Tilo Schreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tilo Schreiter?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Michael Lamnek Dr.med. Holger Glutig Tilo Schreiter u.w.

Ich war gestern aufgrund eines Unfalls, welchen ich in Spanien hatte, in der Praxis, ohne Termin! Schon an der Anmeldung wurde ich durch die Schwestern mehr als freundlich empfangen, konnte mein Anliegen schildern und es wurde ohne zu zögern gesagt: Natürlich schauen wir uns das gleich an. Es dauerte keine 10 Minuten und da kam ich auch schon dran. Dr. Schreiter, welcher der behandelnde Arzt war, untersuchte sehr gründlich und gewissenhaft, vergaß dabei aber die menschliche Komponente und das gewisse Einfühlungsvermögen, gerade wenn man Schmerzen hat, nicht. Nachdem die Diagnose feststand wurde ich kompetent behandelt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und als Patientin und Mensch wahrgenommen! Ich bin dankbar, dass ich direkt bei ihm gelandet bin und habe einen neuen Chirurgen, sollte ich wieder mal etwas haben, gefunden. Es kann sich so manch anderer Arzt eine ganz dicke Scheibe an Dr. Schreiter und seinen Schwestern abschneiden! Absolute Weiterempfehlung und bleiben Sie so, wie Sie sind! Herzlichen Dank.

Bester Chirurg im Landkreis Meißen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Dr. Schreiter und seiner Assistentin (leider weiss ich den Namen von ihr nicht) einfach nur weiter empfehlen. Ich bin richtig zufrieden. Vielen Dank dafür.

Da kann sich so mancher einer sich eine Scheibe abschneiden, was Ärzte betrifft!!!

Habe mir nach meinem skiunfall das Material nach 3 Jahren herausnehmen lassen.
Narkosegespräch und Aufklärung vorab sehr nett und sehr gut erläutert wie alles abläuft.
Tag der OP alles ganz entspannt und ich wurde sehr gut von der Schwester von Anfang an bis zur Entlassung betreut.Abends noch der Anruf ob alles in Ordnung. Auch da war alles ok.
Nächster Tag Nachkontrolle ohne langes warten und 14 Tage später Fäden ziehen.
Fazit.Habe mich lange davor gedrückt (Schiss) aber wirklich alles super gelaufen.
Kann das Team nur empfehlen. Danke noch mal an das Team

Materialentfernung Knie mit OP sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch das Narkosegespräch war sehr gut.Ich fühlte mich da in guten Händen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich.Nur die eine oder andere Auszubildende sollte sich bei ihren Kolleginnen in Sache FREUNDLICHKEIT eine Scheibe abschneiden.
Ich würde Dr.Schreiter auf jeden fall weiter empfehlen.
Machen Sie weiter so, leider gibt es viel zu wenig von Ihrer Sorte.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste schon einige Male chirurgische Hilfe von Doktor Schreiter in Anspruch nehmen, man fühlt sich von Anfang an gut beraten und betreut.
Es wird nicht unnötig operiert.
Wartezeiten auf Termin optimal und im Sprechzimmer unterschiedlich ,da auch mal ein akuter Fall vorgezogen werden.
Fazit, wenn man unbedingt chirurgische Hilfe braucht, dann Daumen hoch für Team Doktor Schreiter :)

möchte dem gesamten Praxisteam ein großes Lob aussprechen, war zur einer ambulanten OP da, von Anfang ( OP Gespräch , Narkosegespräch , Betreuung während der OP, ) bis Ende , ganz hervorragend, Kompetenter Arzt, nette u aufmerksame Schwestern, einfach ein gutes Gefühl in guten Händen zu sein, dafür nochmals Danke

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich gut beraten und freundlich behandelt. Jedoch muss ich ganz ehrlich meinen Unmut kund tun. Ich war mit meinem 3 jährigen Kind dort da dieser einen Unfall im KiGa hatte. Wir musste über 3 Stunden warten bis wir, trotz Termin, dran gekommen sind und das über die Mittagszeit. Mein Kind war müde und hungrig. Wartezeit gut und schön aber über 3 Stunden sind viel zu lang. Bitte ein besseres Bestellsystem einführen. Das funktioniert schon seit Jahren nicht. Danke.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt, ist der bisher einzige, der sich ausreichend Zeit für Diagnostik genommen hat. Er ist immer freundlich und nett als ob man Ihn nicht Ärgern könnte. Jede Frage beantwortet er in umfangreicher Form, so dass diese auch vom Patienten verstanden wird. Ich kann diesen Arzt nur an jedem weiterempfehlen. Leider gibt es nur wenige Ärzte seines Formates.

sehr guter, netter Arzt, it's the best medicine man. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin sehr gut behandelt worden, kurze aber präzise Analyse und Behandlung

kompetenter, praktischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde zu Dr. Schreiter überwiesen und kam ohne Termin nach 1,5h dran. Dann habe ich relativ schnell OP Termin bekommen. Praxisteam war zu jeder Zeit sehr freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. OP Auswertung etwas oberflächlich, wurde wieder an behandelnden Arzt überwiesen.

netter u sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben