Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Hormonsprechstunde (Beschreibung)

Kontrolle / Nachsorge (Beschreibung)

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

üblicher Termine bei Erstvorstellung in unserer Praxis.
Diese Video-Besprechung eignet sich für Sie, wenn Sie aus gesundheitlichen oder logistischen Gründen das Anamnesegespräch lieber per gesicherter Videoverbindung durchführen möchten, anstatt in die Praxis zu kommen.

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

"Erstgespräch Hormone" ist ein Termin primär für Patienten/innen mit komplexen hormonellen Fragestellungen oder Interesse an bio-identischer Hormonsubstitution (nach Rimkus)

üblicher Kontroll-Termin oder zur Besprechung Ihrer Ergebnisse

Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich

Übliche Termine für eine Verlaufskontrolle oder Besprechungstermin für bereits erhobene Untersuchungsergebnisse.

Liebe Patientin lieber Patient

Ihr Interesse an meinem jameda Profil freut mich sehr. Mein Name ist Dr. med. Thorsten Siegmund. Gerne ...

Sie suchen einen Spezialisten für Innere Medizin für Endokrinologie oder Diabetologie um Hormonerkrankungen Diabetes oder Stoffwechselstörungen abk...

Im Folgenden möchte ich Ihnen fünf Teilgebiete meiner Arbeit präsentieren die von besonderem Stellenwert sind. Bitte zögern Sie bei Fragen oder ein...

Meine Praxis und mein Team

Erfahren Sie mehr über unsere Privatpraxis im Isar Klinikum München. Sie finden uns im Herzen der Münchner City direkt am Sendlinger-Tor-Platz unte...

Sonstige Informationen über mich

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nach einer Stunde Wartezeit habe ich die Praxis verlassen.

Meine Hormon- und Stoffwechselstörungen werden nicht therapiert.
Symptome werden nicht abgefragt.

Es wird nur beurteilt, ob Laborwerte im Normbereich liegen. Das ist zu wenig.

Zu wenig Laborwerte abgenommen.

Keine körperliche Untersuchung, wie sich die Hormon- und Stoffwechselstörungen zeigen.

Arzttermin, weil Symptome vorliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich Kontrolle / Nachsorge

freundlicher Empfang, kompetente Behandlung (Blutabnahme, usw.), sehr ausführliche Besprechung und Beratung im Arztgespräch, leider war dieses Mal die Wartezeit recht lang, Grund unbekannt

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Siegmund überrascht mit seiner positiven und offenen Art. Er geht sehr individuell und persönlich auf die eigene Befindlichkeit ein, scheut keine Kritik am System und klärt umfangreich auf. Dabei macht er einem Mut den eigenen Weg zu gehen. Angenehm überrascht!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in sehr guten Händen. Selten erfährt man so eine zugewandte, freundliche Behandlung - nicht nur vom Arzt, sondern auch von der Angestellten - nebst perfekter Organisation.

Termin auf jameda.de gebucht

Danke an Herrn Dr. Siegmund! Er hat sich in der Video/Tele-Sprechstunde sehr bemüht, das komplizierte medizinische Problem zu erfassen, und ging auf spezielle Fragen und persönliche Besonderheiten ein! Auch die etlichen bisherigen Befunde hat er angeschaut und mit einbezogen. Soweit es aus der Ferne möglich ist, gab er eine fachmännische Einschätzung der verschiedenen Probleme ab, besprach mit uns die nächsten sinnvollen medizinischen Schritte, und bot uns für die Zukunft weitere Hilfe an.

Termin auf jameda.de gebucht

Von jameda Termin nicht weiter geleitet.
Bei der praxis war der Termin nicht bekannt. Trotzdem wurde ich schnell vorgelassen

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, freundlich und termintreu, gleiches gilt für das Team

Standort: Privatpraxis f. Innere Medizin Dres. Thorsten Siegmund und Alexandra Schoeneich Endokrinologie

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Siegmund mit meinen Beschwerden gegangen. Ich bereue es, nicht schon viel früher zu ihm gegangen zu sein. Herr Siegmund ist äußerst empathisch, freundlich und ehrlich.Er verurteilt einen nicht, sondern versteht die Probleme. Zudem medizinisch mehr als Kompetent. Er hat sich meine Probleme angehört und anschließend meine Blutwerte gecheckt. Daraufhin fand eine Befundbesprechnung mit Medikationplan statt.
Da ich eine eher skeptische Person bin, habe ich genauer nachgefragt und meine Zweifel mitgeteilt. Auch hier wurde ich nicht belächelt sondern kompetent und emphatisch beraten. Mittlerweile ist meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich besuche die Praxis nur noch zur jährlichen Vorsorge.
Ich kann jedem bei endokrinologischen Problemen nur empfehlen, zu Herrn Siegmund zu gehen. Jeder Cent hat sich ausgezahlt. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Ärzte. Danke an das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung durch Hr. Dr. Siegmund war umfassend. Fragen wurden alle beantwortet.