Dr. med. Timo Hurst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timo Hurst?

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Kann ich nur empfehlen! Ich bin gut behandelt worden, bin sehr zufrieden und die Termine laufen gut.Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett.Der Praxis ist sehr sauber!

Sehr kompetent und Freundlich,nimmt sich zeit für die Patienten .Praxis sauber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Super Praxis, sehr freundliches Personal, für mich perfekt und erfolgreich.
Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter!
Meine Diagnose ist Angstzustände infolge Depression.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Ich bin bereits mehrere Jahre bei Herrn Dr. Hurst in Behandlung und ich muss sagen, dass ich manche der Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Herr Dr. Hurst ist stets sehr aufmerksam und hört sich meinen aktuellen Gesundheitszustand immer genau an. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, bin ich nicht immer beschwerdefrei, aber es geht mir seither auf jeden Fall viel besser. Wenn ich einmal wirklich in ein Loch falle, weiß ich immer, an wen ich mich wenden kann. Im Notfall ist es dann auch kein Problem einen Termin zu bekommen. Auch als es mir das letzte mal sehr schlecht ging, habe ich umgehend einen Gesprächstermin bekommen und wir haben gemeinsam (auch mit meiner Frau) besprochen, was wir tun können, damit es mir schnell wieder besser geht. Zaubern kann bei Depressionen oder ähnlichen Erkrankungen natürlich keiner, aber mit seiner Hilfe bin ich immer wieder auf die Beine gekommen. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Hurst gefunden habe und kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank für die Unterstützung!

Sehr guter Arzt! Der Mann weiß wovon er spricht! Fühle mich bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Er tippte lieber, als er in mich reindachte, und das Berichte, in denen Dinge standen, die gar nicht stimmten bzw. nicht passiet sind!

Eine Ueberraschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Dr. Hurst ist ein sehr kompetenter Arzt, der sehr gut zuhört und auch darauf eingeht. Er gibt Antworten, wobei er in einem positiven Sinn auch "querdenkt", sprich, die Antwort bezieht sich wirklich auf meine
geschilderte Situation und meine persönlichen Möglichkeiten. Er macht Mut und hebt positive Schritte
hervor, die ich als Patient beibehalten soll. Leider hat Dr. Hurst wenig Zeit. Aber die Wartezeit in der Praxis ist selten länger als 40 Minuten.
Das Team an der Rezeption ist stets freundlich und denkt mit.

Sehr kompetent und hört genau zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Ich war rundum zufrieden mit dem Arzt.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Ich bin wegen einer rezidivierenden depressiven Störung seit Längerem arbeitsunfähig und war nun 6 Wochen für eine stationäre medizinische Reha in einer psychosomatischen Klinik. Die Klinik attestiert in ihrem Kurzbericht eine gegenwärtig schwere Episode und entließ mich heute als weiterhin bis auf Weiteres arbeitsunfähig. Deshalb war ich wegen einer erneuten Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung in der Praxis von Dr. Hurst. Ein Gesprächstermin (den ich bereits während meines Klinikaufenthalts vereinbaren wollte) war frühestens für den 25.07.19 zu bekommen. Dr. Hurst übergab mir eine AU, ausgestellt für eine Woche, die er genervt und ungehalten auf dem Flur mit den Worten kommentierte: "Arbeitsunfähig nach Reha kann nicht sein. Das gibt es nicht. Sie bekommen diese eine Krankmeldung von mir wenn Sie darauf bestehen und damit ist meine Unterstützung dann beendet". Keine Frage wie es mir geht, wie die 6 Wochen Klinikaufenthalt verlaufen sind oder was mit den dortigen Therapeuten besprochen wurde. Auf meine Frage, warum er mich nicht unterstützen würde, antwortete Dr. Hurst laut und ungehalten "Das reicht. Das war's dann für mich", stürmte in sein Büro und ließ mich einfach stehen. Vielen Dank für Ihre "Unterstützung", Dr. Hurst. 6 Wochen Reha haben sich in Wohlgefallen und ich mich in Tränen aufgelöst...

Facharzt für psychisch angeschlagenen Menschen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Siehe Bewertung d Patienten vom 14.09.2015 – alles genau so erlebt.
Probleme werden häufig an Pat zurückgegeben.
Dennoch, leider zu selten: Einfühlungsvermögen und Sachverstand da.
Aufgrund der schlechten Versorgungslage im Großraum S in dieser Arztsparte, ist der Pat nur bedingt frei in seiner Wahl.

Ratlos nach Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Schön dass es heute noch so einfühlsame und kompetente Ärzte gibt.
Durch einen Umzug musste ich mir einen neuen Neurologen/Psychiater suchen.
Mit Dr. Hurst bin ich mehr als zufrieden.

Sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Oesterle und Timo Hurst

Supert Kompentet, nimmt sich Zeit um einen wirklich zu verstehen .

Sehr Angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert