privatpraxis
Till Schippers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Freude an Bewegung - Zurück zu einer gesunden Körperhaltung

Mit meiner Arbeit möchte ich Dir dabei helfen, wieder Freude an Bewegung zu f...

Standort: Chiropraxis Till Schippers Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte mit Schwindel zu kämpfen, der von Blockaden der HWS kamen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Herr Schippers nahm sich viel Zeit für mich und schon nach dem ersten Termin ging es mir deutlich besser. Mittlerweile habe ich 3 Termine hinter mir und bin fast beschwerdefrei. Ich empfehle Herrn Schippers definitiv weiter!

Standort: Chiropraxis Till Schippers

Vor ca. !0 Jahren nahm ich Valsatan - Tabletten gegen Bluthochdruck ein.Genau wie im Beipackzettel beschrieben stellten sich die Symptome ein ( Muskelverspannungen).
8 Jahre versuchte ich vergeblich diese Verkrampfungen zu beheben.Es wurden mir immer nur Schmerztabletten angeboten,die ich aber nicht nahm.

Dank Herrn Schippers,welcher die Ursachen sofort erkannte ( eingeklemmte Nerven),konnte ich nach 5-maliger Behandlung wieder besser laufen. Noch einige Behandlungen und ich werde wieder schmerzfrei sein.

Ein Segen für Bad Belzig solche Kapazität zu haben.

Danke an Herrn Schippers!

E.Scheve

Schmerzbehandlung im rechten Bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert