Dr. med. Timm H. Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timm H. Böttcher?

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders Andere

Terminabsprache nur an vorgegebenen Tagen! Telefonisch so gut wie nicht erreichbar! Vor Ort 1 1/4 Stunden im Treppenhaus gewartet, damit
ich mir von einem mehr als genervten Empfangskomitee mitgeteilt wurde das Termine nicht verfügbar sind?!?! Da dies bekannt war, verstehe ich nicht das einmal eine der Empfangsdamen ins Treppenhaus geht um diese Info an die Wartenden weiter zu geben.
So hätte ich mir mindestens 1 Stunde Wartezeit ersparen können und nicht nur ich! Empfehlung von den Empfangsdamen suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Ja das werde ich tun! Danke für den Tip.
Fazi

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders Andere

Hat mich nach über 10 Jahren Behandlung aus seiner Sprechstunde geworfen und behauptet, daß ich mir Betäubungsmittel Rezepte über ein spezielles Medikament erschleichen würde, das er mir 2 Jahre lang verschrieb. Er klärt nicht über die Gefahren und Nebenwirkung auf. Zudem hat er die ärztliche Schweigepflicht verletzt,schickte Fax und rief bei Apotheken und Krankenkasse an, um diese vor zukünftigen Verschreibungen zu warnen. Es wurde behauptet daß ich mir angeblich.Ein mittlerweile befreundeter Apotheker hat mir ein entsprechende Kopie von der Kommunikation mit seiner Apotheke vorgelegt. Einige Arztpraxen haben mich zudem über dieses Vorgehen informiert. Apotheken haben daraufhin wurden die weiterbehandelnden Ärzte darüber informiert und ich bekam eine Menge Anzeigen. Daraufhin wurde mir die Zuverlässigkeit nach 25 Jahren durch das Luftfahrt Bundesamt entzogen, die ich für meinen Beruf brauche.

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Also ich bin mit dem Arzt zufrieden.. Er hat mir ganz ruhig erklärt das ich nicht das habe was goggle sagt.. ;)... Ich kann die Praxis empfehlen......

.. Er findet den Fehler .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konsequentes Eintreten für de Belange des Patienten

Therapie nicht Freizeitvergnügen (Meinung der DEBEKA, v. Dr.Böttcher korrigiert) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Rezepterstellung für Rentnerin ohne dere Medikamentenliste anschauen.
Telefonische Anfrage wegen Nebenwirkung von Medikanet wurde nie geantwortet und beiseite gelassen.
Besprechung von CT wurde auf drei Monate später verschoben.

Erste und letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Ich bin schon sehr lange Parientin in der Praxis. Wenn man die Drachenhöle der Empfangsdamen erstmal passiert hat empfängt Hr. Dr. Böttcher einen immer mit offenen Ohren. Auch bei mir brauchte es viele Wege die zu erproben waren bis es mir besser ging...harte Arbeit beiderseits und lange Zeit...aber fühle mich bei Ihm gut aufgehoben.

Endlich mal kein "Schubladendenker" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Termin nach (leider) längerer Wartezeit: kein längeres Getue, sondern kurz und bündig nach Schilderung der Symptome - das müssen wir untersuchen - Überweisung zu MRTs (Befund erst nach dem 2. MRT) - Überweisung ins Krankenhaus zur erfolgreichen OP - danach aufgrund irreparabler, gebliebener Schäden Verschreibung von physiotherapeutischer Behandlung zur Stabilisierung des Ist-Zustandes.
Praxisteam: stark belastet, aber "wie man in den Wald hineinruft" - freundlich und hilfsbereit !!!

Ich empfehle diesen Arzt, wenn man wirklich krank ist; weniger, wenn man nur Mitleid und Bestätigung sucht, wie krank man doch ist.

Extrem sachlich; kompetent; schnörkellos; zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Es fängt beim Empfang mit großer Unfreundlichkeit an und endet mit einem Arzt, der keinerlei Interesse am Patienten hat. War mehrmals wegen sich verschlimmerten Gangschwierigkeiten zur Untersuchung und wurde immer ohne Befund, da keine richtige Untersuchung stattfand, nach Hause geschickt. Nach einem Arztwechsel wurde festgestellt, dass eine Verengung des Rückenmarkskanal vorliegt und ich dringend operiert werden muss. Daher auch die Gangschwierigkeiten. Ohne OP droht eine Querschnittslähmung.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Obwohl ich als geführter Patient und mit Dringlichkeitsüberweisung in der Praxis erschien,bekam ich keinen kurzfristigen Termin,wurde mehrmals vertröstet und musste dann nach drei Wochen zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus!
Habe mittlerweile einen neuen Neurologen mit einem deutlich besseren Praxisteam !

OHNE WORTE .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Timm Böttcher Regina Gade und Jens Reinders

Ich musste 3 Mo.auf diesen Termin warten. Arzt zeigte keine Empathie und kein Verständnis für meine zahlreichen Beschwerden und meine chronischen Krankheiten, aufgrund derer ich schon seit vielen Jahren krankgeschrieben bin. Er fragte mich stattdessen mehrmals vorwurfsvoll, warum ich denn nicht arbeite und arbeitsunfähig geschrieben bin und er ließ mir keine Chance über alle schwerwiegenden Symptome zu berichten! Außerdem redet er sehr leise und nuschelig, schwer zu verstehen! Nie wieder!

Unempathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben