Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt
Röbbeler Str. 16, Bad Bevensen

Dr. Tilman Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Tilman Becker?

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Ich hatte dort einen Termin, dabei bleibt es auch.

Die Schwestern waren an Unfreundlichkeit und Grobheit nicht zu übertreffen. Es wird einem schnell klar, dass man als Patient nur lästig und unerwünscht ist.

Nachdem ich auf dem Fragebogen angegeben hatte und von der Sprechstundenhilfe zur Kenntnis genommen wurde, dass ich eine Entwicklungsstörung habe, wurde ich von ihr angeekelt beäugt und auch der Ton mir gegenüber nahm an Unfreundlichkeit noch zu. So ein Verhalten kann man sich wirklich sparen.

Gekommen war ich hauptsächlich, um Zahnstein entfernen zu lassen und zusätzlich noch für den üblichen Check. Der wurde reichlich wortkarg durchgeführt und mir zum Schluss gesagt, ich solle Zahnpasta mit Fluor verwenden ... äh ja ...

Als ich zum Gehen aufgefordert wurde, wies ich darauf hin, dass der Zahnstein noch nicht entfernt worden ist. Dies quittierte der Herr Dr. Becker damit, dass er sowas nicht machen würde! Da blieb mir dann doch die Spucke weg. Das war ja grade der Grund für den Termin gewesen. Wenn man "sowas" nicht macht, dann sollte man gleich von Anfang an darauf hinweisen, dann hätte ich erst gar keinen Termin abgemacht.

Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich niemanden empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Neben der bereits mehrfach angesprochenen Unfreundlichkeit und Arroganz des Personals (einschließlich Arzt!) empfand ich es als besonders unangenehm, dass Helferin und Arzt aus Mund und Kleidung stark nach Zigarettenrauch riechen. Das wirkt unhygienisch!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Bei Problemen mit meinem Weisheitszahn konnte mir zwar gut und schnell geholfen werden,
jedoch empfand ich fast alle Mitarbeiter, inkl. Dr. Becker als unfreundlich und arrogant.
Nach der professionellen Zahnreinigung, welche, ich meine 85€ gekostet hat, waren meine Zähne nur ausreichend gesäubert und nur mäßig von Zahnstein entfernt. Diese war zudem die schmerzhafteste Reinigung die ich je hatte.

Lieber nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt Andere

Trotz notdienst auf ein Sonntag super Behandlung und ausführliche Aufklärung
Kann ich nur weiter empfehlen...

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Wie konnte das geschehen... Ich freue mich auf einen Zahnarzttermin in der Praxis Becker Trotz meiner vorherigen "Zahnarztphobie" Meine vorher immer wieder verschobene Komplettsanierung ist super gelungen. Ich wurde immer super freundlich empfangen und alle Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt. Und es blieb auch immer Zeit für ein nettes persönliches Wort...
Sehr empfehlenswert!!!

Danke an das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Hatte wegen Zahnschmerzen große Angst vor der Behandlung. Herr Dr. Becker hat mir durch seine lockere Art die Angst genommen, war sehr vorsichtig, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Insgesamt super Beratung, super Behandlung und ein sehr freundliches Team.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Bin mit fürchterlicher Angst seit langen mal wieder zum Zahnarzt getraut ,und nicht enttäuscht worden ,super Team dort Daumen hoch für alle dort.

Das ganze Team ist super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, alle teilen jeden einzelnen Behandlungsschritt mit, so dass man weiß, was als nächstes kommt. Sehr einfühlsam, einschließlich der Zahnreinigung. Tolle Aufklärung von Ärzten und Helferinnen. Hier fühle ich mich wohl.

Immer gerne wieder, beide Ärzte sehr nett, einschließlich Helferinnen, danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Ich bin extra aus Celle angereist (ca. 1 Std. Fahrtzeit), da mir ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt sehr wichtig ist. Ich bin total begeistert und werde nie wieder wo anders hingehen! :-) Dr. Tilman Becker ist sehr kompetent, legt großen Wert auf (möglichst) schmerzfreie Behandlung, nimmt sich viel Zeit während der Behandlung, ist einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich, auch mit Kameraübersicht am Stuhl. Als ich anrief, um einen Routine-Kontroll-Termin zu vereinbaren, wurde mir noch in der gleichen Woche ein Termin angeboten. Im Wartezimmer habe ich keine 2 Minuten gewartet. Mit Untersuchung, Röntgen, Behandlung und Beratung habe ich die Praxis nach 30 Minuten mit einem strahlenden Lächeln wieder verlassen können. Parken war direkt vor der Praxis auf dem Hof möglich, der Praxiseingang ist ohne Stufen zu erreichen und alle Räume sind ebenerdig. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam! Vielen Dank für die tolle Behandlung! :-)

Super Zahnarzt - nie wieder wo anders hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tilman Becker Zahnarzt

Dr. Becker macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt vieles und ist noch sehr freundlich dabei.
Die Arzthelferinnen machen "ihren Job", wirken jedoch sehr kühl und sind stellenweise auch sehr unfreundlich und wirklich frech, bin daher ,trotz guter Arbeit Dr. Beckers, auch eher mit einem schlechten Gefühl nach der Behandlung gegangen. Würde Dr. Becker jedoch, aufgrund seiner guten Arbeit, weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt - sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert