Timo Strunk - UPK, Urologe Köln

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0221 3..... Nummer anzeigen

Für Ihre regelmäßige Vorsorge, für vielfältige Leistungen der Diagnostik und für die Behandlung vieler Krankheitsbilder können Sie sich vertrauensv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bevor ich Ihnen drei Schwerpunkte präsentiere, möchte ich Sie auf eine wichtige Funktion unserer Praxis aufmerksam machen: Wir gehören der überörtl...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

Andere Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Es erfolgt eine Blutentnahme, die im Rahmen der ärztlichen angeordnet wurde.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Patientinnen und Patienten, die eine Krebsvorsorge- oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen (Gesetzlich Versicherte Männer haben Anspruch 1 x pro Jahr ab dem 45. Lebensjahr. Die Untersuchung umfasst ein kurzes Anamnesegespräch, das Abtasten der Genitalien und der Prostata (über den Enddarm)). Weitergehende Untersuchungen sind Wahlleistungen, deren Kosten selbst zu tragen sind.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Für Privatpatientinnen und -patienten, die eine Krebsvorsorge oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

79 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Herr Dr. Strunk ist mit Abstand einer der besten Ärzte die ich je kennengelernt habe. Er hat immer ein offenes Ohr, ist sehr engagiert und die Behandlungen sind sehr gut. Das ganze Team ist sehr gut organisiert und zuvorkommend.

Herr Dr. Strunk ist ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich mich im Termin geirrt hatte, ist er kurzerhand eingesprungen und hat mich behandelt, toll.

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. Strunk untersuchte per Ultraschall Nieren, Blase, Prostata, danach Abtasten der Prostata.
Alle Untersuchungen liefen kompetent ab. Herr Dr. Strunk erwies sich bei den Untersuchungen zusätzlich als sehr kommunikativ und freundlich, was die Untersuchungssituation absolut entspannte !
Das Team war sehr freundlich und zügig während des Aufenthaltes.
D. Strunk und das Team in Köln-Bayenthal kann ich sehr empfehlen !!!

Kompetent, kommunikativ, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nach Jahren der Odyssee endlich einen Arzt gefunden der mich nicht nur behandelt und wie alle anderen sagt „da kann man nichts machen“ sondern so lange mit dem Patienten an dem Problem arbeitet, bis es gelöst wird.5 Jahre das Problem und kein Arzt konnte/wollte helfen.Bei Dr. Strunk wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen und ich kann wieder am Leben teilnehmen ohne das mich etwas behindert. Wer schon aufgegeben hat, nicht mehr an Hilfe glaubt, wird in dieser Praxis eines besseren belehrt

Extrem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Ärzte und das Praxisteam bilden eine professionelle Einheit. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Räumlichkeiten ansprechend, die Organisation effektiv, die Atmosphäre angenehm Kunden(patienten)orientiert. Sehr empfehlenswert.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Ich hatte einen Termin in der Notfallsprechstunde.Herr Dr. Strunk war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Praxisteam war sehr nett.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Ich fühle mich dort sehr wohl und vertraulich. Geht jedes Detail genau mit Ihnen durch und es gibt nichts was peinliches ist oder unangenehme Themen, ist sehr offen und beantwortet jede Frage.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Hat mich gründlich untersucht und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Hat Blase, Nieren per Ultrschall untersucht und die Prostata abgetastet.Helferinnen waren auch freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Habe mich sehr gefreut heute, einen lieben Arzt kennen gelernt zu haben. Einer der sich die Zeit nimmt, und auch zuhört, und einem wichtige Tipps gibt um seinen Gesundheitszustand zu verbessern.
Haben Sie vielen Dank dafür. Ich werde gerne wiederkommen zu Ihnen.

Super Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. Strunk hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich beraten. Komplexe Sachverhalte hat er mir kompetent und in einer mir verständlichen Sprache erklärt. Dabei war er sehr freundlich. Ich geh jetzt immer da hin (also sofern nötig).

Ein sehr guter Uruloge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der hohe technische Ausstattungsstand und unsere seit Jahren bewährte fachärztliche Expertise geben uns die Option, viele Untersuchungs- und Behand...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer topmodernen urologischen Gemeinschaftspraxis stehen den Patienten zwei Fachärzte für Urologie mit zahlreichen therapeutischen Schwerpunk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gemeinschaftspraxis der beiden urologischen Fachärzte Dr. med. Jörg Klier und Dr. med. Timo Strunk liegt in Köln-Bayenthal auf der linken Rhein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als langjährig niedergelassener Facharzt für Urologie gehöre ich dem European Board of Urology (FEBU) als Fellow an.

Ich habe mir Zusa...

• Top 5