Tilla Rix-Winterlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tilla Rix-Winterlich?

1 Bewertung

Standort: Praxis Tilla Rix-Winterlich Physiotherapie

Ich bin jetzt seit längerer Zeit bei Frau Winterlich zur Behandlung - immer wieder andere "Stellen".
Sie ist sehr geduldig und einfühlsam, sehr zu empfehlen. Da bei mir immer wieder andere Probleme (Nacken, Rücken, Spinalkanal, Gehschwierigkeiten ) ist es mit mir nicht immer so einfach, aber sie hilft mir immer wieder und appelliert an Meine Geduld. Nicht immer ganz leicht!
Ich bin ihr aber immer wieder dankbar, daß sie mir hilft.
Auch mein Mann war bei ihr schon in Behandlung und profitiert von ihren Ratschlägen.
(Meine Beurteilung klingt vielleicht etwas überzogen, aber ich bin eben sehr zufrieden!)

Regelmäßige Therapie, (Auch Liebscher-Pracht) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange