Dr.univ.a.c.a. G. Rex

Arzt

0170/7002012

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Prof.-Dr.-Schedel-Str. 594136 Thyrnau
Sind Sie Dr. univ.a.c.a. G. Rex?

• Physikal. Therapie & Balneologie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Allergie Bekämpft

Hatte seit meiner Kindheit mit der Pollen Allergie zu Kämpfen, doch keiner konnte mir wirklich helfen. Kopfschmerzen, dauerhaft verstopfte Nase, brennende Augen und ständige Niesanfälle versauten mir 18 Jahre lang den Sommer. Dank Dr. Rex, der es innerhalb weniger Sitzungen schaffte meine Allergie zu bekämpfen, kann ich endlich die Sommermonate genießen.

Bewertung vom 24.09.2019

Kompetener und netter Arzt

Bin Dank Dr. Rex mit nur zwei Behandlungen meine Flugangst endlich los! Vielen Dank.... Fliegen macht nun Spaß!

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin zu Dr Rex gekommen wegen Gelenkschmerzen, dauernde Müdigkeit und ständigen Entzündungen. Ich bin jetzt ungefähr 4 Wochen in Behandlung und meine Beschwerden sind wie weggeblasen. Ich konnte bereits nach der ersten Behandlung eine große Verbesserung feststellen. Ich werde jetzt noch behandelt wegen ein paar Dingen, die mir vorher nicht bewusst waren. Und ich freue mich drauf. Vielen Dank Dr Rex und sie sind nur zu empfehlen.

Bewertung vom 23.01.2019

Dr. Rex - eine absolut positive Überraschung als Mediziner

Überraschung deshalb, weil ich mit einer schnellen, nur auf mein konkretes Problem bezogenen Untersuchung und Behandlung gerechnet habe.

Positiv deshalb, weil Dr. Rex hartnäckig nachgefragt hat und ich ihn daraufhin über meine sämtlichen, teilweise seit Jahrzehnten bestehenden Schmerzen informiert habe.

So konnte er mir nicht nur bei meinem konkreten Problem helfen.

Durch die Anwendung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten sind meine Dauerschmerzen verschwunden und bei den Kleinigkeiten, die noch vorhanden sind, ist sich Dr. Rex ziemlich sicher, dass auch diese "Restbestände" heilbar sind.

Ich bin Dr. Rex sehr dankbar für die neugewonnene Lebensqualität und dafür, gelernt zu haben, die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Schade, dass die ganzheitliche Sichtweise auf den Patienten und seine Erkrankungen, wie Dr. Rex sie praktiziert, die Ausnahme ist.

Bewertung vom 05.12.2018

Nur zu empfehlen

Ich bin mittlerweile schon Jahre bei Dr. Rex in Behandlung und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Zusätzlich zu seinem „normalen“ Fachwissen hat Dr. Rex auch den Blick für alternative Methoden um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen zu behandeln.

Durch seine Offenheit und Erklärungen zu den einzelnen Schritten versteht man auch die Hintergründe und hat ein gutes Gefühl dabei.

Bewertung vom 04.04.2018

Einziger Arzt der mir helfen konnte! Ich war wegen jahrelangen, sehr starken

Gesichtsschmerzen bei Dr. Rex in Behandlung. Nach einer Odyssee von Ärzten, von denen mir weder jemand die Ursache dafür nennen, noch mir helfen konnte (darunter Zahnärzte, Neurologen, HNO, Kieferchirurgen) fand ich zum Glück Dr. Rex. Zu meinem Erstaunen wurde nach nur wenigen Sitzungen mein Schmerz deutlich leichter und kleinere Wehwehchen verschwanden ganz. Finanziell kam er mir dabei sehr entgegen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, auch für scheinbar hoffnungslose Fälle. Top Arzt!

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Es war mir eine Freude Ihnen helfen zu dürfen.

Bewertung vom 12.02.2018

Chronische Nackenschmerzen / Borreliose

Ende 2016 bekam ich immer wiederkehrende Nackenschmerzen die trotz Orthopädischer Behandlung, Schmerztherapie und Massagen immer schlimmer wurden. Nach unzähligen Untersuchungen und Behandlungen wurde eine Borreliose festgestellt nach anschließender Antibiotika Behandlung stellte sich allerdings auch keine vollständige Genesung ein. Im Frühjahr 2017 kam ich dann zu Herrn Dr. Rex, erst durch diese Behandlung stellte sich rasch eine Besserung meiner Symptome ein. Heute gut ein Jahr nach der ersten Behandlung geht es mir wieder sehr gut und die Schmerzen sind weg. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen, wenn man die Regeln einhält und sich keine Wunder von heute auf morgen erhofft, dann wird man sehen dass sich nach einer geraumen Zeit eine deutliche Besserung oder wie bei mir eine vollständige Genesung einstellt. Vielen Dank nochmal für alles.

Kommentar von Dr. Rex

Auch Sie sind ein lebender Beweis dafür, dass auch die chronische Borreliose heilbar ist. Ich danke Ihnen sehr herzlich für die freundliche Bewertung.

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfahrener und einfühlsamer Arzt, nimmt sich viel Zeit

Dr. Rex ist ein erfahrener und sympathischer Arzt, der auch abseits von schuldmedizinischer Behandlung tolle Erfolge erzielt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und meine Beschwerden im Halsbereich ließen schon nach wenigen Tagen und der Anwendung eines speziell auf die Beschwerden zugeschnittenen, homöopathischen Arzneimittels vollständig nach. Besonders hervorheben möchte ich die zusätzlich zur Behandlung erfolgte mehrmalige ausführliche, telefonische Betreuung. Uneingeschränkte Empfehlung!

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Ihnen helfen durfte.

Bewertung vom 29.11.2017
5,2

Diesem Mann ist Geld am wichtigsten

Das Beste ist seine Sprechstundenhilfe.Dem Dr.Rex ist Geld am wichtigsten.

Seine Behandlung war erfolglos,Schuld hatte immer der Patient.

Bewertung vom 18.11.2017
4,2

Sofort abgebrochen

ob er helfen kann weis ich nicht, aber 15min Gespräch, 10min Magnet auf die Brust auflegen

175euro , fühlte mich irgenwie nicht wohl in meiner Haut, so Hokuspokus kam mir das vor.

ich hätte wahrscheinlich ein Vermögen bezahlt, wenn ich weiter gemacht hätte.

Kommentar von Dr. Rex

Stimmt. Sie schreiben selbst, Sie wissen nicht ob ich Ihnen hätte helfen können und das werden wir beide leider nie herausfinden. Magnete werden in meiner Praxis jedenfalls nicht aufgelegt. Wohl aber im Rahmen der Physikalischen Therapie sogenannte Konduktoren. Diese haben keinerlei magnetische Eigenschaften. Was die Behandlungskosten angeht, so gibt es dazu klare Auskünfte auf meiner Homepage www.rexmedizin.de

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt

Seit ca. 20 J. litt ich an Migräne, die im Laufe der Zeit immer häufiger u.stärker auftrat. Folglich stieg der Schmerzmittelkonsum kontinuierlich an, bis ich 2014 50 mal ein starkes Schmerzmittel (Triptan) einnehmen musste. Da stellte sich die Frage, wo das einmal enden sollte? Antwort: im medikamenteninduzierten Dauerkopfschmerz! In einer Mischung aus Verzweiflung und guter Vorsätze für das neue Jahr suchte ich Mitte Januar 2015 Dr. Rex auf. Ich befand mich vor ca. 10 J. schon mal bei ihm wegen Migräne in Behandlung befand. Damals konnte er mein Leiden auf jeden Fall bessern, ich bekam im Laufe der Behandlung seltener Migräneattacken. Ganz ging die Migräne aber nicht weg und so beendete ich damals Einvernehmen mit Dr. Rex die Behandlung, der mir offen und ehrlich zu verstehen gab, dass er "mit seinem Latein am Ende sei". Als ich ihn nun also erneut konsultierte, gingen wir zu Beginn meine Krankengeschichte und die Behandlung von früher nochmals durch. Dr. Rex meinte, das er in den letzten 10 Jahren weitere Erfahrungen in der Behandlung von Migränepatienten gesammelt habe und er durchaus zuversichtlich sei, mir nun noch besser helfen zu können. Eine Garantie gebe es aber keine. Mittlerweile bin ich seit gut zweieinhalb Jahren in Behandlung. Seit fast 2 Jahren musste ich kein Triptan mehr einnehmen! Kopfschmerzen treten zwar immer noch vereinzelt auf, aber deutlich seltener (z.T. nur 1x pro Monat) und in deutlich schwächerer Form (ein Aspirin hilft - Triptane sind nicht mehr erforderlich), so dass wir nicht mehr von Migräne, sondern von gelegentlichen Kopfschmerzen sprechen. Mit dieser Situation kann ich sehr gut leben! Nach anfangs regelmäßigen Konsultationen reicht inzwischen eine Konsultation pro Quartal. Ich kann jedem Migränepatienten nur empfehlen, mit Hrn. Dr. Rex einen Weg der Besserung/Heilung zu suchen.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung meiner Arbeit. Ich arbeite gerne mit Ihnen zusammen weiter daran, dass die Restbeschwerden auch noch vollständig behoben werden. Ich darf Ihnen meine Anerkennung für Ihre Entschlossenheit und Beständigkeit in der Mitwirkung bei der Behandlung aussprechen!

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfe bei starker Neurodermitis beim Baby

Mit ungefähr zwei Monaten zeigte sich eine starke Rötung auf der rechten Backe meines Sohnes. Die Diagnose vom Hautarzt war beginnende Neurodermits, empfohlen wurde eine Cortison- und Antibiotikatherapie, die ich nicht in Erwägung ziehen wollten, weil mein Sohn meines Erachtens nach einfach noch zu jung für so starke Medikamente ist. Damit einhergehend hatte er innerhalb von vier Monaten vier Bronchitiserkrankungen und schlaflose Nächte durch den starken Juckreiz, den die mittlerweile nässenden und knallroten Backen verursachten.

Die vielen positiven Bewertungen führten uns zu Herrn Dr. Rex, dessen Behandlung unsere Nächte besser machten, weil mein Sohn endlich schlafen konnte, ohne sich die ganze Nacht zu kratzen und seine Wangen heilen ließ. Entgegen meiner Sorge, die Heilung könnte ewig dauern, vollzog sie sich sehr schnell und war nach jeder Behandlung deutlich zu sehen und keine einzige Bronchitis musste mein Sohn seither durchmachen.

Nachdem mein Sohn geheilt war, musste ich mich selbst wegen Vaginalpilz behandeln lassen. Zuvor hatte ich schon alles Mögliche versucht, nichts wollte helfen. Nach einer Behandlung bei Herrn Dr. Rex war das Problem verschwunden uns ich sehr erleichtert.

Ich habe Vertrauen zu Herrn Dr. Rex gefasst und kann diesen Arzt sehr empfehlen, wenn man das Gefühl hat, dass einem nichts helfen kann und werde Ihn selber weiterhin bei gesundheitlichen Problemen aufsuchen.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich Ihnen und Ihrem kleinen Sohn so schnell helfen durfte und konnte.

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt und Heiler, der die Ursache der Krankheiten ergründet.

Herr Dr. Gerhard Johannes Rex ist Arzt und Heiler aus Berufung. Er hat sich weitergebildet mit eigenen Behandlungen an Hand seiner Erfahrungen, dazu nimmt er sich sehr viel Zeit für jeden Patienten.

Bereits nach den ersten drei Terminen konnte ich eine Besserung meiner Krankheit verspüren.

Ich empfehle ihnen Herrn Doktor Rex, als sehr sympathischen und emphatischen Mensch und Arzt, dem sie durchwegs ihr Vertrauen schenken können.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiter gute Besserung! Ich wünsche Ihnen nun die vollständige schnelle Ausheilung auch Ihrer Restbeschwerden.

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehmer

Wenn man nicht mehr weiter weis mit seiner Krankheit. Sollte man Dr, Rex aufsuchen und sich von ihm Behandeln lassen. Wo andere Ärzte an ihre Grenzen und Möglichkeiten stoßen hilft Dr. Rex Medizin sicher. Vor allem wenn man sich an die Angaben und Anweisungen hält und sich darauf einlässt.

Dr. Rex half mir bei Borreliose, Rückenleiden,und bei Psychischen Problemen. Ich besuche Dr. Rex schon seit 2004 und hat mir jedesmal helfen können. Danke nochmal für die Befreiung meiner Beschwerden.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin jederzeit gerne wieder für Sie da!

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert

15 Jahre Borreliose, mit 3 Jahren Schlaflosigkeit

Dr. Rex ist ein sehr freundlicher Arzt. Da man ihn privat bezahlen muss ist er sehr entgegenkommend mit dem Preis. Er fragt erst wieviel man sich leisten kann, bevor er eine Rechnung stellt.

Ich war insgesamt 5x bei ihm und muss sagen ich habe kein Wunder bemerkt. Wenn es hoch kommt eine klitzekleine Besserung meines Zustandes. Die Schlaflosigkeit und Gesichtsschmerzen sind unverändert geblieben.

Ich persönlich denke wenn man eine schwere Borreliose hat mit Lähmung oder Krampfanfällen wird die Vitalphysik einen nicht heilen.

Weil hier wird vor allem der Ursache auf den Grund gegangen. Und meistens sind es psychische Ängste oder Probleme mit denen man schon Jahre lebt.

Ich fand es gut das Dr. Rex danach gefragt hat.

Zudem verschreibt er Homöopatische Medikamente. Nach einer Woche Einnahme haben sich meine Gesichtsneuralgien deutlich reduziert.

Zwar geht alles nur in kleinen Schritten bei mir voran, aber im Ganzen hat Dr. Rex mich meiner Gesundheit ein paar Schritte näher gebracht :) und dafür bin ich ihm dankbar.

Im Verlauf hoffe ich auf eine stetige Besserung meines Zustandes.

Kommentar von Dr. Rex

Danke dafür, dass Sie die dann doch einsetzende Besserung noch nachträglich an Ihren Kommentar angefügt und die Bewertung verbessert haben. Vitalphysik kann auch schwerste Fälle chronischer Borreliose heilen und ich wünsche Ihnen, dass das auch in Ihrem Fall erreicht werden kann. Es ist aus berufsrechtlichen Gründen wichtig festzustellen, dass Honorarvereinbarungen strikt innerhalb des Rahmens der Gebührenordnung für Ärzte und des §12 Abs.1-3 der Berufsordnung der Ärzte Bayerns erfolgen.

Bewertung vom 02.01.2017

Ängste

Ich leide seit Jahren unter bestimmten Ängsten. Durch eine Freundin bin ich zu Dr. Rex gekommen. Dr. Rex nimmt mich sehr Ernst und ist sehr verständnisvoll. Er hilft mir, meine Lebenseinstellung zu ändern, gelassener zu werden und auch mal " Nein" zu sagen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Rex und kann ihn nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und weiter gute Besserung!

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr erfahrener Arzt, mit ganzheitlicher Denkweise

Chronischer Nackenschmerz über ein Jahr. MRT, Krankengymnastik ohne Erfolg. Zwei Behandlungstermine bei Dr. Rex unter anderem mit hochprofessioneller Chirotherapie aber auch tiefgründigem psychologischem Gespräch. Nach der zweiten Behandlung super Behandlungserfolg aber insbesondere veränderte Lebenseinstellung. Danke! Ich kann zu 100 % weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe bei Borreliose meines Sohnes (2 Jahre)

Nachdem bei meinem Sohn Borreliose diagnostiziert wurde,folgte die übliche Antobiotikakur,die bei mir

schwere Bedenken aufkommen ließ.Er war erst zwei und schon Antibiotika! Sein schweres Hinken und die Hüftgelenksentzündung wurden besser.Jedoch griff er ganz ungewöhnlich nach verschiedenen Dingen und vor allem war er völlig unruhig beim Einschlafen und schlief nicht mehr durch.Auf anraten meiner Freundin kam ich zu Dr. Rex.Nach nur zwei Besuchen war mein Junge wieder fit! Durch die Borreliose war sein Immunsystem geschwächt.Ursache waren jedoch Globuli, die er beim Zahnen erhielt.Ich war absolut geschockt,wollte ich doch nur das Beste für ihn.Wichtig war jedoch nur die Heilung.Und mein Junge ist seither fit.Ich habe alle Globulis weggeworfen.Wenn ich wieder Hilfe brauche, komme ich lieber wieder zu Dr. Rex.Vielen, vielen Dank.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Danke für die freundliche Bewertung und herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mann zu seiner schnellen Genesung!

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehmer und kompetenter Arzt

nach meiner behandelten Krebserkrankung hat Hr. Dr. Rex mich wieder aufgebaut, mir meine Ängste genommen. Hat mich von meinen Narbenschmerzen und Kopfschmerzen befreit. Meine Lebensqualität und meine Einstellung zum Leben hat sich zum positiven verändert. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und kann auch mal "Nein" sagen.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich wünschte diese sympathische Patientin wäre noch wesentlich früher gekommen. Weiterhin alles Gute!

Bewertung vom 10.07.2016

Ungewöhnlicher, sehr sympathischer und interessanter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Rex gekommen. Mein Sohn litt lange Zeit unter starker Migräne, teilweise 2-3 Attacken die Woche. Bevor wir zu Dr. Rex kamen, waren wir bei einem "normalen" Schulmediziner, der meinem Sohn ohne Untersuchung schwere Schmerzmittel verschreiben wollte, die eigentlich erst ab Erwachsenenalter erlaubt sind.

Dr. Rex schaffte es mit seinem äußerst netten, einfühlsamen Wesen meinen Sohn innerhalb kürzester Zeit mit rein natürlichen Heilmethoden zu helfen. Was soll ich sagen? Mein Sohn ist beschwerdefrei und ich überglücklich, hat er gleichzeitig auch mir wertvolle Tipps an die Hand gegeben.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Bewertung vom 23.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Pollenallergie

Vor etwa 5 Jahren wurde bei meiner Tochter von einer Lungenfachärztin eine Pollenallergie diagnostiziert.

Folge daraus- eine Immuniesierung über eine Dauer von 3 Jahren. Seit dem Frühjahr 2016 wurde die Allergie immer schlimmer (rote tränende Augen, ständiger Niesreiz, verstopfte Nase). Aufenthalte bei Schönwetter waren kaum mehr möglich. Durch eine Schulfreundin erhielten wir die Adresse von Dr. Rex

und setzten uns mit ihm sofort in Verbindung. Heute 5 Wochen später geht es meiner Tochter ausgezeichnet. Gestern folgte die beste Meldung seit langem - bin bei einer frisch gemähten Wiese vorbeigegangen und weiss erst jetzt wie gut frisch gemähtes Gras schmeckt !!!

Kann Dr. Rex nur positiv weiterempfehlen

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch Allergien sind heilbar!

Bewertung vom 11.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit gut einem Jahr in Behandlung. Die Behandlung ist äusserst Positiv zu beurteilen.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich bin seit über 1,5 Jahren bei Dr. Rex in Behandlung und sehr zufrieden.

Nach mehr als 7 Jahren erfolglosen Behandlungen bei den verschiedensten Ärzten und Heilpraktikern, bin ich froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich die Zeit nimmt und nach den Ursachen und Gründen der Beschwerden sucht. Zum ersten Mal habe ich dass Gefühl,dass ein Arzt meine Beschwerden ernst nimmt, egal ob seelischer oder körperlicher Art.

Ich kann Herrn Dr. Rex nur weiterempfehlen!

Vielen Dank für die freundliche Bewertung

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt für alles

Dieser Arzt hat mir und meiner Familie schon seit Jahren bei verschiedensten Erkrankungen (Boroliose -

Kopfschmerzen - Nasenprobleme) immer helfen können.

Aktuell bin ich selber wegen schmerzen im Hüftgelenk (Arthrose) in Behandlung und bin über den Fortschritt sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Ich bin immer gerne für Sie und Ihre Lieben da.

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DER Arzt für Beschwerden jeder Art!

ich kenne Dr. Rex jetzt seit 16 Jahren. Damals hat er mich von meinen Migräneanfällen geheilt. Auch bei später verschiedenen auftretenden Problemen, wie Schmerzen am Daumen, Knie, Rücken und Fuß sowie extrem starken Hautausschlag an den Armen und im Gesicht hat er mir immer sehr schnell und dauerhaft helfen können. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht bei seinen Gesprächen der Ursache für die Beschwerden auf den Grund. Bei Beschwerden jeder Art konsultiere ich nur noch Dr. Rex weil ich weiß, kein anderer Arzt kann mir so schnell und dauerhaft helfen.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin immer wieder gerne für Sie da.

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: 30 bis 50
5,6

Ich kann Dr. Rex leider nicht mehr guten Gewissens empfehlen

Ich war in der Vergangenheit mit der Behandlung durch Dr. Rex sehr zufrieden, aber leider hat sich Herr Dr. Rex zum Nachteil verändert. Die persönliche Art und Weise wirkte auf mich sehr von oben herab. Im Behandlungszimmer hängt ein Bild von Bruno Gröning, einem äußerst umstrittenen und fragwürdigen Geistheiler, dem Herr Dr. Rex zugetan sein dürfte. Dass jeder Patient selbst verantwortlich ist für seinen gesundheitlichen Zustand, kommt von Dr. Rex oft sehr unsensibel rüber. Da bleiben oft mehr Verletzungen und Schaden zurück, als dass die Behandlung dann etwas bringt aus meiner Sicht. Was gut begonnen hat, kann ich leider nicht mehr empfehlen, da Herrn Dr. Rex Charakter mittlerweile weit hinter seinen Fähigkeiten hinterherhinkt. Tut mir sehr leid, das sagen zu müssen, aber ich würde ihn nicht mehr konsultieren.

Kommentar von Dr. Rex

"Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann" sagt ein altes deutsches Sprichwort. Trotzdem vielen Dank, dass Sie früher mit mir zufrieden waren. Schade, dass Sie den Eindruck haben, sie seien in meinen Augen selbst für Ihre Krankheit verantwortlich. Dem ist natürlich nicht so. Trotzdem gehört aber zu einer Heilung manchmal auch eine kleine Korrektur in der eigenen Einstellung. In meiner Praxis hängen Bilder berühmter Ärzte, die sich für Ihre Patienten sehr stark engagiert haben und für ihre Heilerfolge bekannt waren. Darunter Dr. Hahnemann, Dr. Mesmer, Dr. Charcot, Dr. Freud, Hyppokrates. Ich verdanke diesen alten Ärzten, dass ich besser verstehe, wie Heilungsvorgänge nach langwierigen Leiden im Menschen körperlich, seelisch oder geistig doch noch in Gang gesetzt werden. Es gibt, etwas abseits, auch das Bild eines Heilers, der vor über 50 Jahren weltweit bekannt war für Massenheilungen. Das muss einen Arzt grundsätzlich auch heute noch interessieren, wenn man ernsthaft denen helfen will, die schon vieles versucht und an erfolglosen Behandlungsversuchen hinter sich haben. Meine Behandlungen sind physikalisch, homöopathisch, traditionnel chinesisch, neuraltherapeutisch, verhaltensmedizinisch, chirotherapeutisch. Ich habe sehr schöne Heilerfolge, aber ich wüsste nicht, wie ich Massenheilungen erreichen könnte. Ich darf einem solchen Mann dafür Respekt zollen, dass es ihm möglich war in größerem Umfang zu helfen. Auch Ihnen wünsche ich, dass Sie jemanden finden, der Ihnen helfen kann. Alles Gute dazu, Ihr Dr. univ a.c.a. G.J.R. Rex

Bewertung vom 16.11.2015, Alter: unter 30

Schnelle Hilfe bei Magen- Darm-Beschwerden

Über Jahre hinweg war ich geplagt von Magen-Darm-Beschwerden. Dr. Rex nahm sich außergewöhnlich viel Zeit, um diese zunächst zu ergründen und anschließend zu lindern. Bereits nach kürzester Zeit der Behandlung stellte sich bei mir eine enorme Besserung ein. Mit einer derart schnellen Wirkung hatte ich - zugegeben - selbst gar nicht gerechnet. Nun bin ich am Ende der Behandlung und gänzlich beschwerdefrei. Vielen Dank, Dr. Rex!

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung meiner Arbeit. Solches Lob wirkt stets motivierend. Es war mir eine Freude, bei der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit mitwirken zu dürfen.

Bewertung vom 10.09.2015

Anhaltende Kopfschmerzen

Ich litt an Migräneartigen Kopfschmerzen über mehrere Wochen hinweg. Aber dank der Behandlung wieder schmerzfrei.

Vielen Dank dafür

Kommentar von Dr. Rex

Der schnelle Behandlungserfolg war in Ihrem besonderen Fall sehr dringlich. Ich freue mich mit Ihnen darüber, dass es so schnell geklappt hat. Danke für die Bewertung. Ich bin jederzeit gerne wieder für Sie da.

Bewertung vom 26.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzen und Bewegungseinschränkung nach Schulter-OP vor 3 Jahren

Ich hatte vor 3 Jahren eine Schulter-OP. Die damaligen Schmerzen und Einschränkungen wurden dadurch behoben. Allerdings stellten sich neue Schmerzen ein. Trotz Krankengymnastik konnte ich meinen Arm nicht mehr richtig belasten. Das schlimmste war jedoch, dass ich in meinen Bewegungen erheblich eingeschränkt war und den Arm nicht einmal mehr senkrecht nach oben strecken konnte. Irgendetwas blockierte meine Schulter und es konnten weder Orthopäden noch Physiotherapeuten helfen. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden.

Dann fand ich den Weg in die Praxis von Dr. Rex. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich meinen Arm wieder nach oben strecken - ohne Schmerzen und Blockaden! Ich konnte es kaum glauben und ich bin Herrn Dr. Rex überaus dankbar dafür, dass er mir so schnell und "magisch" helfen konnte. Dadurch hat sich meine Lebensqualität wieder erheblich gesteigert und Schmerztabletten überflüssig gemacht.

Kommentar von Dr. Rex

Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen helfen zu dürfen. Vielen Dank für die nette Bewertung.

Bewertung vom 19.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Seit meinem 12.Lebensjahr leide ich unter Morbus Crohn.

Vor ca. 3 Monaten kam ich in die Praxis zu Herrn Dr.Rex

mit folgenden Beschwerden:

Bauchschmerzen,Übelkeit,Durchfall,Kopfschmerzen,Schlafstörungen,

allgem. Abgeschlagenheit,Menstruationsbeschwerden,Gelenkprobleme und Nebenwirkungen

meiner seit Jahren andauernden schweren Medikamentationen.

Zunächst stand ich der Rex-Medizin etwas skeptisch gegenüber, bekam aber sofort Vertrauen

als Dr. Rex sich als ein Arzt zeigte,der auch der klassischen Medizin durchaus ihren Platz

lässt und der sich seiner Verantwortung,auch als Schuldmediziner,durchaus bewusst ist.

Nach 3-monatiger Behandlung kann ich nur sagen,mir geht es besser als je zuvor.Meine

Lebensqualität ist zurückgekehrt und ich bin am überlegen,ob ich meine schweren

Medikamente dauerhaft absetzen kann.Zur Kontrolle gehe ich noch alle 6-8 Wochen zu Dr.Rex,

wozu er mir riet und was ich auch als gut empfinde.

Was ich ganz toll finde ist die überaus menschliche und liebevolle Betreuung,wofür bereits Frau

Idler am Empfang sorgt.

Ihr und Herrn Dr. Rex möchte ich ein ganz herzliches "Dankeschön" sagen,für eine Betreuung,wie

ich sie in einer Praxis seltenst erlebt habe.Ich persönlich halte die Rex-Medizin für großartig und

würde jederzeit diese Entscheidung genauso treffen,wie ich sie damals traf.

Kommentar von Dr. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Morbus Crohn ist aus meiner Sicht eine Erkrankung, die erst zu heilen ist, wenn neben der üblichen schulmedizinischen Behandlung eine biomagnetische und intensive psychosomatische Abklärung und Behandlung erfolgt. Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen helfen zu dürfen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Thyrnau

• Weitere Städte
    • Ingolstadt
  • Ärzte für Physikal. Ther...