiatrie verfügt Herr Kollege Ester-Bode über eine exzellente ärztliche Expertise auch in der Neurologie und Psychotherapie. Für ihn sind psychische Leiden kein Stigma, sondern eine Variante der Normalität, die es behutsam und zugleich effektiv zum Nutzen des Patienten und seines sozialen Umfeldes kompetent zu begleiten und zu behandeln gilt. Für mich gibt es keine erkennbare Behandlungsalternative, als die Konsultation von Herrn Kollegen Ester-Bode.

Herr Ester-Bode: Höchste soziale Kompetenz und fachliche Professionalität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für seelische Gesundheit

Er ist nicht einfach ein Doktor es ist auch Menschlich.

Er behandelt Patienten. Ein gute Doktor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert