Dr. med. Thorsten Onno Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgdamm 30, Berlin

MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Hindenburgdamm 30, Berlin

MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

• Flugmediziner

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Tauchtauglichkeitsuntersuchung

Herr Dr. Bender ist aus meiner Sicht ein hoch professioneller und besonders kompetenter Fliegerarzt, der die Anliegen seiner Kunden/Patienten bestens versteht und behandelt. Besonders hervorheben möchte ich die stets angenehme, freundliche Atmosphäre, die das jährliche Medical immer zu einem entspannten Ereignis macht. Vielen Dank und weiter so!

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum Andere

die Terminvergabe online und kurzfristig ging reibungslos, sehr entspannte und lockere Atmosphäre, fachlich kompetent, ein Fliegerarzt den man gerne wieder besucht......

Sehr guter Arzt mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen. Sehr gut informiert und gerne wieder

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

kann ich nur weiterempfehlen, da passt einfach alles!!! Kompetente und freundliche Untersuchung für eine Medical Class 2 Verlängerung, hat sich wie immer zeit genommen und sehr unterhaltsam durch den Ablauf geführt, alles TOP!

Kompetente und freundliche Untersuchung für ein Medical Class 2, alles TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Bender ist ein hoch professioneller freundlicher und lockerer Arzt.

Super flexibel bei Terminvergaben und es kommt nicht oft vor, dass ich mich - wie hier - auf einen Arztbesuch freue :)

Ich kann Herrn Dr. Bender sehr empfehlen!

100% vertrauensvoller und herzlicher Gesundheits-check-up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Ein sehr vertrauensvoller und liebenswürdiger kompetenter Flugmediziner. Er schafft eine tolle Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Medical Class 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Onno Bender hat mich gleich vom ersten Moment an ernst genommen. Die Aufgaben wurden kurz und prägnant durchgeführt. Ich konnte zu jederzeit Fragen stellen. Dr. Bender ist lustig kompetent empathisch und sympathisch. Ich würde ihn zu jederzeit weiter empfehlen.

Super aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Jedes Mal, wenn ich bei Herrn Dr. Bender bin, weiß ich, dass ich exzellent betreut werde. Die Atmosphäre ist hervorragend und man wird herzlich aber vor allem mit Kompetenz behandelt!

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Dr. Bender ist ein freundlicher, lockerer, hoch professioneller Fliegerarzt.
Bei Terminvergaben reagiert er flexibel auf Kundenwünsche, sofern irgendwie möglich.

erstklassiger Fliegerarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AGZ der Charité CBF Ambulantes Gesundheitszentrum

Wie immer ein Abenteuer, das Durchschreiten des baufälligen Gebäudes um zu Dr. Bender zu gelangen. Die Zweifel, dass es sich hierbei nicht um eine Ruine handelt verfliegen sobald man an die Tür zur Praxis geklopft hat.
Dr. Bender bringt meine Nervosität mit seiner gewinnenden Art immer wieder in den grünen Bereich.
Alles sehr professionell und schlank in den Abläufen ohne dass man sich übergangen fühlt.
Sehr empfehlenswert!

EASA Medical class 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert