Praxis Dr.med. Michael Jansen Facharzt für Augenheilkunde
Klosterstr. 4 a, Thuine

Dr. med. Michael Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jansen Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir haben aus akuten Krankheitsgründen 2 Termine verpasst. Im Beisein des Kindes wird man dann von oben herab gemaßregelt, gleich 3 mal. Erst am Telefon, dann am Empfang nochmal, und dann noch einmal persönlich vom Arzt. Er lässt uns spüren, dass man unerwünscht und auf uns in keinster Weise angewiesen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jansen Facharzt für Augenheilkunde

Da ich nach Beschwerden mit Schmerzen und Ibuprofen bereits einen anderen Arzt aufgesucht hatte und dieser sagte es sei alles in Ordnung, kam plötzlich ein Blinder Fleck auf dem Auge hinzu, sodass ich nicht richtig sehen konnte.
Die Aussage es sei nur ein trockenes Auge und dass es sich nicht um einen Notfall handel und er so tat als würde ich seine kostbare Zeit verschwenden fühlte ich mich mehr als unerwünscht und belächelt. Da stellt sich mir die Frage, wer weiß wie ich mich fühle er oder ic?

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jansen Facharzt für Augenheilkunde

Mit der Behandlung durch Dr. Jansen war ich bisher stets zufrieden. Was allerdings gewisse Helferinnen
bei einer telefonische Terminanfrage an Unfreundlichkeit an den Tag legen, kann ich nicht akzeptieren.
So geht man nicht mit Patienten um.

Äußerst unfreundliches Personal bei Terminanfrage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Jansen Facharzt für Augenheilkunde

Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Arzt, aber was mir nun passiert ist grenzt an Arbeitsverweigerung, Inkompetenz und nicht ernst genommen werden durch die Arzthelferinnen. Ich hatte ein Bindehautentzündung die ziemlich schmerzhaft ist. Nach einer Woche hatte ich das Gefühl es wird nicht besser, trotz Salbe und Tropfen und wollte nochmal zum Arzt. Daraufhin habe ich morgens beim Arzt angerufen um nach einem Termin zufragen. Es wurde mir mitgeteilt, das erst eine Rücksprache mit dem Arzt gehalten werden solle und ich nachmittags zurückrufen möge. Gesagt getan, am Nachmittag wurde mir dann mitgeteilt, ich solle die Tropfen und Salbe wie besprochen weiter nehmen. ein Termin wäre eh nicht mehr frei und ich hätte es am morgen auch nicht erwähnt das ich zum Arzt wollte. JA, warum ruf ich denn dann da an?? ich hatte ein angeschwollenes Gesicht und sollte mit diesem auch noch weiter arbeiten. Eine Frechheit so mit einem Patienten umzugehen. Bin dann von meinem Hausarzt zu einem anderen Augenarzt überwiesen worden, der hat dann erkannt das es ein Virusinfekt der Bindehaut ist und eine Antibiotikum gar nicht dagegen hilft. Ich wurde sofort krank geschrieben, da dieser Virus hochgradig ansteckend ist. womöglich hab ich in den Zeit schon mehrere angesteckt.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert