Till Rathert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Till Rathert?

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine beiden unter 10 jährigen Töchter und ich sind seit mehreren Jahren bei Herrn Rathert in Behandlung. Wir erleben stets eine sehr kompetente und menschliche Behandlung. Hervorzuheben ist auch der der sehr professionelle Umgang mit kleinen Patienten in der Praxis. Von OP Beratung, über Allergieberatung bis hin zu den klassischen Krankheiten fühlen wir uns ernst genommen und gut betreut. Das eingeführte Terminbuchungssystem ist klasse und reduziert unnötige Wartezeiten.

Vielen Dank für die Betreuung und weiter so.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Till Rathert ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich in seinen Händen immer sehr wohl. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich möchte hier an dieser Stelle ein absolutes Lob auf diesen Arzt aussprechen. Ich war bereits ein paar Mal in seiner Behandlung, trotz eher kleinerer Wehwehchen fühlte ich mich sehr kompetent, ausführlich beraten und ernst genommen. Seine freundliche und humorvolle Art war nahezu schon eine Wohltat an sich!
Menschlichkeit ist heutzutage in Arztpraxen nicht leicht zu finden - hier bin ich fündig geworden und kann Herrn Rathert deshalb nur wärmstens empfehlen!

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

...... Freundlich . Ich fühlte mich gut aufgehoben . Die Behandlung war auch sehr Erfolgreich übrigens . Danke

Endlich ein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir gingen auf Empfehlung unserer Kinderärztin zu Dr. Rathert, da wir eine Verdacht auf Hörminderung unserer 3-jährigen Tochter hatte. Nach kürzeste Untersuchung (ohne überhaupt zu fragen, warum wir den Verdacht hatten - ich musste zwischendurch unsere Beobachtungen/Fragen versuchen zu stellen) hat Dr. Rathert uns gesagt, sie muss an zwei Stellen operiert werden. Dies hat uns sehr gewundert, vor allem weil der Termin weniger als 10 Minuten, und näher an 5, gedauert hat. Wir haben woanders eine zweite Meinung geholt und es war eindeutig, dass eine OP definitiv NICHT das richtige für unsere Tochter war. Deswegen können wir Dr. Rathert nicht empfehlen.

Mangelhafte Untersuchung / Aufklärung aber OP gleich "notwendig" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Till Rathert ist einer der tollsten Ärzte in Berlin. Sehr sympathisch und ausserordentlich Kompetent.Er ist ein freundlicher und einfühlsamer Mensch. Auch das Personal ist besonders liebenswert und immer freundlich. Definitiv Note 1+

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Behandlung war in Ordnung. Mir wurden meine Fragen durch den Arzt beantwortet.
Ich fühlte mich gut aufgehoben

Leider war die Wartezeit trotz Termin zu lang.

Kompetent und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde freundlich begrüßt. Die Behandlung lief routiniert und schnell ab. Herr Rathert war sehr freundlich und hat meine Fragen geduldig beantwortet. Ob die empfohlene Medikation helfen wird, kann ich noch nicht sagen.
Wirklich sehr positiv ist auch die Sprechstundenhilfe zu erwähnen, die an diesem Tag alle Anrufer und anwesenden Patienten sehr freundlich entgegen getreten ist und sich hat nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Nettes Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. Wir wurden zeitnah behandelt (mit 2 Kindern) und erbeten Herrn Rahtert als kompetenten, ruhigen und trotzdem humorvoll-sympatischen Arzt.

Die Diagnose führte, so könne wir nach einigen Tagen sagen, mit der entsprechenden Medikation zum Erfolg, so daß wir Herrn Doktor Rathert sehr weiter empfehlen können!

Mit einem Termin vorbeigeschaut und mit beiden Kindern zeitnah drangekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben