Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie
Steingasse 3, Hersbruck

Dr. med. Tim Bartschat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie Andere

Dr. Bartschat ist ein kompetenter und besonnener Arzt, der für mich die beste medizinische Versorgung sicherstellen konnte.
Er nimmt sich die Zeit während des Patientengespräches, hört zu und empfiehlt und bespricht dann einen individuellen Behandlungsplan.
Darüber hinaus verfügt Dr.Bartschat über ein Netzwerk zu regionalen Fachkliniken, die er persönlich kontaktiert, um eine fachgerechte Weiterbehandlung sicherzustellen.
So konnte ich einen sehr positiven Behandlungserfplg für mich verzeichnen.
Seine Prasis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten und ein freundliches Team möchte ich auch besonders hervorheben.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Praxis Dr. Bartschat weiterempfehlen.

Dr. med. Tim Bartschat

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.Ich gebe das Lob gerne weiter und es freut mich, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr Dr. Bartschat

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Für individuelle Lösungen, die dem Patienten helfen können, ist Herr Dr. med. Bartschat aufgeschlossen. Herr Bartschat widmet dem Patienten die Zeit, die er benötigt und das ist sehr beruhigend und entspannend.

Dr. med. Tim Bartschat

Haben Sie vielen Dank, ich gebe das Lob an meine Angestellten weiter. Beste Grüße

Wertschätzend und kompetentes Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Sehr nettes Team, man fühlt dich dort gut aufgehoben.
Angenehme Praxisräume, keine Hektik.
Man hört sich in Ruhe die Probleme des Patienten an.

Arzt ist sehr kompetent und sehr nett und nimmt sich Zeit.
Sehr gute Beratung
Einfach alles top!

Dr. med. Tim Bartschat

Besten Dank, ich gebe Ihr positives Feedback an mein Team weiter.

Arzt und Team sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Dr. Bartschat ist ein sehr sympathischer, kompetenter Mediziner der einen das Gefühl gibt als Mensch behandelt zu werden.
Die Praxis ist modern eingerichtet. Das Praxisteam ist sehr engagiert und hilfsbereit. Trotz vielen Patienten kommt keine Hektik auf.
Ich war heute als Neuer Patient zum ersten mal in der Praxis und habe mich sehr wohlgefühlt.
zu empfehlen !!!

Dr. med. Tim Bartschat

Danke, trotz aller Änderungen im Gesundheitswesen versuchen wir stets den Menschen zu sehen. Gruss

Top organisierte Arztpraxis mit sympathischen Arzt und sehr netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeiten.
Beste Blutabnahme, die ich je erlebt habe (78 Jahre).
Dr. Bartschat nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Sehr fürsoglich, was die zukünftige Behandlung anbelangt.
Auch die Telefonsprechstunde ist sehr nützlich und angenehm.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Bartschat sehr gut aufgehoben!

Dr. med. Tim Bartschat

Dankeschön, leider haben auch wir Wartezeiten, versuchen aber immer Puffer für Notfälle und andere Katastrophen (Ausfall PC, Corona, etc.) einzuplanen. Bleiben Sie gesund. Gruss

Ich kann die Praxis nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die Praxis ist gut organisiert. Man spürt den norddeutschen Flair in der Umgangsform, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Ich gebe Ihre Rückmeldung an mein Team weiter. Besten Dank und Gruß

Lässig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Ich war mit meinem Sohn dort und war extrem positiv überrascht: sympathisch und "grad raus"...kein Fachchinesisch wir bei mach anderem Spezialisten.
Sehr guter Umgang mit dem Patienten!
Wenn's kein Arzt, sondern ein Restaurant wäre würd ich sagen: "Gerne bald wieder" :-)

So stellt man sich einen Arzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Hatte stärkere Beschwerden und auch als Neupatient direkt am nächsten Tag einen eingeschobenen Termin erhalten, damit hatte ich nicht gerechnet sondern mit Wartezeit. Dann sehr ausführliche Diagnostik, konnte mich bei Fragen oder neuen Problemen jederzeit an die Praxis wenden. Ganz großes Plus und so auch noch nie erlebt: jeden Tag Telefonsprechstunde, man wird unangemeldet direkt mit dem Arzt verbunden.

Dankeschön

Super Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Ich kann mich in keinster Weise beklagen. Die Schwestern sind sehr nett, habe mich gleich an der Rezeption nicht mehr so schlecht gefühlt. Auf einen Termin musste ich nicht lang warten und die Wartezeiten in der Praxis sind kaum vorhanden. Vor der OP hatte ich echr bisschen bangel, aber es war unberechtigt. Herr Dr. Bartschat und seine Schwestern haben es mir sehr angenehm gemacht und jede Angst die ich vorher hatte, war sofort weg.Ich hab mich noch nie so gut nach einem Arzttermin gefühlt.Danke

Sehr freundlicher und symatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Bartschat Facharzt für Urologie

Dr. Bartschat ist ein hervorragender Arzt, der äußerst erfahren behandelt und dabei sehr sympathisch ist. Klare Diagnostik, statt Fachchinesisch. Auch die Praxis macht auf mich einen sehr modernen Eindruck, der von den hilfsbereiten Arzthelferinnen abgerundet wird.

Super Arzt, Top-Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben