Dr. Lilly Qualen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin Andere

Nachdem ich hier jahrelang Patientin war, stehe ich heute vormittag, (14.09.2023 ) mit fürchterlichen Zahnschmerzen und der Bitte um Hilfe in der Praxis. " Tut mir leid, keinen Termin frei " und werde weg geschickt.So einen Zahnarzt brauche ich nicht nochmal. Habe dann Gott sei Dank noch woanders notfallmässig hinkommen dürfen. Danke für nichts!

Liebe Patientin,
Da ich als Chefin am 14.09.2023 mein Kind geboren habe, konnten das verbliebene Team in der Praxis nicht alle Patienten, die einfach vor der Tür stehen, behandeln. Ihnen wurde direkt für den kommenden Tag ein Termin angeboten.
Um genau solche Situationen zu vermeiden, müssen sich Patienten in einer Bestellpraxis vorab telefonisch anmelden.

„Danke“ also auch Ihnen für diese Bewertung pünktlich am Tag der Geburt meines Kindes ……

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin Andere

Durch Biss auf einen Stein ist mir an einem Schneidezahn die Teilkrone gerissen und ich dachte, ich müsste den Urlaub abbrechen. Aber dann durfte ich kurzfristig in die Praxis kommen und die Kollegin von Frau Dr Qualen hat mir ganz vorsichtig die Scherbe abgelöst und perfekt wieder angeklebt, sodass ich meinen Urlaub fortsetzen konnte. Sie und das ganze Team sind unglaublich freundlich , höflich, liebevoll-hilfsbereit und die Praxis topmodern eingerichtet … ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Ich kenne das Praxisteam durch meinen Beruf und habe mich genau deshalb entschieden hier meine professionelle Zahnreinigung und das Bleaching durchzuführen.
Jeder im Team ist äußerst engagiert und motiviert immer das Beste für die Patienten zu geben.
Danke an alle ??

Dr. Lilly Qualen

Vielen vielen Dank :)))))

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Wegen starker Zahnschmerzen habe ich kurzfristig für Freitagvormittag einen Behandlungstermin bekommen. Nach eingehender Untersuchung einschließlich Röntgenaufnahme wurde mir das, die Schmerzen verursachende, Implantat entfernt. Schon am nächsten Tag konnte ich schmerzlos meinen Urlaub fortsetzen.
Vielen Dank für die kompetente und überaus freundliche Behandlung.

Viele Grüße aus Köln

H.-Dieter Janßen

Dr. Lilly Qualen

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen geholfen zu haben. Wenn Sie mal wieder bei uns im Urlaub sind, dann sind Sie natürlich jederzeit herzlich willkommen.
Alles Gute,

Urlaub gerettet!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Aufgrund akuter Zahnschmerzen musste ich einen Zahnarzt aufsuchen. Nach Anruf in der Praxis wurde mir noch am gleichen Tag ein Termin zugewiesen.
Die Behandlung war sehr professionell und „einfühlsam“. Die Diagnose und Behandlungsschritte wurden für mich nachvollziehbar erklärt. Frau Dr. Qualen nahm sich trotz voller Praxis ausreichend Zeit für mein „Problem“. Meine Zahnschmerzen konnten behoben werden und die Folgebehandlung wurde ebenfalls gut nachvollziehbar erklärt.
Vielen Dank nochmal!

Dr. Lilly Qualen

Vielen herzlichen Dank für Ihre äußert nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und wünschen weiterhin alles Gute :)

Sehr kompetente, freundliche und professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Ich bekam als Urlaubspatient bereits zwei Stunden nach meinem Anruf an einem Montagmorgen einen Termin. Nach einer gründlichen Untersuchung inkl. Röntgenbild im Behandlungszimmer stand die Diagnose schnell fest und ein Füllung musste getauscht werden. Nun kann ich wieder genüsslich in mein Frühstücksbrötchen beißen und den Rest unseres Urlaubes schmerzfrei genießen.

Das gesamte Praxisteam, welches ich kennenlernen durfte, war überaus freundlich und auch die Ausstattung der Behandlungsräume ist sehr fortschrittlich.

Dr. Lilly Qualen

Vielen vielen Dank für die nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Einen wunderbaren Resturlaub wünscht das gesamte Team

Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Wir waren als Notfall als kurzfristiger Termin vor Ort. Vom Empfang über die Behandlung und Aufklärung bis zum Rezept: eine sehr gute Betreuung.
Danke.

Dr. Lilly Qualen

Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und danke für Ihr Vertrauen. Schöne Ostern wünscht das gesamte Team.

Schnell kompetenet Behandlung mit freundlichem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Das Team rundum Frau Qualen ist super nett. Man fühlt sich in der Praxis dort gut aufgehoben. Auf den Patienten wird eingegangen und die Behandlung wird individuell gestaltet. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen und die Behandlung ist total vorsichtig und keineswegs rabiat.

Dr. Lilly Qualen

Vielen vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben und behandelt fühlen. Liebe Grüße vom gesamten Team

Super nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Die Zahnärztin im Niendorfer Hafen hat mich überzeugt. In meinem Urlaub hatte ich Zahnprobleme, sie rettete mich buchstäblich in letzter Minute. Der Zahn hatte schon geeitert, die (angestellte) Zahnärztin hat das perfekt gelöst und auch die Wurzeln so gut behandelt, dass die Schmerzen sofort verschwanden und ich auch bis zur Rückkehr bei meinem Hauszahnarzt keine Probleme hatte.
Ausstattung der Praxis, der Umgang mit den Patienten und die Schnelligkeit haben mich überzeugt. Der einzige Nachteil: Die Praxis ist vom Rheinland zu weit entfernt, sonst würde ich die Praxis Qualen zu meiner Haus-Zahnarztpraxis machen. Vielen Dank an das Team für die professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre.

Dr. Lilly Qualen

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub noch auskosten konnten und es Ihnen nun besser geht. Weiterhin alles Gute und viele Grüße vom gesamten Team.

Rettung im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lilly Qualen Zahnärztin

Starke Zahnschmerzen im Urlaub - eigentlich ein Albtraum. Doch dann ging alles absolut bestens: Schneller Termin, sehr versierte Diagnose, super freundliche Atmosphäre. Einfach klasse. Danke dafür

Dr. Lilly Qualen

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben