Praxis

Dr. med. Tilman Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0931 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tilman Klett?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Klett Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Klett verkörpert einen Arzttypus, den man eigentlich immer erwartet: einen berufenen Helfer. Er ist empathisch und kann gut zuhören. Er durchdenkt viele subjektive Aussagen und zeigt Wege auf, wie man Dinge sehen kann. Zudem gibt er Hilfestellungen auf den Weg mit. Er bohrt nicht engstirnig nach, er ergründet mit einem zusammen vieles und gibt einem die Kraft, selbst an sich zu arbeiten. So klappt es, in kleinen Schritten zurück ins Leben zu finden und aus den kleinen Dingen etwas zu machen.
Meine Behandlung ist nun schon viele Jahre her, leider verhinderte ein Umzug die weitere Behandlung, was ich außerordentlich bedauere. Herr Dr. Klett strahlt Ruhe und Verständnis aus und glänzt mit Wissen auf seinem Fachgebiet ohne dabei abgehoben zu wirken. Tugenden, die heute nicht mehr vielen Medizinern gegeben sind. Auch nach Jahren ist meine Hochachtung diesem Mann gegenüber nicht gesunken, weshalb ich diese Bewertung schreibe.

Ein Helfer durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Klett Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

War vor einigen Jahren schon bei Dr. Klett in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden mit s. Behandlung gewesen er hat mir wirklich geholfen nicht so wie andere.
Durch einen Umzug konnte ich leider nicht bei ihm bleiben.
Besonders zugesagt hat mir das Vertrauen von Anfang an obwohl er ein Mann ist u. ich eigentlich schwer Vertrauen zum männlichen Geschlecht aufbauen kann habe ich mich gleich gut aufgehoben u. vorallem d. Wichtigste ernst genommen gefühlt.
Ich kann Dr. Klett nur weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Klett Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr einfühlsam, sehr menschlich , noch immer Arzt und kein Kaufmann !

Der beste Arzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Klett Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr guter und einfühlsamer Therapeut, habe ihn über Jahre als sehr zuverlässig und empathiefähigen Therapeuten kennen gelernt... ;) . Kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Klett Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Kann Herrn Dr. Klett sehr empfehlen! Ein sehr guter Therapeut der eine sehr gute ausgeprägte Emphatie besitzt Aus meiner Sicht ist ein Patient sehr gut aufgehoben.

Ein sehr guter Therapeut kann ich nur empfehlen, danke f. d. Therapie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Klett Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Leider wurde ein bestimmtes Thema nicht besprochen, das der Patientin sehr am Herzen lag. (\"Das gehört nicht hierher.\")
Ich habe durch die Therapie trotzdem sehr viele hilfreiche Denkanstöße erhalten, die ich jedoch erst einige Zeit später wirklich in der Lage war, für mich nutzbar zu machen.

Einfühlsamkeit bis zu einem bestimmten Grade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen