Timea Schroff-Spiering

110 €

Erstgespräch für Einzelpersonen, Paare oderFamilien

110 €

Psychotherapie-Online Schroff-Spiering

In unseren ersten Gespräch werde ich Ihnen aufmerksam zuhören, während Sie Ihr Anliegen schildern. Wenn Ihre Beschwerden schon einen Krankheitswert erreicht haben, werde ich Ihnen einige Fragen stellen oder psychotherapeutische Fragebögen zusenden, um zu klären, ob eine Diagnose vorliegt. Wir werden Ihre (Behandlung)Ziele ausarbeiten und Anschließend werde ich Ihnen mitteilen, wie der weitere Verlauf Ihrer Psychotherapie in meine Praxis aussehen könnte.
    Schon am Ende unserer ersten Sitzung werden Sie ein Unterschied, eine Veränderung ihres Befindens wahrnehmen können und sie werden einen ersten Eindruck von mir und meine Arbeitsweise gewonnen haben. Nach dieser Sitzung werden Sie auf jeden Fall entscheiden können, ob Sie weiterhin von mir begleitet werden möchten und ein Zusammenarbeit wünschen.

Mehr erfahren

Psychotherapie-Online Schroff-Spiering

Haben Sie das Gefühl Sie würden in Ihrem Leben nicht weiterkommen? Dann lade ich Sie ein sich selbst Ihre Persönlichkeit und Ihre Möglichkeiten kennen...

In biete Psychotherapie und psychologische Beratung. Dabei fokussiere ich nicht nur auf einzelne Krankheitssymptome. Vielmehr beobachte ich den ganzen...

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychotherapie und freue mich Sie bei auf Ihre...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
    • Ungarisch (Magyar),
    • Rumänisch (Română)

Standort: Schroff-Spiering Timea

Mir hat es gut gefallen, das ich ziemlich schnell einen Termin bekommen habe! Mit dem Streßtestfragebogen wurde mir vor Augen geführt auf welchem Level ich ständig unterwegs war. In den einfühlsamen Gesprächen wurden mir andere Sichtweisen dargelegt und Lösungsvorschläge angesprochen, aber alles blieb meine Entscheidung.

Ich stand kurz vorm Burnout! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schroff-Spiering Timea

Die Gespräche, sowie die Verständigung über die Ziele der Sitzungen sind ganzheitlich und erfolgen auf Augenhöhe. Frau Schroff-Spiering merkt man an, dass das oberste Ziel des Austausches das Wohl des Klienten ist. So erfolgen die Sitzungen Feedback-orientiert und nach Bedarf - mit dem Ziel einer möglichst schnellen Verbesserung des Ausgangszustandes. Besonders toll ist die Möglichkeit auch außerhalb der offiziell vereinbarten Sitzungen, Rat in Anspruch nehmen zu können (EMail, Telefon)

Klientenorientierte, ganzheitliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schroff-Spiering Timea

Vertrauensvolle und kompetente Beratung mit flexiblen Terminen und nützlichen Tipps/Strategien zur Verhaltenstherapie.
    Empathischer Umgang mit den Patienten.

Verständnisvolle und professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schroff-Spiering Timea

Tolle individuelle Beratung, exzellenter Therapieansatz. Per Online-Videokonferenz ganz entspannt von zu Hause aus wurde mir mit hoher Empathie und sehr gezielten Fragen geholfen, sodass meine Beziehung funktioniert. Danke.

Frau Schroff-Spiering ist eine Therapeutin, bei der man sich einfach wohl, kompetent behandelt fühlt und so sein kann wie man ist mit vollstem Vertrauen.

Durch die Therapie hatte bei mir eine enorme Weiterentwicklung statt gefunden. Rundum sehr gutes Coaching und voll empfehlenswert.

Exzellente Familientherapie und Paartherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schroff-Spiering Timea

Durch die Online Variante „Stressbewältigung“ konnte ich in meiner gewohnten Umgebung an diesem Kurs teilnehmen. Ich habe gelernt mehr auf mich zu achten und in anstrengenden Situationen angemessener zu reagieren. Timeas offene, freundliche und wertschätzende Kursleitung erklärte mir die Arten von Stressoren. Ich kann Stresssituationen nun besser einordnen und effizienter darauf reagieren, ohne all meine Energie zu verbrauchen. Dank der Tipps kann ich im Alltag langfristig davon profitieren.

Stressbewältigung Online-Kurs - Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schroff-Spiering Timea

habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.

Tolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schroff-Spiering Timea

Frau Schroff-Spiering ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Fachkraft.
    Schnell vermittelte Sie mir durch ihr wertschätzendes und emphatisches Verhalten Sicherheit, sodass ich schnell vertrauen fassen konnte, ihr meine Sorgen zu schildern. Sie ist in Ihrer Beratung sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte mir sowohl für den Alltag als auch für meinen weiteren Lebensweg hilfreiche Ratschläge mit an die Hand geben. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und danke Timea sehr!

Kompetente und erfolgreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schroff-Spiering Timea

Das Online-Coaching hat mich sehr unterstützt, ich bin große Schritte weiter gekommen. Nach wie vor fühle ich mich gut aufgehoben.

Online-Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schroff-Spiering Timea

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben