Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie
Ziegengasse 2, Herzberg am Harz

Thorsten Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziegengasse 2, Herzberg am Harz

Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Also ich hatte hier nie vor, eine Bewertung zu schreiben, aber die nicht so guten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin erst seit letztem Jahr Patient in der Praxis, wurde aber noch "nie" unfreundlich empfangen oder behandelt. Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben gerne Auskunft. Herr Werner ist sehr kompetent, nett, genau und zielorientiert. Alle Termine in Göttingen wurden für mich erledigt. Einen Termin der um11 Uhr war, den ich aber irrtümlicher Weise um 10 Uhr in Anspruch nehmen wollte(was natürlich nicht ging)wurde ich von Herrn Werner noch mal persönlich angerufen, wo er sich nach Mir erkundigt hat. Also bitte....Wo findet man das heute noch???
Wenn etwas zu bemängeln ist, kann es doch nur sein, dass die "Höhle" los war, oder man selber einen schlechten Tag erwischt hat. Ich bin in jeden Fall sehr zufrieden, und kann jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Schlechte Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Man bekommt vom Arzt, wenn es über die Routine hinaus geht, patzige Antworten. Wie z.B. ob ein bestimmter Eingriff starke Schmerzen verursacht, bekommt man die Antwort von Herrn Werner: "Das weiß ich doch nicht, ich habe sowas ja noch nicht gehabt." Das gibt dem Patienten kein besonders gutes Gefühl. Freundlichkeit und Augenhöhe Fehlanzeige, bei allen Beschäftigten mit einer großen Ausnahme, die Dame, die die Behandlungsräume vorbereitet und das Labor macht. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so herablassend behandeln lassen müssen. Ich bin absolut schockiert!

Hochnäsig und unpersönlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Wenn es über Herrn Dr. Werner und sein Team überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die Tatsache, das man am heutigen Fr., 10.09.21 bereits um 11.30 Uhr nur noch einen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung zu hören bekam...!

Absolut kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Der Vorsorgetermin lief optimal.
Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Weitere Behandlungsmöglichkeiten wurden gemeinsam besprochen und bewertet.

Gut durchgetaktete Praxis. Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Hatte einen Blutpolyp in der Blase und konnte nicht mehr urinieren.Sofort Blasenspiegelung gemacht.Polyp weg und alles wieder gut.Dr.Werner kommt auf den Punkt.Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Schnelle Hilfe nach Blutpolyp in der Blase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Betreuung und Beratung ausgezeichnet. Freundlichkeit und Terminvereinbarung problemlos und ohne Wartezeiten.

Umfassende Beratung und Betreuung.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Ob telefonische oder persönliche Anmeldung, stets freundliches, kompetentes Personal. Ausführliche Erklärungen durch Herrn Werner (auch beim 3. Mal Nachfragen meinerseits) während und nach der Untersuchung. Keine Ruck-Zuck-Behandlung sondern außergewöhnlich ruhig, mit viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen.

freundliches, kompetentes Personal - sehr verständliche Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Sehr gute Aufklärung und Behandlung.Erklärt einem alles und lässt sich Zeit.
Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Herr Dr. Werner ist auch sehr nett und gründlich und klärt einen sehr gut auf !!
Man kann ihn alles fragen und er ist nicht genervt!!
Ich fühlte mich bei ihm SEHR Gut aufgehoben !!
Besser kann man es nicht treffen!! Das Praxisteam ist auch freundlich und Hilfreich.

Glück im Unglück, Nachuntersuchung nach Blasentumor OP...6.17 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Werner Facharzt für Urologie

Arzt sehr kompetent, schweigsam anfänglich, aber sehr freundlich.
Personal ebenfalls sehr gut, freundlich mit der nötigen Distanz

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben