Praxis Tim-Christian Wüsthoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hanseaten-Platz 5, Itzehoe

Tim-Christian Wüsthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim-Christian Wüsthoff?

Standort: Praxis Tim-Christian Wüsthoff Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei meinem Termin Gestern war ich 100% von DR. Wüsthoff zufrieden . Er ist einfühlsam , sehr zuvorkommend und Kompetent .Ich empfehle ihn ausdrücklich , wenn eine Frau einen Arzt sucht, sollte sie zu ihn gehen!

100% zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Herrn Wüsthoff immer gut aufgehoben. Hatte noch nie einen anderen Grund bei ihm aufzuschlagen, als die jährliche Vorsorge, aber die war jedes Mal wie man es sich vorstellt.
Etwas nervig sind die Zettel mit den kostenpflichtigen Angeboten (IGEL-Leistungen) der Praxis.

Stets zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich braucht schnell einen Termin. Diesen bekam ich problemlos und ganz unkompliziert innerhalb von 7 Tagen obwohl das Team demnächst in den Urlaub geht. Man bot mir noch einen alternativen Termin an. Deswegen kann ich der letzten Bewertung keinen glauben schenken. Ich bin wie immer gründlich beraten und untersucht worden. Herrn Wüsthoff kann man zu 100 % weiter empfehlen. Meist werden ja auch nur Bewertungen geschrieben wenn man unzufrieden ist.
Ich wünsche dem Praxisteam einen schönen Urlaub.

Gut und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug vor einigen Jahren, musste ich mir notgedrungen einen neuen Gynäkologen suchen. Ich bin echt happy,dass ich gleich bei Herrn Dr Wüsthoff gelandet bin. Ein netter, kompetenter und verständnisvoller Doktor, der mir bis jetzt, bei jedem Problem helfen konnte. Ich empfehle ihn, ruhigen Gewissens, weiter!

der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt und Team. Kann ich nur empfehlen! Die Praxis ist neu und super eingerichtet. Leider kann ich aufgrund meines Umzuges nicht mehr bei Herrn Wüsthoff in Behandlung sein. Auch die Wartezeiten waren nie lang.

Moderne Praxis mit nettem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert