Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde
Bürgerm-Smidt-Str 10, Bremerhaven

Tim Homoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim Homoth?

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach einem Hörsturz und Notärztlicher Behandlung am Wochenende, erwartet man selbst an einem Montag eine ordentliche Behandlung.
Kennen Sie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden?
Kaum zu Wort zu kommen, sind nach drei Minuten wieder draußen
und stellen sich die Frage: Was war das denn??
Möchten Sie es kennenlernen? Hier haben Sie die Gelegenheit.

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin regelmäßige in der Praxis und habe bisher nur gute Erfahrung gesammelt. Zu betonen ist die Freundlichkeit des Personals. Der Arzt ist sehr empathisch und man hat das Gefühl er macht seinen Job gerne. Bin sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte mir die Ohren falsch gereinigt und mir dadurch eine Mittelohrentzündung eingefangen. Ich konnte schnell vorbei kommen, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Praxis sieht modern aus, genug zum Lesen liegt bereit. Wartezeit war angemessen. Der Arzt war aufgeschlossen und hat mir schnell weitergeholfen, indem das Problem erkannt wurde und ich die entsprechenden Tropfen bekam.

Mir wurde geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Die Praxis ist jedoch hübsch und das Personal freundlich.
Wartezeit nicht vorhanden, da die Praxis scheinbar nicht sehr gut besucht wird.
Dem Arzt mangelt es an Feingefühl und Geduld bei der Kommunikation.
Die Bewertungen einer amerikanischen Suchmaschiene, über diese Praxis sind erschreckend. Das hemmungslose Feedback des Arztes jedoch noch viel mehr.

Es gibt bessere Ärzte in Bremerhaven, leider sind die Praxen sehr voll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Im Vergleich zu anderen Praxen hatte ich sofort eine Mitarbeiterin am Telefon und bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Beim Termin waren beide Damen am Empfang sehr freundlich, die Wartezeit betrug keine 10 Minuten. Doktor Homoth machte auf mich einen sehr guten Eindruck, er hört zu und erklärt auch sehr gut. Diese Praxis werde ich mit Sicherheit wieder besuchen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe noch nie so einen hilfsbereiten unterstützenden und geduldigen Empfang am Telefon erlebt. Ich habe für meinen Vater (90) einen Termin vereinbart und er konnte schon 1 Stunde später in die Praxis. Auf Wunsch meines Vaters habe ich dann mit dem Dr. die Diagnose und das weitere Vorgehen besprochen. Ich fühle mich dort als Angehörige in den besten Händen und auch mein Pa scheint happy zu sein.

Sehr hilfsbereit, emphatisch und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Er war total arrogant und hat keine Untersuchung durchgeführt stattdessen mit mir rumdiskutiert anstatt nett und freundlich zu erklären was zu tun ist! Unglaublich! Nicht zu empfehlen!

Unmöglicher und arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis von Dr. Homoth half mir beeindruckend schnell und ausgesprochen sympathisch bei einem Malheur: Der Watteteil eins Q-Tipps war morgens im Ohr steckengeblieben, hatte sich auf den Gehörgang gelegt und begann, ein ungutes Gefühl auszulösen.

Eine andere, nah an meiner Arbeitsstelle liegende HNO-Praxis bat um Verständnis, wegen Überlastung nicht helfen zu können - bei Dr. Homoth wurde mir rasch geholfen: Anruf, "Ja, wann können Sie da sein?", hingefahren, gleich drangekommen - und von dem bestens gelaunten Dr. Homoth von dem kleinen Übel rasch befreit.

Ich habe seine medizinischen Fähigkeiten dabei sicher nicht komplett, aber auch diese Hilfe fand sich sehr wirkungsvoll - und sympathisch.

Sympathische Sofort-Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Tochter (9 Jahre, seinePatientin) hat Probleme im Hals (Fremdkörpergefühl). Da bereits Mandeln und auch Polypen entfernt werden mussten, baten wir um Überprüfung. Da sie aber vor zwei Jahren befundfrei war, hat sie jetzt auch nichts, so laut Aussage des Arztes. Auf Nachfrage, ob er sie untersuchen würde, wurde dies verneint. Er braucht nicht untersuchen, da sie nichts hat, ist nicht seine Zuständigkeit, das ist ein Erziehungsproblem.

Anmerkung von jameda:
Herr Homoth ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass ein Hausverbot seit 2019 bestehe. Als Ausnahme seien akute Fälle jederzeit möglich, daher habe er eine Behandlung durchgeführt und keine " akute Erkrankung " festgestellt.

Arzt lehnt Untersuchung ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tim Homoth Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe zuvor bei einer andere HNO Ärztin eine Hyposensibilisierung gemacht, die leider nichts brachte. Herr Dr. Homoth hat mir dann ein Allergiespray anmischen lassen, welches Wunder bewirkt. 1 Sprühstoß und ich habe teilweise wochenlang keine Beschwerden. Ich bin mehr als begeistert! :)
Auch das restliche Team hat bei mir überzeugt - die telefonische Erreichbarkeit ist super und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert