Dr. med. Tilko Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilko Müller?

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Tilko Müller und Johannes Hammel

Kann nur Bestnoten vergeben. Dr. Müller ist freundlich, humorvoll und fachlich hoch kompetent. Hervorzuheben sind seine operativen Fähigkeiten (z. B. Vasektomie). Ein erfahrener und versierter Top Urologe, Weiter so!

Top Urologe und versierter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Tilko Müller und Johannes Hammel

Ich bin seit November 2018 bei Dr. Müller für die regelmäßige Überwachung der auffällig hohen Werte (PSA) meiner Prostata. Davor wurde ich in den letzten 20 Jahren - auch bedingt durch Ortswechsel - von 7 Urologen betreut. Im Vergleich ist Herr Dr. Müller für mich der mit Abstand kompetenteste, vertrauenswürdigste und patientenorientierteste Arzt. Er ist einfühlsam, hört zu und beantwortet Fragen ausführlich. Er arbeitet sehr konzentriert und zügig, nimmt sich aber immer die erforderliche Zeit, um mit dem Patienten zu einer akzeptierten Vereinbarung zu kommen.
Besonders angenehm finde ich, dass Herr Dr. Müller immer den aktuellen Stand der Möglichkeiten in Diagnose und Therapie in Betracht zieht, und mit dem Patienten abwägt, welcher Weg und welche Verfahren in seiner individuellen Situation angemessen und sicher sind (keine Überdiagnose oder Übertherapie!). Die Praxis ist stark besucht, das Praxisteam verliert aber nie den Überblick, ist zuverlässig und sehr freundlich. Die Terminsteuerung und -treue ist sehr gut.

Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und patientenorientierter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Tilko Müller und Johannes Hammel

Heute mal wieder Termin gehabt...Praxis voll....extra Zeitung mitgenommen. Doch 2 Minuten später war ich schon dran...Urin abgeben...sofort ins Labor und dann auch gleich zum Dr. Tilko Müller. Klasse. Neben der eigentlichen Sache wurden gleich zwei weitere Beschwerden fachärztlich beseitigt und nebenbei noch ein kleines nettes Immobiliengespräch gehabt.SUPER....BIN BEGEISTERT....IMMER WIEDER. Angekommen an der Rezeption waren meine Rezepte fertig....Klasse Damen und auf Augenhöhe wurden weitere Termine abgesprochen...Nix zu meckern....Schöne Weihnachtszeit an das Team....Gruß d. Scharlau

SUUUPER ABLAUF....TOLLES TEAM... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Tilko Müller und Johannes Hammel

Dr. Müller ist sehr zu empfehlen! Aufgeschlossen, humorvoll, nimmt sich Zeit und klärt auf. Auch die Assistentinnen sind aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Tilko Müller und Johannes Hammel

Ich habe mich seit der ersten Minute wohl gefühlt. Als ich den Arzt kennenlernte, fühlte ich mich noch wohler. Er ist sehr kompetent und zeigt sich sehr empathisch. Er ging bei mir auf jedes Problem ein und nahm mich immer ernst. Er hat mir von Anfang an meine Nervosität genommen. Auch während eines chirurgischen Eingriffs hat er sich sehr um mein Wohlbefinden erkundigt. TOP !

Selten so einen empathischen Arzt kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärzte
Tolle Betreuung durch die Assistenteninnen

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuverlässig vertrauenswürdiger arzt
Bin sehr zufrieden mit meiner behandlung gewesen tipps bekommen auf jedlicher art und weise sehr freundlich und hilfsbereit

Ich kann einfach nur sagen Top Arzt der Herr Tilko Müller
Werde ich auch bei weiteren problemen hingehn
Also sehr zu empfehlen ;)

Freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gem.Praxis Dr.med. Tilko Müller und Johannes Hammel

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Belange eingegangen.
Hier hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Angenehmes Klima in der Praxis. So sollte es sein.

So wie es sein sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert