Dr. med. Thorsten Ockermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rhinoplastik, operative Korrektur von Förmstörungen der Nase

funktionelle und ästhetische Nasenoperationen
Nebenhöhlenchirurgie

Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Ein sehr netter und kompetenter HNO Arzt auch der Empfang sehr freundlich!
Immer wieder gerne.

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Vor einigen Jahren wurde ich von Herrn Dr. Ockermann wegen meiner Nasenatmung operiert, sodass ich wieder frei durch die Nase atmen konnte.
Weil es damals so gut funktioniert hat, wandte ich mich auch jetzt an Ihn, um eine äußerlich schöne Nase zu bekommen.
Herr Dr. Ockermann war immer freundlich, hat zugehört was mir auf der Seele lag, sich dabei Alles genau angesehen und die Möglichkeiten und Risiken erläutert.
Man merkt, dass er sich genau Gedanken macht um Risiken aus dem weg zu gehen, was er bei der Beratung auch ganz offen kommunizierte.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde mehr als fair behandelt.
Es ist schön, dass es Sie gibt Herr Dr. Ockermann.
Das Ergebnis ist übrigens tadellos.

Ein fachlich wie auch menschlich sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Therapieansatz war Ballonkatheter zur Erweiterung der Eustachschen Rohre zur besseren Belüftung des rechten Ohres.
Ein Vorab CT der Nasennebenhöhlen war unauffällig.
Das trotzdem der Zugang der Nasennebenhöhle erweitert wurde,in Ergänzung zur Ballonkatheter Behandlung,war nach Ansicht nachfolgender Untersuchungen medizinisch unbegründet und ist Ursache für jetzt,erhebliche Hörstörungen.
Nasensekret setz sich in die Nebenhöhle ,Druckausgleich ist nicht mehr möglich und Atemgeräusche sind sehr lau

Mehr Schaden als Nutzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Ockermann ist nicht nur als Arzt sehr gut , er ist auch menschlich und dabei nehmt er jegliche Angst dem Patienten .Ich hatte sofort Vertrauen zum Dr. Ockermann aufgebaut und habe nichts bereut .

Dr. Ockermann kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mir die Nase bei Doktor Ockermann verschönern lassen. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat das beste rausgeholt! Ich bin mega zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen, der auch über eine Nasenkorrektur nachdenkt. Abgesehen davon geht er auch auf andere Beschwerden ein und hilft wobei er kann. Ein super nettes freundliches Team in der gesamten Praxis.

Mega freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute war ich das erste mal bei Herrn Dr. Ockermann. Ich hatte ein plötzliches Problem und konnte morgens entspannt Online für nachmittags machen. Ich wurde am Empfang sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war gut. Der Arzt sehr freundlich, offen und humorvoll. Das macht ihn sehr sympathisch. Mir wurde sehr gut geholfen. Ich werde jetzt immer hin gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Ockermann und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Wartezeit auf einen Termin ist phänomenal kurz, bei anderen Ärzten wartet man gerne schon mal einige Wochen. Ich bin seit längerem in Behandlung und kann die Praxis sehr empfehlen. Vor kurzem wurde noch eine OP bei mir durchgeführt- sowohl die OP, als auch die Nachsorge waren einwandfrei. Ich bin bestens zufrieden mit dem Praxisteam und vor allem mit dem behandelnden Arzt Herr Dr. Ockermann.

Sehr kompetent, wenn HNO, dann Dr. Ockermann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Erstmal warum die OP -> vergrößerte Nasenmuscheln, Knick in der Nasenscheidewand, verengte Zugänge zu den Nasennebenhöhlen und einen kleinen Huckel auf der Nase.
Ich war schon Jahre lang unzufrieden mit dem Aussehen der Nase & mit den Jahren bekam ich immer schlechter Luft, durch die eine Seite so gut wie garnicht. Auch Kopfschmerzen bekam ich öfters. Daher die OP.
Ich hatte schon andere Vorgespräche einer OP im Umkreis und war teilweise sehr schockiert.
Bei Dr. Ockermann hat einfach alles gestimmt. Auch beim ersten Gespräch, er hat mich ernst genommen und wirklich zugehört und auch geschaut das alles optisch zu mir passt auf natürliche Art !!! was mir sehr wichtig war ! ich habe wirklich vollstes Vertrauen zu ihm und bin wirklich mehr als begeistert !
Auch sein ganzes Team ist überaus freundlich, und bemüht das alles super läuft !. Die ganze Betreuung ist einfach spitze ! Ich habe das wirklich noch nie vorher in einer Praxis erlebt.
Auch der Krankenhaus Aufenthalt war gut, ich persönlich hatte auch keine Schmerzen nach der OP, alles ist gut am abheilen & ich kriege so viel besser Luft als vorher !
Er hat mir wirklich einen großen und lang ersehnten Wunsch damit in Erfüllung gehen lassen :)
Ist auch wirklich nicht geschleimt -> überzeugt euch einfach selber, habe noch nie einen Arzt empfehlen können aber bei ihm wirklich !
Auch wenn ich Fragen hatte, wurde ich immer ausführlich aufgeklärt.
Und sympathisch und locker sind auch alle was wirklich ein gutes Gefühl zusätzlich gibt !
Danke für meine neue Nase ( falls Sie das hier lesen ) :)

Kann es unten nicht angeben ( warum auch immer)
Ich bin 23 J., und meine OP war am 02.03.2021

Nasen OP / medizinisch und ästhetisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Park Lünen Abt. HNO-Heilkunde

Ich kann Herrn Dr Ockermann nur empfehlen.
Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ausführliche Aufklärung und ihm ist keine Frage Zuviel.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und auch das Team ist sehr freundlich.
Danke!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Ockermann Facharzt für HNO-Heilkunde

Endlich mal ein Arzt der fachlich kompetent ist und trotzdem noch den Menschen hinter der Nase sieht. Oder wie in meinem Fall die besorgte Mutter eines 6jährigen Jungen dem ein Megapolyp aus der Kieferhöhle bis in die Nasenmuschel und Rachen gewuchert ist. Durch Zufall (oder göttliche Fügung) bin ich nach 2 Jahren Odyssee zu Dr. Ockermann gekommen der dieses Problem innerhalb einer Woche inkl. MRT und OP behoben hat. Mein Kind ist wie ausgewechselt, die Nächte noch ungewohnt ruhig????. Auch das Praxispersonal ist immer auf Zack und sehr freundlich, Termine klappen reibungslos. Ich bin wahnsinnig dankbar und kann diese Praxis Jedem nur empfehlen.

Neue Lebensqualität nach zwei Jahren Quälerei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert