Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker
Maximilianstr. 48, Baden-Baden

Till Moritz Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 48, Baden-Baden

Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Sind Sie Till Moritz Schneider?

• Osteopathie

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Haben uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter freundlicher Arzt mit ausgezeichneten Fachwissen. Ruhig und simpel hat er uns Lösungen vorgeschlagen. Und nach der Behandlung spürte man sofort eine Verbesserung. Absolut zu empfehlen

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider hatte am Anfangder Behandlung keine Mund und Nasenmaske auf erst als ich ihn darum bat
Sehr widerwillig. Als ich dann auch noch mein eigenes Handtuch für die Liege mitbrachte musste ich mich noch halbwegs auslache lassen.
Das war mein 1.und letzter Besuch.

Sehr von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider ging bei einer Behandlung auf meine Beschwerden ein (HWS) und hat mir auch geholfen. Dazu gab er auch praktische Übungen für den Alltag mit und ermahnte mich (ich übe eine sitzende Tätigkeit aus) zu mehr sportlicher Betätigung. Soweit: fein!
Weniger gelungen fand ich seine Monologe bezgl. seiner Tätigkeit, seiner Ansichten ob des Berufstandes, seines Werdegangs, seiner Erfolge, seiner Meinung zum Gesundheitssystem und eigentlich zu Gott und der Welt. Für einen philosophischen Basis-Diskurs ja ganz hübsch (wenn man Monologe mag) aber bei einer Behandlung wenig hilfreich und auch nicht angemessen.
Nichts gegen Marketing in eigener Sache, aber eigentlich geht es doch um den Patienten.
Meine Hinweise darauf, dass die Beschwerden (sie kommen immer mal wieder) u. U. auch stressinduziert sein könnten, maß er kaum Bedeutung bei.
Rein fachlich (wenn es um den Bewegungsappart geht) halte ich Herrn Schneider für kompetent. Aber der Mensch ist ja nicht nur ein Bewegungsapparat.

Wer steht denn hier im Mittelpunkt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider hat eine umfassendes Wissen, geht stark auf den Patienten ein und gibt wertvolle Tipps.

Umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Wohl der Beste Ostepath den ich je getroffen habe (habe einige vorher gehabt) und würde nie mehr wechseln. Herr Schneider bemüht sich auch bei etwas komplexeren, nicht so eindeutig zu behandelnden Fällen (ohne Diagnose) und gibt nicht auf die Ursache zu finden oder wenigstens Besserung zu schaffen! Er ist sehr freundlich, hat ein erstaunliches Allgemeinwissen, nimmt sich Zeit und erklärt alles Schritt für Schritt. Ich bin absolut zufrieden!

Netter und immer bemühter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Sehr kompetenter Ostheopath, hat mir und meinem Mann immer helfen können.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Aus der Ferne (also über die Behandlungsliege hinweg) gab der Heilpraktiker eine Diagnose hinsichtlich meiner Beschwerden ab. Diese Diagnose entpuppte sich dann nach der Untersuchung als reine Chimäre! Ich hätte den umgekehrten Weg vorgezogen: Erst untersuchen, dann eine Diagnose stellen. Er erzählte mir von alles Mögliche zum Thema Ernährungsfehler, ohne diesbezüglich auch nur eine einzige konkrete Frage an mich zu stellen. Ich habe auch kein Über- oder Untergewicht, woraus Ernährungsfehler möglicherweise direkt ablesbar wären. Das alles war recht seltsam. Die "Behandlung" war eigentlich ein einsamer Monolog, sonst nichts. Eine Art Selbstdarstellung, die ein für mich skurriles Ausmaß annahm. Freundlich wurde der Heilpraktiker erst, als er sich seiner Fehleinschätzung bezüglich meiner Symptomatik bewußt wurde.

Ein etwas skurriles Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Ich werde auf jeden Fall zur Prävention wieder hingehen.

Ausführliches Vorgespräch und auch anschließend eine Behandlung von Kopf bis Fuß.
Jeder Schritt wird erklärt, so dass man sich darauf einstellen kann.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Till Moritz Schneider Heilpraktiker

Herr Schneider hat breite Kenntnisse zum Bewegungsapparat und funktionellen Beschwerden. Das Besondere an ihm ist, dass er die Probleme gezielt erkennt (auch wenn sie einem selbst nicht bewusst sind) und sich versucht, in den Körper als Ganzes einzudenken. Er wirkt überzeugt, aber nicht überheblich und ist sehr menschlich! Ich bin die letzten Jahre durch verschiedene Hände von Therapeuten für den Bewegungsapparat gegangen mit einer unklaren funktionellen Muskelproblematik (schulmedizinisch keine klare Diagnose und erst Recht keine Therapie-Option). Bereits nach 2 Behandlungen bei Herrn Schneider "tut sich was" und ich bin wieder motiviert, auch dank seiner wertvollen Ratschläge an mir selbst zu arbeiten.

Ich möchte noch einen kurzen Kommentar zu den Leuten abgeben, die auf solchen Seiten die schlechtesten Noten verteilen. Jameda weist darauf hin, dass die Bewertungen authentisch und fair sein sollten. Also bitte keinen persönlichen Frust ablassen oder aus Unkenntnis über medizinisch therapeutische Möglichkeiten ungefiltert, und nur zum Dienste einer Rufschädigung, Bewertungen abgeben!

Ein sehr guter Diagnostiker und qualifizierter Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waren schon mit der ganzen Familie dort, ob Bandscheiben oder Halswirbel
Wassereinlagerung bei Schwangerschaft. ..
Egal was er konnte uns immer helfen.
Einem Bekannten konnte er nicht helfen, hat ihm das auch ehrlich gesagt und andere Möglichkeiten aufgezeigt. ..Alles nur positiv