Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde
Rabenauer Str. 7, Dippoldiswalde

Dr. med. Till Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Habe auch Vergleiche mit anderen HNO-Praxen und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.

EINWANDFREI 1* • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir waren bei 6 verschiedenen HNO Ärzten rund um Dresden und es half unseren Kindern keiner außer Hr.Dr. Till Lange. Er hatte das Wartezimmer voll was für Ihn spricht. Das ist Stress pur und
diesen spürten wir nicht. Er nahm sich Zeit und half unseren Kindern Beschwerdefrei wieder schlafen zu können. Vielen Dank

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt Herr Dr. Lange ist eigentlich ganz Freundlich aber er nimmt sich keine Zeit. Untersuchungen werden bei Ihm wenn überhaupt dann nur sehr zügig gemacht. Man erhält fast keine Erklärungen dazu. Es muss immer nachgefragt werden. Es sind zu viele Patienten in der Praxis und was ich überhaupt nicht schön fand ist : die Zimmertür ins Nebenzimmer stand offen, da saßen 2 Ältere Männer und haben an meiner Sprechstunde und Untersuchung teilgenommen. Sowas finde ich, geht gar nicht ! Die weiterführende Untersuchung durch eine Schwester im Nebenraum ging ebenso unpersönlich ab wie zuvor beim Arzt im Sprechzimmer. Ich wurde nicht alleine im Untersuchungsraum betreut sondern es war eine weitere Schwester mit einer älteren Dame beschäftigt die beim Hörtest war. Somit 2 Untersuchungen von 2 Fremden Personen in einem Zimmer. Von Diskretion kann da wohl nicht die Rede sein ! Ich hatte auf eine Auswertung danach gehofft, diese blieb allerdings aus, ich bekam nur den Bericht für meinen Hausarzt in die Hand gedrückt. Sowas geht wirklich besser !

Freundlich ja, aber keine Zeit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit 13 Jahren der behandelnde HNO-Arzt von mir und meinen 3 Kindern . Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der Betreuung durch das Personal. Nachsorge nach OP's wird sehr sorgfältig durchgeführt.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir wurden wegen Hörminderung und furchtbaren Schnarchen mit Atemaussetzer mit unserem Kind überwiesen.
Der Arzt sah keinen Handlungsbedarf. Sehr unfreundlich.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Tochter kam mit einer Überweisung und Nasenbluten-Problem zur Beratung hierher. Innerhalb von 5 Minuten wurde sie "abgewickelt", obwohl sie die Einzigste Patientin zum Zeitpunkt war.

Die Ursachen wurden weder versucht zu ergründen, obwohl genau das der Grund unseres Besuches war, noch wurde auf Fragen irgendeine befriedigende Antwort gegeben.

Die Nase wurde kurzerhand "verlötet", wobei der Herr Doktor die Instrumente so brutal in die Nase der Kleinen rammte, dass sie noch eine Stunde danach Schmerzen hatte.

Meine Tochter ist jetzt erstmal von weiteren Arzt-Vertrauen "geheilt"! Kompetenz war hier jedenfalls nicht zu spüren, was sich auch im Vorzimmer widerspiegelte.

Unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei mir ist eien Überstreckung des Halses anatomisch nicht möglich, trotz Schwerzen wurde versucht meinen Nacken weiter zu überstrecken. Sehr grobe und unfreundliche Behandlung.

Hals Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Überfülltes Wartezimmer wie fast überall.

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Die rothaarige "Dame" an der Anmeldung ist ein regelrechter Drachen. Sie bekommt es nicht hin ein freundliches Gesicht aufzusetzen und die größte Frechheit - sie riss mir meine Chipkarte ohne Worte aus der Hand und meinte in einem unmöglichen Ton ich könne ins Wartezimmer gehen. Ich hoffe dort nicht wieder hingehen zu müssen.

Arzt ist ganz okay aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Till Lange Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr kompetent betreut und behandelt gefühlt.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben