Dr. med. Tilman Lüdert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bernauer Str. 100, Oranienburg

Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Lüdert Facharzt für Urologie Andere

Termin recht kurzfristig bekommen. Ging alles recht unkompliziert. Dies war mein Antrittsbesuch in dieser praxis. Dr. Lüdert hat einen fachlich kompetenten und einfühlsamen Eindruck gemacht. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Es wurde sofort eine Diagnose erklärt. Praxis Team nett und freundlich. Alles in allem bin ich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Tilman Lüdert Facharzt für Urologie Andere

Von der Terminvergabe bis hin zur Beratung habe ich mich bei Herrn Lüdert in besten Händen gefühlt. Die erste Terminvergabe ging sehr schnell, auch die Wartezeit im Wartezimmer war nicht länger als 5 min.
Sowohl was die Kompetenz, Erfahrung, Kenntnisse als auch die Empathie betrifft, kann ich die Praxis guten Gewissens empfehlen.

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Ich hatte von der ersten Minute an, sofort volles Vertrauen zu Ihm. Gute Behandlung und Aufklärung. Er ist sehr freundlich und hat sich sofort telefonisch um alles gekümmert ( in meinem Fall CT Termin und Krankenhausanmeldung).

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Dr. Lüdert ist ein junger, sehr engagierter und kompetenter Urologe, der sich viel Zeit für mich nimmt. Nicht nur er ist freundlich und nett, sondern auch sein Praxisteam. Ich kann Dr. Lüdert nur empfehlen.

Toller Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Toller Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man kann auch Fragen stellen und bekommt auf alles eine Antwort. Sehr sympathische Art. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und behandelt.
Was ich total klasse finde, ist die Terminvergabe online, da kann man in Ruhe gucken wanns am besten passt.

Sehr freundlicher Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Die Betreuung durch Herrn Dr. Lüdert war sehr gut, einfühlsam und behutsam.
Die Dame am Empfang hingegen ist an Unfreundlichkeit und Ignoranz kaum zu übertreffen. Nach 1 1/2 Stunden Warten fragte ich höflich an, ob ich wohl vergessen worden sei und statt einer Entschuldigung wurde ich äußerst unfreundlich angefahren. Der Arzt bestätigte, dass ich vergessen wurde und entschuldigte sich. Ich war nicht die einzige, die die Unhöflichkeit der Empfangsdame erlebte.

Sehr freundlicher zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Einen schnellen Termin zu bekommen, war sehr hilfreich, Dr.Lüdert ist sehr nett, nur leider hat Hr.Dr.Lüdert mit Äußerungen zu event. Diagnosen nach einem Ultraschall uns sehr in Angst versetzt. Ein Telefonanruf für die Urinauswertung auf den ich vergeblich nach 3 Tagen wartete, blieb aus und anschließend wurde mir der wichtige Kontrolltermin per Mail abgesagt.
Leider kann ich Dr.Lüdert kein Vertrauen schenken und bin sehr froh, dass ich mir eine andere Zweitmeinung eingeholt habe.

Dr. med. Tilman Lüdert

Sehr geehrter Patient,

dass sie eine negative Erfahrungen in unserer Praxis gemacht haben bedauern wir sehr.

Selbstverständlich ist es Dr. Lüdert auch weiterhin wichtig, Befunde wenn möglich persönlich und zeitnah zu besprechen. Sollte dies in Ihrem Fall untergegangen sein, oder wir Sie nicht erreicht haben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Sollten wir Sie in der Zwischenzeit nicht erreicht haben, möchten wir Sie bitten sich kurzfristig erneut einen Termin zu vereinbaren. Sicherlich finden wir eine Lösung.

leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Bei Dr. Lüdert fühle ich mich sehr gut aufgehoben, er bespricht mit mir alle mich bewegenden Themen ruhig und verständlich. Ihn werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Endlich ein Arzt mit Herz und Schnauze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Mir haben trotz oder gerade wegen "Diagnose Krebs" mehrere Dinge der Behandlungen von Herr Dr. Lüdert gefallen. Nach den erhöhten PSA Wert wurde die Stanzbiospie durchgeführt. Ich wurde gut aufgeklärt und die anschließende Ausführung von Herr Dr. Lüdert war sehr einfühlsam so dass ich keine Angst hatte und ich es gut überstanden habe. Nach der Erstdiagnose drei mal positiv (von 12 Stanzbiopsien) wurde ich über die weitern Behandlungsmöglichkeiten gut aufgeklärt. Daraufhin habe ich mich für die Operative Therapie entschieden. Diese OP war dann auch erfolgreich und mein PSA Wert ist jetzt super. Danke Herr Dr. Lüdert für alles !!!

Mein PSA Wert war leider zu hoch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Quast Gunter Schönherr und Tilman Lüdert

Ich bin wegen wiederkehrenden Blasenbeschwerden mehrfach bei Herrn Dr.Lüdert vorstellig gewesen.Dr.Lüdert ist sehr freundlich, erklärt sein Vorgehen genau und strahlt eine angenehme Ruhe aus.Ich hatte heute einen Termin zur Blasenspiegelung, die mir doch viel Angst machte.Es lief aber alles gut, Dr.Lüdert und sein Team schafften es, dass mir Ängste etwas genommen wurden.Die Untersuchung ging schnell und war gut auszuhalten.Ich kann die Praxis und das freundliche Praxisteam nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben