Thorsten Wiens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

124 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Thorsten Wiens Facharzt für Platsische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Danke danke danke! Wenn die Dinge sich verändern und man (n) / Frau damit nicht einverstanden ist, hilft Dr. Wiens wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ausreichend Zeit für sensible Themen und Beratung ist inkludiert, die Mädels sehr höflich, gepflegt und immer für ein persönliches Wort zu haben. Hier ist man nicht der „Patient“ sondern hat einen Namen. Verbindlichkeit ist in diesem Team selbstverständlich.
Die helle, freundliche Einrichtung verleiht das Gefühl, richtig zu sein.
Ich komme regelmäßig und würde nie wechseln.
Jeder Termin und damit verbundene Kosten sind/ waren es immer wert! … und wenn ich es sagen darf, mein geschätztes Alter liegt meist 4-5 Jahre unter dem Realem.
Danke für ein immer tolles Ergebnis!

Ich bin bereits seit mehr als sechs Jahren Patient bei Thorsten Wiens. Für mich ist eher die absolut erste Adresse und Anlaufstation. Er nimmt sich immer extrem viel Zeit für mich als Kunden, bespricht mit aller Ruhe was in den einzelnen Behandlungen gemacht werden soll und wir machen auch immer einen Plan für das komplette Jahr und Folgebehandlungen. die Behandlungen sind ausgezeichnet und die erzielten Ergebnisse überragend. So, dass alles immer noch sehr natürlich aussieht. Absolute top Adres

Fachlich sehr kompetent, menschlich, empathisch und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herzliche Betreuung mit ausgezeichneter Kompetenz. Es wurde nicht versucht, mir weitere Behandlungen "aufzuschwatzen". Bei Problemen konnte ich direkt vorbeikommen.
Weiter so!!!!

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn Wiens in Behandlung und habe schon einige minimalinvasive Eingriffe von ihm durchführen lassen, jedesmal mit einem phantastischen Ergebnis. Vor zehn Tagen habe ich ein Fadenlifting machen lassen und es ist wieder hervorragend geworden. Er ist nicht nur eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet sondern auch in seiner ganzen liebenswerten, menschlichen und emphatischen Art unübertrefflich. Danke Thorsten !!!

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Herr Dr. Wiens hat mich beim Erstgespräch optimal beraten und sich sehr viel Zeit genommen.
Ich fühlte mich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben und habe daraufhin einen Behandlungstermin vereinbart. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass das ganze Team Spitzenklasse ist. Die Vorbereitung durch die Arzthelferin und die darauf folgende Behandlung von Herrn Wiens waren erstklassig. Herr Wiens hat mir alle Ängste genommen. Das Ergebnis ist sehr schön u. natürlich. Danke!!!

Fadenlifting • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Thorsten Wiens ist ein empathischer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Aufklärung.
Das Praxisteam ist auch super. Die Betreuung vor und nach der OP war großartig. Dankeschön dafür.

Ich bin mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Thorsten Wiens ist ein sehr kompetenter und toller Arzt! Das Ergebnis von meinem Augenbrauenlifting ist perfekt geworden. Herzlichen Dank ?? 100% Weiterempfehlung!!!

Den Arzt meines Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Rundum zufrieden und seit langem dort in Behandlung. Einfach top! Sehr kompetentes und freundliches Team.
Auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten wird Rücksicht genommen.

Sehr tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Als langjährige Patientin bei Herrn Wiens bin ich wieder einmal super glücklich mit dem Behandlungsergebniss. Ich habe lange überlegt, ob ich meine Nase operativ verschmälern lasse, aber mein Mann war dagegen. Zu meiner großen Freude habe ich dann von Herr Wiens erfahren, dass man eine Verschmälerung meiner Nase auch ohne Operation durch die Unterspritzung mit Kristallcortisol erreichen könnte. Und das Ergebnis ist perfekt!
Herr Wiens hat mich ganz ausführlich über die Risiken und möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt. Um Unebenheiten zu vermeiden, ist er ganz kleinschrittig vorgegangen. Ich hatte also einige Unterspritzungen mit kleinen Dosen über einen längeren Zeitraum hinweg. Ich hatte daher auch keinerlei Nebenwirkungen oder Unebenheiten. Jetzt ist die Behandlung fast abgeschlossen und ich hätte nie gedacht, dass so ein tolles Ergebnis dabei herauskommt. Ich bin mit meiner Nase jetzt hundertprozentig zufrieden. Meine Nase war vorher einfach etwas breit für mein Gesicht und sehr undefiniert, eher plump. Jetzt habe ich eine definierte Nasenspitze und der Bereich über den Nasenflügeln ist viel schmaler, so dass sich eine richtig schöne Form ergibt. Von der Seite ergibt sich ein schöner Aufwärtsschwung... Bin wirklich überglücklich!

Die Anwendung von Kristallcortisol zur Nasenverkleinerung ist ja nicht unumstritten. Wenn man aber einen so verantwortungsvollen und erfahrenen Arzt hat, wie Herrn Wiens, sind die Risiken absolut überschaubar. Ich habe eine sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Ein großen Dankeschön an Thorsten Wiens und das gesamte Praxisteam... es ist immer eine Freude, euch zu sehen!

Besser geht es nicht! Nasenkorrektur ohne OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ein sehr netter, extrem kompetenter Arzt !!! Nur zu empfehlen !!!

Sympathisch & Kompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut